Zum Inhalt der Seite

Magical Times


Zeichner: Megamy   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.08.2017
Neueste Seite: 25.08.2017
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung

Legenden zufolge gab es einmal Magier und Hexen die große Kräfte besaßen. Doch eines Tages fingen sie an sich gegenseitig zu bekämpfen. Magier, Hexen und Außenstehende kamen dabei ums Leben. Letztendlich gewannen jedoch die Magier und verbrannten alle Hexen auf dem Scheiterhaufen, bis keine mehr übrig war.

 

Dies ist bereits viele Jahre her und niemand glaubt mehr an die Existenz von Hexen. Auch die Magier sind seit dieser Zeit spurlos verschwunden und somit geriet die Magie in Vergessenheit.

Auch die 17 jährige Emma glaubt den Legenden nicht. Sie ist der Meinung, dass dies alles nur Geschichten für kleine Kinder sind. Doch als sie eines Tages durch das Nusstal geht, macht sie eine merkwürdige Begegnung. Gibt es Hexen und Magier vielleicht doch?



Zurück zur Dōjinshi-Galerie