Zum Inhalt der Seite

Magical Guardians

Kapitel 2: Ein neuer Guardian, von Jamelin

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeichenfeder
2017-11-26T13:33:15+00:00 26.11.2017 14:33
ich muss zugeben, dass ich mir bei der Verwandlung etwas mehr... naja mehr erhofft hatte. Bei Magical Girl Geschichten ist die Verwandlung immer das Highlight .///.
Allerdings ihr Outfit an sich finde ich cool!
Endlich mal weg von Highheels und Minirock! Danke dafür!
Antwort von:  Jamelin
26.11.2017 20:04
Ich hab' versucht die Verwandlung cool zu machen, aber ich muss da wohl noch üben... Ich habe mich an Tokyo Mew Mew und Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch orientiert. Allerdings an den Manga und nicht den Anime.

Bitte schön :)
Es freut mich, dass dir das Outfit gefällt. Ich habe mich daran orientiert, was Teenager in Deutschland so tragen und das mit "Magical Girl" gemixt.
Antwort von:  Schachmed
11.07.2018 22:34
Tolles Outfit.
Ich möchte aber anmerken, dass die Outfits von "Magical Girls" aus japanischen Serien meistens nichts mit dem zu tun haben, was Japaner tatsächlich tragen. Spielt aber keine Rolle.
Antwort von:  Jamelin
12.07.2018 01:12
Danke schön :)
Viele Outfits sind tatsächlich daran angelehnt. Zum Beispiel die Sailor-uniform in Sailor Moon, als Schuluniform und Outfit. Aber auch in anderen Serien werden häufiger Teile des normalen Outfits des Mädchens übernommen, Mew Ichigos Rock (zumindest im Manga).
Röcke sind in Japan sehr viel üblicher als hier in Deutschland. Zumindest war das bei meinem Besuch in Japan mein Eindruck. Die meisten magical Girl outfits sind näher an Japanischer Alltagskleidung als an deutscher Alltagskleidung ;)
Das die Japaner zudem mehr Rüschenoutfits in Form von Maidkleidern und Ähnlichem tragen, lasse ich in der Betrachtung außen vor, da diese Entwicklung sich denke ich stark gegenseitig bedingt.