Zum Inhalt der Seite

Magical Guardians

Kapitel 2: Ein neuer Guardian, von Jamelin

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeichenfeder
2017-11-26T13:33:15+00:00 26.11.2017 14:33
ich muss zugeben, dass ich mir bei der Verwandlung etwas mehr... naja mehr erhofft hatte. Bei Magical Girl Geschichten ist die Verwandlung immer das Highlight .///.
Allerdings ihr Outfit an sich finde ich cool!
Endlich mal weg von Highheels und Minirock! Danke dafür!
Antwort von:  Jamelin
26.11.2017 20:04
Ich hab' versucht die Verwandlung cool zu machen, aber ich muss da wohl noch üben... Ich habe mich an Tokyo Mew Mew und Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch orientiert. Allerdings an den Manga und nicht den Anime.

Bitte schön :)
Es freut mich, dass dir das Outfit gefällt. Ich habe mich daran orientiert, was Teenager in Deutschland so tragen und das mit "Magical Girl" gemixt.