Zum Inhalt der Seite

Magical Guardians

Kapitel 1: Teaser, von Jamelin

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2017-12-01T21:13:08+00:00 01.12.2017 22:13
Das Grün auf dieser Seite ist für meinen Geschmack ein wenig zu hell/grell. Aber das hast du auf den Seiten in Kapi 1 schon besser eingestellt :) (oder bilde ich mir das ein?)
Der Juwel sieht cool aus, richtig wertvoll irgendwie! Das kleine Tierchen unten ist total süß *__* es schaut auch so unschuldig. Die Hand oben wirkt hingegen etwas seltsam, zu platt würde ich sagen. Aber ist auch ne sauschwere Perspektive! lg
Antwort von:  Jamelin
07.02.2018 11:07
Das in den Seiten ist für die Seiten ausgewählt. Das hier ist einfach so ausgewählt. Es ist deutlich greller, da auch die anderen Farben im Prolog sehr klar sind.

Ich denke auch, dass die Hand zu platt ist. Aber ich habe sie auch ohne Referenz gezeichnet... Alle Magical Girls haben ein Maskottchen, aber ich wollte kein zu niedliches machen. Es gibt ja schließlich nicht nur Magical Girls sondern auch Magical Boys hier. Darum gibt's einen kleinen Drachen :)