Zum Inhalt der Seite

❀ Wilde Lilie ❀

Kapitel 1: Hauptstory, von EmGaARTS

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2017-12-26T16:47:59+00:00 26.12.2017 17:47
Hoffe du hattest n schönen Weihnachtsabend. Ach und guten rutsch. ^^
Also ich find die Seite supi. Man merkt es kaum das es fotografiert wurde. Ist nur an paar stellen dunkler.
Antwort von:  EmGaARTS
26.12.2017 19:33
Danke, ja hatte ich. Nur sehr anstrengend, morgen ist bei mir noch eine familienfeier und dann hab ich erstmal frei ^~^
I'm Vergleich zu den anderen Seiten sieht man es schon, aber es freut mich dass es nicht stört.
Lg und guten Rutsch^^
Antwort von:  Minzou_Sshi
26.12.2017 20:50
Ich muss morgen auch noch zu Familienfeier zu meinen Großeltern. ><
Ach. Ist ja nur etwas dunkler geworden. Sowas stört nicht. Also mich auf jeden fall nicht. Bei anderen weis ichs ja net. ;D
Thanks. XD