Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Diano Magica

Kapitel 15, von SweetJiJiSama

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feria
2021-03-26T12:22:15+00:00 26.03.2021 13:22
Das wird ein etwas längerer Kommentar, also ... Sorry schon mal, für den Roman. :,D
Also, ähem:
Ich bin seit einer Weile als einer dieser bösen Schwarzleser mit dabei (tut mir leid, ich komm einfach nicht dazu, alles immer zu kommentieren :<) und möchte jetzt endlich wenigstens ein Mal was sagen: Dein Douji ist großartig! ♥
Nur selten findet man Geschichten mit so sympathischen, individuellen Charakteren (Diano ist awesome, I love him) und auch noch Tiefgang (und obendrauf Humor, der genau passend ist und nie zu viel wird). Alleine dadurch hast du mich schon für dich gewonnen gehabt.
Hinzu kommt dann auch noch dein Zeichenstil. Egal, ob in den Anfangskapiteln oder jetzt die aktuellen, ich finde dein Zeichenstil hat einen richtigen Wiedererkennungswert und so etwas schön Warmes, Weiches an sich. Ist jedenfalls das, was ich beim Anschauen empfinde. :D
Momentan freue ich mich jedenfalls auf jede neue Seite wie ein Schneekönig. Mit Drama kriegt man mich halt immer. >___<
Also Danke, dass du diese Geschichte mit uns teilst. ♥

Okay, genug gelabert~. Mach weiter so und bleib gesund. :3
LG
Antwort von:  SweetJiJiSama
28.03.2021 08:18
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww danke!!!! ;w;
ich finde das immer voll cute, wenn neue leute kommentieren XD
Das macht mich super happy zu lesen ;;;U;;;; danke!! ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach nur sehr gerührt und will heulen x'D