Zum Inhalt der Seite

Diano Magica

Kapitel 1, von SweetJiJiSama

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Upsidupsi
2022-04-24T22:39:33+00:00 25.04.2022 00:39
Das ist ja mal zu witzig wie der da hinter der Scheibe sitzt! xD Richtig Romeo und Julia von Wish *Prust
Antwort von:  SweetJiJiSama
25.04.2022 09:39
Oooooo! Hallo neuer Leser c:
Antwort von:  Upsidupsi
25.04.2022 12:19
Hallu! cx
Ich hab den Doujin erst vor kurzem entdeckt, aber er gefällt mir super!
Es ist auch super witzig! Ich kam gestern erstmal bis Kapitel 13 :3
Es ist etwas erfrischend mal wieder einen Doujin zu lesen, wo auch jemand mal am Ball bleibt! Ist nicht böse den anderen gegenüber gemeint ^^
Antwort von:  SweetJiJiSama
25.04.2022 15:02
Halloooo :D
das freut mich!!! :D
Ich weiß was du meinst. Am Ball zu bleiben ist ziemlich schwer, wenn man an einem Projekt arbeitet, dass über mehrere Jahre geht (und man noch parallel andere Projekte und Hobbies hat oof)
Antwort von:  Upsidupsi
26.04.2022 04:04
Na ~
Ja das glaube ich dir! Ich habe wirklich großen Respekt davor! Ich wollte damit auch niemanden verurteilen ^^° (Vor allem, weil ich selbst jemand bin, der nie was zu Ende macht xDD Kritisch)
Aber es ist irgendwie sehr motivierend jemanden zu sehen, der wirklich weiter macht und nicht nach einem Jahr wieder aufhört! :3 (Ist wie gesagt null böse gemeint xc)
Antwort von:  SweetJiJiSama
02.05.2022 07:54
Danke!!! QuQ
Es hat bei mir selbst Jahre und mehrere Versuche gebraucht, richtig mit der Geschichte anzufangen bzw dafür "bereit" zu sein, sie umzusetzen, auch wenn man kaum "richtig" zeichnen kann :'D
Ich weiß, wie du es meinst. Freut mich, dass es dich motiviert ^^