Zum Inhalt der Seite

Westwind (Band 1)

Kapitel 1 - In weiter Ferne, von Shirleys-Art

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashika
2017-08-02T16:26:11+00:00 02.08.2017 18:26
Uhh grade erst entdeckt den Douji. Ich finde es bis jetzt sehr interessant und deswegen packe ich den direkt mal in die Favos. Ich hoffe du bleibst dran. Ich finds echt schade dass eigene Storys immer so wenig feedback bekommen ;__; Nicht aufgeben.
Antwort von:  Shirleys-Art
02.08.2017 18:33
Schön, dich hier zu sehen. :D Und danke für dein Lob - ich bleib auf jeden Fall dran. Ich habe nicht vor nach vier Jahren Story-planen einfach aufzugeben. ^-^
Find ich auch schade. Ich kenne viele gute Doujis die kaum Kommentare bekommen, obwohl sie es echt verdient hätten. Man muss ja nicht jede Seite kommentieren, aber ab und zu schreiben, was einem beim Lesen so alles auffällt (egal, ob positiv oder negativ) wäre schon nett. Aber ich freu mich auch über wenig Kommentare. >.O
Antwort von:  Yashika
02.08.2017 18:38
Ja ich bekomm das ja jetzt auch wieder am eigenen leib zu spüren xD Bei PGL schreiben se noch fleissig alle, aber kaum mach ich KB weiter kommt fast gar nichts mehr und ich darf den wanderbüschen hinterherjagen xxD. Aber vielleicht dauert sowas erst etwas bis die Story in Fahrt gekommen ist. Ich gebe auch nicht auf. und mache jetzt erstmal schön Chara Bilder für meine Beschreibung xD Find ich gut das du das durchziehst mit dem Douji x3
Antwort von:  Shirleys-Art
03.08.2017 03:26
Finde ich schade. Gerade da KB ja ein Prequel zu PGL ist, sollten es mehr Leute lesen. Mich persönlich interessiert es sehr, was Nake vor PGL erlebt hat. Ich finde Prequels generell sehr spannend, da man viel mehr auf Nebencharaktere eingehen kann. Außerdem erfährt man viele interessante Hintergründe zur Hauptstory.^^
Ich hoffe echt, dass noch mehr Leute dazukommen. Stimmt schon: meistens braucht es ein paar Kapitel um andere zu interessieren. Vielleicht liegt es bei KB auch an der langen Pause. Ich hatte das auf einer anderen Plattform mal. Da hatte ich verglichen mit heute ziemlich viele, sagen wir mal "Fans". Dann war ich eine Zeit lang inaktiv und als ich wieder zurück war, war kaum noch einer da. Manche wurden mit der Zeit inaktiv, löschten ihren Account oder glaubten durch die lange Pause nicht mehr daran, dass ich wieder online komme.

Dann freu ich mich schon mal auf die Chara Bilder. >.<