Zum Inhalt der Seite

JustInYourFace


Zeichner: HitsuKuro   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.06.2017
Neueste Seite: 22.06.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Heyyy zusammen!
Ich dachte mir mal, ich nehme mir das Grafiktablet von meinem Bruder und versuche mich mal etwas am Zeichnen damit, was ihr hier sehen werdet ist das Ergebnis :D
Angefangen hat es mit einem kleinen, hässlichen Bild. Ich hatte aber so ein Spaß am Zeichnen, dass ich gleich weiter gemacht habe und dann tatsächlich ein paar gar nicht soooo schlechte Bilder bei rausgekommen sind xD

Der Anfang der Geschichte ist dann so entstanden, dass ich ein paar Freunden nach und nach meine Bilder geschickt habe und der Dude in diesen Bildern quasi mit meinem Freunden gesprochen hat. Nach ein paar Bildern meinte eine Person, ich solle doch einen Webcomic machen mit meinen Zeichnungen und so bin ich hier gelandet, genauso wie diese Geschichte ^^

Ihr könnt sogar mitbestimmen, was in den Bildern passieren wird. Dafür müsst ihr nur einen Kommentar mit eurem Vorschlag schreiben und ich werde es dann vielleicht versuchen umzusetzen xD

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem künstlerischen Erguss xd
LG Hitsu


Zurück zur Dōjinshi-Galerie