Zum Inhalt der Seite

In all colors




  • Elias

    Elias soll repräsentativ für Homosexuelle Menschen stehen, er soll in gewisser Weise das kliesche verkörpern was man sich bei ihnen so vorstellt, immer gut gepflegt, auch die Kleidung achtet er besonders usw.
    Dabei wird er auch erzählen das man nicht alle in eine Schublade einteilbar sind.
    Er wird ein wenig nervöser Charakter mit einer Veranlagung zur Einfältigkeit, obwohl er eigentlich sicher um die Menschendenen er vertraut stehen will.
    Zudem verliebt er sich schnell, was noch dazu spielt, er vertraut trotz seiner Skepsis immer was die Person sagt.
    Und er übernimmt nicht gerne den ersten Schritt wenn dieser aber getan ist wird er jeden nächsten übernehmen.
  • Mi

    Ich muss zugeben das ich bei ihren Namen sehr kreativ war...
    Mi soll ein misch aus Fujoshi und kliesche denken Darstellen, aber sie wird nicht so ein Mädchen was Elias ständig hinterher rennt und meint "lass shoppen gehen" dieses Klischee sollte einfach vergessen werden...
    Was sie als richtig sieht ist in ihrer kleinen Welt war, dabei ist sie stur und lässt sich nichts sagen und wenn es noch nicht der Fall ist wird sie es ändern.
    Sie vergisst nie und zieht Leute mit Dingen auf die vor Jahren passiert sind.
    Doch weiß sie wann sie besser mit etwas aufhören sollte.
    Sie kommt mit jeder Art Mensch klar, nur manche nicht mit ihr, aber andere Meinung hat sie noch nie interessiert außer es unterstützt ihre These.

Zurück