Zum Inhalt der Seite

Song of the Trees




  • Hisaya Tsukiyama
    Alter:17
    Geburtstag:5. März
    Blutgruppe:0
    Größe:1, 65 m

    Sie ist recht verschlossen, was ich Gefühlsleben betrifft. niemals würde sie mit jemanden über ihre Probleme und Gefühle sprechen, sie würden den anderen nur belasten. Den einzigen Wesen, denen sie ihr Inneres offenbart, sind die Bäume im Wald, den sie jeden Tag auf dem Heimweg durchquert.
  • Mamoru Abe
    Alter:17
    Geburtstag:17. Oktober
    Blutgruppe:AB
    Größe:1, 82 m

    man weiß nur, dasssein vater gestorben ist und er nun der besitzer des Walders ist, den hisaya auf ihrem Heimweg durchqert.
    Er ist durch und durch freundlich udn wenn er etwas will, dann dann bekommt er es auch. Egal was er dafür tun muss. Er ist enorm leicht zu begeistern und seine Menschenkenntnis ist schon legendär. Er ist kein sonderlich guter Schüler, weil er nicht glaubt, dass er lernen muss, weil er sowieso reich ist. Er liebt Hisaya und will ihr Herz gewinnen.
  • Michi Nakano
    Alter:17
    Geburtstag:29. März
    Blutgruppe:0
    Größe:1, 72 m

    Michi ist Hisayas beste Freundin. Sie versucht Hisaya immer zu helfen, weiß aber oft nciht, was sie tun soll, das ihre freundin ihr nie etwas sagt.
    Michi ist ein sehr lebendiges Mädchen voller lebenslust und hat Spaß an fast allem (außer der Schuule). Sie träumt von einem Treffen mit ihrem Lieblings Viual Key Sänger.
  • Sei Yamanaka
    Alter:63
    Geburtstag:1. November
    Blutgruppe:AB
    Größe:1, 73 m

    Sei ist der Gärtner des Abe Anwesens. Er kümmert sich auch nach dem Brand um den Garten, obwohl er das nciht muss und auch nicht dafür bezahlt wird.
    Er ist sehr freundlich und hat ein gefühl für Menschen... er erkennt sofort, wenn er belogen wird, oder wenn ihm jemand nur helfen will.
  • Shinichiro Yamanaka
    Alter:19

    Shin ist Aei Yamanakas Enkel. Er ist Stundent und lernt Hisaya durch seinen Großvater kennen. Er ist ein recht freundlicher und hilfsbereiter bursche, allerdings fällt es immer schwer über seine Gefühle zu reden.
    (haha.. er färbt sich die HAare.. *lacht* was ihm recht gut steht... *kicherundaufHaareweist* Sieht doch gut aus, was?? ^.^)

Zurück