Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Another Me

Kapitel 7: Narben, von Olschi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2019-10-12T18:06:17+00:00 12.10.2019 20:06
Wow die Seite ist echt krass! Dass das Paneling und die Perspektiven alle "schief" sind vermittelt richtig gut eine Stimmung von Chaos und Angst. Auch das Panel mit dem Attentäter finde ich großartig - einmal überhaupt die gewölbte Perspektive und dann dass seine Bewegung quasi in Richtung der angstvoll schauenden Familie im unteren Panel zugeht. Wirklich gut erzählt!
Antwort von:  Olschi
14.10.2019 08:14
O/////O Dankeschön! Ich habe mich bemüht. Obwohl die Richtung tatsächlich zufällig ist XD Aber jetzt wo du es sagst. Ich hoffe irgendwann mache ich solche Dinge bewusst.