Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Another Me

Kapitel 7: Narben, von Olschi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2019-10-07T23:25:24+00:00 08.10.2019 01:25
Noch mehr Flashbacks 🥰 Ich finde es toll, dass man immer nachvollziehen kann, WANN die Handlung gerade stattfindet. Insbesondere bei deiner Story sehr wichtig!
Antwort von:  CatariaNigra
08.10.2019 01:28
Aber wenn der Ratsvorsitzende und seine Frau und Tochter ermordet wurden... 🤔
Antwort von:  Olschi
08.10.2019 17:18
So zumindest wurde es erzählt. Gut, dass du die Frage stellst. Dann werde ich in der Geschichte etwas früher darauf eingehen müssen. So viel Kram, auf den ich achten muss. Ich bin echt ungeübt darin, Geschichten non-linear zu erzählen.
Antwort von:  CatariaNigra
10.10.2019 19:59
Ist mir nur aufgefallen. Muss vielleicht nicht unbedingt sein, je nachdem, wann es erwähnt werden soll? Vielleicht reicht auch erstmal nur ein Hinweis?

Ich weiß aber, was du meinst. Sowas wirft einem glaube ich die ganze Planung über den Haufen 😅
Antwort von:  Olschi
11.10.2019 09:21
Ich schaue wohl einfach mal, wie verwirrt alle am Ende des Kapitels sind XD Wenn alle Leser plötzlich weg gehen oder sich beschweren, weiß ich Bescheid.
Antwort von:  CatariaNigra
15.10.2019 07:33
Genau. Verwirrend fand ich es jetzt nicht so sehr, da ich mir denke, dass es schon noch aufgedröselt wird.
Antwort von:  Olschi
15.10.2019 08:16
Oh, okay... dann bin ich beruhigt XD