Zum Inhalt der Seite

Another Me

Kapitel 5, von Olschi

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2019-02-12T13:30:05+00:00 12.02.2019 14:30
Wuoooo... es geht weiter! *__*
Antwort von:  CatariaNigra
12.02.2019 14:33
Gerade habe ich auch gesehen, dass man den Band bestellen kann *_______*
Wenn ich nächstes Mal aus Peking zurück bin, mache ich das vielleicht mal.
Antwort von:  Olschi
12.02.2019 14:34
Hey!!! Wie ist es in Peking gerade? Ist es sehr kalt im Winter?
Ja, habe endlich genug Lesestoff für das erste Buch zeichnen können.
Antwort von:  CatariaNigra
12.02.2019 14:41
Ja, ziemlich kalt. Man hat extreme Winter und Sommer. Herbst und Frühling sind um die 20-25 Grad, dauern aber etwa nur einen Monat. Dafür ist es fast immer sonnig (oder smogig, haha). Heute hat es das erste Mal diesen Winter geschneit *.~.*.~.*.~.*.~.*

Prima, das erste Buch hat 4 Kapitel, richtig? Wie viele Bände hast du denn geplant? Ich mache auch zwischendurch ein bisschen was (Zeichnen, Nähen), aber mit 2 Kindern (7 und 1) kriege ich leider immer noch nicht so viel auf die Reihe wie ich gerne würde.
Antwort von:  CatariaNigra
12.02.2019 14:41
Aber mit einer To-Do-Liste bleibt man eher am Ball, habe ich festgestellt.
Antwort von:  Olschi
12.02.2019 14:54
Woah, heftig, erinnert mich bisschen an Russland. Ich glaube da herrscht so ziemlich dasselbe Klima.

Schon zwei Kinder! Du bist eine Super-Mama! Es ist auch wirklich mehr als ein Vollzeitjob. Respekt, dass du dann trotzdem was schaffst. Ist auch wichtig ab und zu Zeit für sich selbst zu nehmen.

Ich weiß nicht so Recht, ich plane ziemlich viele Dinge, aber es hängt alles davon ab, wie die Zukunft aussieht XD Ich denke er werden mindestens 10 Bände, aber wenn nicht genug Interesse besteht, müsste ich mich irgendwann anderen Geschichten widmen. Arbeite so 30 Stunden die Woche, ist zwar besser als 40 aber trotzdem schafft man dann nur so und so viel.