Zum Inhalt der Seite

Another Me

Kapitel 1: Der Fremde, von Olschi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2017-04-11T15:36:33+00:00 11.04.2017 17:36
Ich bin gespannt. Sieht irgendwie nach Militär aus. Wobei meine erste Assoziation "Hunger Games" war, also irgendeine Art Überlebenswettkampf. Wenn dann allerdings in Teams, wie mir scheint.
Ich bin schon gespannt, die anderen Leute da kennenzulernen!
Antwort von:  Olschi
11.04.2017 18:54
Irgendwie musste ich bei der Gestaltung der Charaktere auch an "Hunger Games" denken XD
Von:  Naomi9
2017-04-11T08:11:55+00:00 11.04.2017 10:11
Ich muss auch endlich mal wieder Kommentare hier hinterlassen! >.<
Sie sieht jetzt aus wie ein Kadett auf einer Raumstation! Ich frage mich, ob ich Recht habe! xD Aber es stimmt, dass alles grad sehr verwirrend ist! ^^" Ist Ilsoh jetzt wirklich da oder ist es nur eine Vision? Und wer sind die anderen, die bei ihr sind? Wie hängt das alles zusammen? oO Ich liebe solche Geschichten ja einfach, wenn man am Anfang nicht direkt weiß, wer wer ist und was los ist! :D Und ich freue mich auf die Aufklärung. Bis dahin werde ich weiter wild raten! xD
Übrigens ist ihre Narbe weg ... Was das wohl zu bedeuten hat? Vielleicht ist das ja doch eine Art Rückblick? :D
Antwort von:  Olschi
11.04.2017 10:21
Sehr aufmerksam! Ich finde es ist gar nicht so einfach, auf solche Kleinigkeiten aufmerksam zu werden, wenn man gerade total verwirrt ist, was ab geht XD
Ich wollte eben, dass man genauso viel weiß, wie Ilsoh... und sie hat eben keine Ahnung XD aber die wichtigste Aufklärung kommt schon im zweiten Kapitel ;)
Vielen Dank für's Kommentieren x3
Von: Futuhiro
2017-04-10T10:56:19+00:00 10.04.2017 12:56
Hm, beim obersten Panel bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich da sehe. Schaut man (also sie) zur Decke einer Eingangshalle hoch? Oder guckt man von oben auf irgendwas herunter, was ich gerade nicht erkenne, weil ich nicht die passende Idee dazu im Kopf habe?

Jetzt bin ich allerdings gespannt, wie die anderen reagieren, wenn sie aufwachen. Ob die wissen, wer sie ist, und sie schon die ganze Zeit in der Gruppe hatten? Oder ob so ein 'nanu-wer-bist-du-denn?'-Effekt kommt und die anderen auch nicht wissen, wer sie ist und wo sie hergekommen ist. Letzteres könnte zu interessanten Problemen führen. :D
Antwort von:  Olschi
10.04.2017 15:25
Ich gebe dir einen Tipp: schaue bei der Doppelseite nach ;) Zwar ist mir hier ein Fehler unterlaufen, aber der Ort ist nicht zum ersten mal zu sehen.
Antwort von: Futuhiro
10.04.2017 20:17
Aaaaaah, tatsächlich. ^_^
Ja, das kommt davon, wenn man so Seite für Seite einzeln mitbekommt und nicht alles zusammenhängend am Stück lesen/gucken kann. Da vergisst man schon wieder die Hälfte. ^^°
Antwort von:  Olschi
10.04.2017 20:31
Ja, genau. Ich denke auch, dass es vielleicht für Leute, die den Doji jetzt erst entdeckt haben, eher auffiel. Deswegen wäre es allgemein schöner, wenn man ganze Kapitel hochladen würde und nicht Seite für Seite, aber dann würde die Leseranzahl nicht wachsen X'D Das kann ich mir leider nicht leisten.
Jedenfalls danke, dass du jede einzelne Seite kommentierst! Dein Engagement motiviert mich schnell weiter zu machen :D
Antwort von: Futuhiro
10.04.2017 20:36
Uh, ich glaube jede hab ich nicht kommentiert, muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich kommentiere in der Regel nur das, wo ich auch wirklich was 'sinnvolles' dazu sagen kann. ^^° ... aber das waren hier doch immerhin die meisten. ^__^
Antwort von:  Olschi
10.04.2017 20:57
Trotzdem bist du sehr aktiv. :) Und das ist ziemlich cool!
Von:  izu-
2017-04-10T09:10:11+00:00 10.04.2017 11:10
Ja, wo ist sie?
Wo ist das Zeichen auf der Stirn?
Wer sind die anderen da, und warum habe ich nicht so ein cooles outfit im Schrank hängen?

Fragen über Fragen.... 😂
Antwort von:  Olschi
10.04.2017 11:11
XD
Du bist so süß!!! XD