Zum Inhalt der Seite

Undertale - Killer Instinct




  • Sans
    :♥:
    Alter:[Prolog] ~10 Jahre, [Kapitel 1] ~12-14 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Art:Skelett
    :♥:
    Erster Auftritt:Prolog, Seite 04

    Sans ist der ältere Sohn des berühmten Wissenschaftlers W. D. Gaster, der ihm oft bei der Erforschung der SEELEN der Menschen hilft.
    Im Grunde genommen ist Sans eine Frohnatur. Seine Familie geht ihm über alles. Für die würde er wirklich alles tun.
  • W. D. Gaster
    :♥:
    Alter:unbekannt
    Geschlecht:männlich
    Art:Skelett
    :♥:
    Erster Auftritt:Prolog, Seite 04

    Dr. Wingdings Gaster (oder von vielen auch nur "Gaster" genannt) ist einer der bekanntesten Wissenschaftler im Untergrund. Er war unter anderem am Bau des CORES beteiligt, der den Monstern bis zur Befreiung ein komfortables Leben ermöglicht. Um dieses Ziel zu erreichen, forscht er zudem an den SEELEN der Menschen.
    Gaster liebt seine Söhne Sans und Papyrus sehr und wünscht sich nichts sehnlicher, als mit ihnen die Oberfläche sehen zu können.
  • Papyrus
    :♥:
    Alter:zu Beginn um die 6 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Art:Skelett
    :♥:
    Erster Auftritt:Prolog, Seite 09

    Papyrus ist der jüngere Bruder von Sans. Er hat das Talent, in alles und jedem das Gute zu sehen. Manchmal scheint er auch in seiner eigenen, kleinen Welt zu leben. Seine Familie bedeutet ihm alles.
  • Alphys
    :♥:
    Alter:[Kapitel 1] ~12-14 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Art:Reptil [?]
    :♥:
    Erster Auftritt:Kapitel 1, Seite 01

    Alphys ist eine junge Forscherin, die Dr. Gaster sehr nacheifert. Sie hofft, irgendwann in seine Fußstapfen zu treten. Mit Sans versteht sie sich ganz gut, auch wenn sie furchtbar schüchtern ist. Mag außerdem Anime.
  • Wolfgang
    :♥:
    Alter:unbekannt
    Geschlecht:männlich
    Art:Wolf
    :♥:
    Erster Auftritt:Kapitel 1, Seite 03

    Forscher, der sich auf dem Gebiet der Magie verschrieben hat und sie eingehend untersucht. Ist mit Gasters Arbeit sehr unzufrieden und es dauert nicht mehr lange, bis das Fass überläuft... Gibt sich oft rüpelhaft, dabei ist er einfach nur frustriert über die Situation des Untergrunds.
  • Anhänger
    :♥:
    Alter:unbekannt
    Geschlecht:männlich
    Art:(im ernst, ich hab keinen Schimmer)
    :♥:
    Erster Auftritt:Kapitel 1, Seite 02

    Arbeitskollege von Gaster, der später zu einem seiner Anhängern wird.

Zurück