Zum Inhalt der Seite

Undertale - Killer Instinct

Kapitel 1 [DEU], von Innocentia

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-07-18T14:53:54+00:00 18.07.2017 16:53
Look, Looking**
Es hat ein bisschen gedauert mit dem Lesen.
Ich habe mir die mühe gemacht auch das English zu lesen.
Dort war es, ein bisschen schwieriger es zu lesen. O.K.
(**)
Ich kann nach empfinden, was der kleine Bruder durchmachen muss. Schwierig beizubringen seinen
kleinen Bruder wenn, wer der Herr im Hause ist. Der sein Job machen will.
(**)Lol^^
Antwort von: Innocentia
18.07.2017 20:17
Ui, du hast ja wirklich geguckt, das freut mich :D
Wenn dir englisch zu schwer fällt, kannst du ja auch auf die deutsche Version zurückgreifen, dafür ist sie ja da, hehe. Ich gebe mir Mühe, es so weit wie möglich 1:1 zu übersetzen.
Kennst du Undertale, btw? Papyrus ist eher ein Charakter, der wirklich in jedem nur Gutes sieht und der "Unfall" hat ihn doch schon sehr erschüttert. Sans ist da eher der Realistische von den beiden, auch wenn er seinem Bruder nicht so knallhart die Wahrheit sagen kann/will.
Antwort von:  Sanda-San
18.07.2017 20:42
Papyrus den Namen tu ich kennen.
Ich bin ehrlich... die Serie tu ich leider kenne nicht.
Ich verfolge Serien wie Dragonball. Ich bin...aber nicht abgeneint etwas anderes zu lesen.
Von:  Josey
2017-07-09T00:12:30+00:00 09.07.2017 02:12
Wie furchtbar Q____Q
Armer Sans, voll das Kopfkino >_<