Zum Inhalt der Seite

Never Alone


Zeichner: Ravidell   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.12.2016
Neueste Seite: 14.10.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 126

Beschreibung




~~~~~~~~~~~Handlung~~~~~~~~~~~
 

Vor einigen Jahren erstreckte sich plötzlich
ein Eisschleier über Relkarvens einzelne Länder.
Es gab lediglich eine Ausnahme:
Sonnenflügel. Ein verborgenes Land, welches

von einer gigantischen Kuppel geschützt war.
Im Inneren war es den Menschen möglich
unter sommerlichen Temperaturen ein sorgenfreies
leben zu führen. So auch drei Magier Garden, welche
Nachforschungen anstellten, um herauszufinden
was es mit der plötzlichen Eiszeit auf sich hat.



        
Viel Spaß beim Lesen!~


 


 

Ausführliche Handlung:

Egal wohin man sah, überall gab es nur noch Schnee und Eis. So konnte man die Welt beschreiben, in
welcher der Magier Logan Rabensang lebte.
Vor einigen Jahren hatte sich plötzlich ein Eisschleier über die einzelnen Länder erstreckt. Es
gab lediglich eine Ausnahme: Sonnenflügel. Ein Land, welches von einer gigantischen Kuppel geschützt war.
Im Inneren war es den Menschen möglich, unter sommerlichen Temperaturen ein sorgenfreies Leben zu führen.
Jedoch war der Weg nach Sonnenflügel jenen, die nicht dort lebten, unbekannt. Dies diente zum Schutz der Stadt.
So auch drei Magier Garden, welche Nachforschungen anstellten, um herauszufinden was es mit der plötzlichen
Eiszeit auf sich hat. Auch Logan gehörte zu einer dieser Garden, genannt "Law".

 

Auf einer seiner Reisen außerhalb Sonnenflügels, lernte er den Magier Malphas kennen.
Gemeinsam mit ihm und seinen beiden alten Freunden Stella und Blue, kehrte er schließlich nach Sonnenflügel zurück.
Mit neuer Verstärkung für die Garde.

Doch würde das ausreichen um den Grund für die klirrende Kälte herauszufinden?

 


Neuigkeiten:

Die neuen Seiten kommen demnächst !wahrscheinlich! etwas unregelmäßig.


*Setzt sich zurück ans Zeichenbrett*
 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie