Zum Inhalt der Seite

A Fairy's Tale



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-13T08:04:58+00:00 13.03.2008 09:04
Es ist absolut nicht lesbar. Egal wie groß ich das mache. Du kannst gut Gebäude zeichnen, aber bei Gesichtern und Körpern scheinst du schwirigkeiten zu haben. Naja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Übe fleisig und versuche das ganze größer zu gestallten damit man es auch lesen kann.
Von: abgemeldet
2005-05-24T16:14:21+00:00 24.05.2005 18:14
also... *hüstel* xD
ich geb dir jetz einfach mal nen paar tips! =D vll hilfts dir ja ein bisschen weiter..

1. seite:

hm... ich würde ein cover zeichnen, als den titel nochmal oben zu zeichnen... das würde besser aussehen und leser anlocken!
dieser planet sieht ganz gut aus, aber ich würde das panel größer machen und die schrift! 1. kann man es kaum lesen und 2. es fällt kaum auf...
rechts darunter dieses panel ist auch zu klein... den text kann man kaum lesen... irgendwas it gefängnis xD
das links daneben ist auch zu klein und man kann nichts erkennen...
das panel darunter ist von der größe her gut geworden!
die sonne sieht gut aus und die schule, aber bäume solltest du ein bisschen üben ;D

und.... dafür, dass es ein anderer planet sein soll, sieht es zu normal aus ôo
sieht doch aus wie auf der erde! xDD ich würde da andere pflanzen bzw. vll gar keine. und andere kreaturen... und wenn menschen dort vorkommen, würde ich schreiben, dass sie ihn besiedelt haben oder so. das wäre spannender als sowas normales... ^^
so, also das große links ist eigentlich zu groß... >.< da hätte ich lieber das mit der Erde so groß gemacht, oder gleich eine ganze seite dafür genommen! ;D
und... es sieht irgendwie sehr platt aus... mach doch die türen so 3D ^^ weißt du, wie ich meine? so wie einen würfel, und nicht wir ein plattes 4eck

so, 2. seite...

das linke kann man überhaupt nicht lesen ôo
aber... es wäre besser, wenn du die charaktere nicht gleich vorstellst! sonst weiß man ja schon alles ^^
wenn die charas auftauchen könntest du so einen kasten daneben machen mit ein paar infos (name alter, mehr nicht!)
oder sie sagen halt mal "hi Sarah!" oder sowas. dann brauch man sowas gar nicht =) das wäre am besten

ansonsten ist die seite ganz gut. außer, dass die oberschenkel bei dem mädel zu lang sind und da eine delle ist... ôo
aber der oberkörper und so ist wirklich gut =D

ok, 3. seite...

hm... ein bisschen unordentlich von der panelordung (man weiß bei dem einen nicht, welches zuerst kommt...)
und ähm... es wäre besser wenn du sprechblasen machen würdest =D
das was an der tafel steht hättest du etwas ordentlicher machen sollen... man muss sich erst anstrengen um das lesen zu können.
das panel in dem sie *grinst* gefällt mir sehr gut!
öhm... aber tische solltest du üben xD die sehen wieder so platt aus ^^(im ersten panel, in dem unten links siehts gut aus!)
ja... das oben rechts... es sieht so leer und langweilig aus... ôo du könntest ein bisschen "aktion" reinbringen durch menschen, tiere, springbrunnen (hö? springbrunnen?! xD nja... halt irgendwelche sachn wie mülleimer, bänke..)
und wie gesagt: die bäume... ^^"
das darunter sieht gut aus. und sie da von der seite sieht auch gut aus, außer dass die hand ein wenig zu klein ist... ôo
das letzte panel ist überflüssig!
du hättest auch sprechblasen machen können und so... wenn die nur so "stumm" da laufen, ist das langweilig ^^

nun die 4.:

hö? ôo is ja nochma das gleiche ôo
nur, dass die da irgendwie irre lang ist.... (die von der seite)

ich hoffe ich konnte dir helfen! eine kritik ist nich böse gemeint =) ich will dir nur helfen dich zu verbessern!! aber nobody is perfect!
und ich auch nich.. sieht man ja bei meinem dôji.. >.<

gut, das wars

die toaster =^^=
Von: abgemeldet
2004-08-15T10:21:46+00:00 15.08.2004 12:21
Die Story is bis jetz nich so spannend, aber es sind ja auch nur 4 Doppelseiten. Das Problem ist, dass die Schrift so winzig ist, dass man es manchmal nicht lesen kann (auch nicht bei starker Vergrößerung) aber das kriegst du bestimmt hin. Wünsch dir noch viel Spaß beim Zeichnen und viel Glück beim Scanner. =)