Zum Inhalt der Seite

Mechanical Princess 2: WEST


Zeichner: -Lian-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.12.2016
Neueste Seite: 11.12.2016
Nicht abgeschlossen
Thema: Steampunk
Stichwörter: Romantik, Action, Leseprobe
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Das Abenteuer geht weiter!

Nachdem Bijou im ersten Band (unter meinem Namen bei Animexx zu finden!) in der unbekannten Welt außerhalb des Palastes Anschluss bei Luftpiraten gefunden hat, nahte auch schon die erste Katastrophe! Bei einem Zirkusbesuch erkennt ein Medium ihre Herkunft und die Direktorin lässt durch das Abreißen von Bijous Augenklappe die Hölle los! Genevieve wird sofort von Bijou vernichtet und nun muss Alva alleine den Kampf gegen sie aufnehmen!
Alastair beobachtet währendessen alles aus sicherer Entfernung...

- - - - -

BAND 2 ERSCHEINT VORAUSSICHTLICH ZUR BUCHMESSE LEIPZIG IM MÄRZ 2017 ! <3

Bitte unterstützt meine Arbeit als Illustratorin und kauft den Manga <3 Ich lade hier, wie bei Band 1, bis zum vorletzten Kapitel hoch. Das letzte ist den Käufern vorbehalten! Vielen lieben Dank an alle, die mich bis dato unterstützt haben! Ohne euch gäbe es keinen zweiten Band! Ihr lasst Bijou das Abenteuer erleben! <3

- - - - -

Du hast Band 1 noch nicht gelesen? Bestelle ihn für 9 Euro + 1 Euro Versand direkt bei mir! Einfach eine Mail an lisa.santrau@googlemail.com!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie