Zum Inhalt der Seite

Monochrom


Zeichner: Josey   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.11.2016
Neueste Seite: 24.12.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 28
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 24.12.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Eine kleine Kurzgeschichte von mir, für meinen allerliebsten Schatz auf der Welt :D ~♥
Die gabs letztes Jahr als Adventakalendergeschenk (weil er kein Süßkram mehr will- dieses Jahr habe ich mir aber etwas Neues ausgedacht :D). Jeden Tag eine Seite. Dieses Jahr habe ich mich hingesetzt und alle Seiten zu einem Buch zusammengeklebt. Vorher aber habe ich alles eingescannt und möchte es hier auf Animexx einmal veröffentlichen, vielleicht erfreut sich ja jemand an der Geschichte- vor allem aber will ich angeben, was ich Tolles für meinen Mann gemacht habe >XD°
Nu ja, der wahre Grund jedoch steht unten und ist bei weitem kitschiger, als alles, was ich hier oben behaupte XD°

Bitte seht die Colofehler nach- ich habe die Schrift zwar ausgedruckt, dann aber die Bilder per Hand gemalt. Ich bin nach wie vor mit der Hand einfach nicht gut im Colorieren, erst recht nicht mit Filzstiften, deswegen wirkt es hier und dort etwas unsauber- und ich wollte an den Bildern nichts verändern, weil sie so einfach sind. Aber es soll ja vor allem um die Story gehen XD
Wenn ihr Lust habt, lest einfach diese kleine 24-Seitige Story + 2 Bonusbilder, die ich erst dieses Jahr hinzugefügt habe.


Vor allem aber: Liebster Daemion- damit du die Geschichte jederzeit nochmal ansehen kannst und niemals traurig sein musst, wenn du das Buch in unserem Chaos mal nicht findest :3 Oder falls du Angst hast, es würde irgendwann abgegriffen, wenn du es zu oft ansieht. Oder bekleckert, weil wir schusslig sind. Oder oder oder. Eine digitale Form jedenfalls ist weitestgehend sicher :D
Jetzt kannst du es jederzeit ansehen! ^/////^
Du musst aber mindestens einen Kommentar hinterlassen, okay? :D *kiss*
Danke für alles, bitte sei immer glücklich! :*


Update:
Jeden Tag eine neue Seite.
Die erste "richtige" Seite gibts am 01.12.2016. Wenn nix schief geht, wird dann jeden Tag eine neue Seite kommen :)

Fertig! ;D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie