Zum Inhalt der Seite

Heirs of the Veil

Kapitel 2: Midnight Meeting, von Phineas_Klier

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2017-12-08T04:59:51+00:00 08.12.2017 05:59
Das ist 'ne schöne Wohnung. Sehr gemütlich. Und das Aquarium ist toll! *-* Ich bin ja selbst ein riesen Fischfan. XD Kommen die Fischis von Ernst?
Dass Cort ihm erst keinen Kuss geben will (wahrscheinlich weil Vicky nur einen Raum weiter ist und jederzeit um die Ecke gucken könnte), passt zu ihm. *lach* Aber es ist auch süß. Das gibt ihm ein bisschen was Schüchternes.
Die "Hausschuhe" der beiden finde ich auch cool. Ich hab schon mal irgendwo gehört, dass so schlappenartige Hausschuhe, wie es sie in Deutschland gibt, nicht in jedem Land üblich sind. In Amerika werden oft wohl auch keine Hausschuhe getragen. Ist es in England in vielen Haushalten ähnlich? Dass es eher Sneaker oder so gibt? Oder dass man gleich die Schuhe von draußen anbehält?
Antwort von:  Amazone_Elenya
08.12.2017 06:42
Ich für meinen Teil trage gar keine Schuhe zuhause. Wenn ich daheim bin Lauf ich barfuß rum
Antwort von:  Lady_Ocean
08.12.2017 08:32
Solche Leute kenn ich auch viele. XD
Antwort von:  Phineas_Klier
08.12.2017 11:46
Ernst hat eigentlich Hausschuhe die wie Tentakel aussehen, ist aber auch noch nicht so lange Zuhause gewesen und trägt deswegen noch die von Draußen. Eine Mischung aus Schusseligkeit und der Wunsch erst einmal andere Sachen zu erledigen bevor man sich ein bisschen entspannt XD (Ernst ist deutschstämmig).