Zum Inhalt der Seite

My Dear Vampire 1 - Remastered




  • Miru
    Geschlecht:Weiblich
    Alter:19
    Größe :1.60
    Gewicht:???
    Wohnort:???

    Seyn.... ich weiß du bist irgendwo dort draußen... ich weiß nicht warum ich mir so sicher bin.... aber ich weiß das du lebst.


    Ich schlief tief und fest und als ich meine Augen aufschlug.. warst du nicht mehr da... Meine Eltern verstoßten mich. Ich traf Ciel... einen Vampire Hunter und ging mit ihm...
    Ich musste gehen... raus aus dem Alptraum in dem ich gefangen war...
    Doch jetzt frage ich mich... bin ich wirklich.. aufgewacht?
  • Seyn Varus
    Geschlecht:Männlich
    Alter:19
    Größe:1.75
    Gewicht:78 Kilo
    Wohnort:???
    Familie:???

    Ich wusste nicht was ich tuen sollte... Ich musste einfach den Pakt schließen.. mir war es egal was mit mir geschieht.. Hauptsache war das du wieder lächeln konntest..
    Ein Vampir zu sein war zunächst seltsam... ich habe mich selbst gehasst....

    Aber mittlerweile ist mir klar geworden das ich zu viele Vorurteile hatte... es gibt nicht viel was Menschen von Vampiren unterscheidet...
    Vampire führen ein zerbrechliches Dasein... seit dem Angriff der VH bin ich mir dessen bewusst...

    Miru.... ich weiß du bist irgendwo dort draußen
    ... glaube mir ich werde dich wieder in meine Arme schließen... egal was passiert....
  • Victoria Saspis
    Geschlecht:Weiblich
    Alter:160
    Größe :1.75
    Gewicht:69 Kilo
    Wohnort:???

    Ich konnte mir dieses Schicksal nicht tatenlos ansehen...
    besonders nicht bei diesem Menschen. Ich bot ihm einen Pakt mit mir an. Sein sterbliches Dasein für sie... und eine Wiedergeburt für die Nacht.

    Seyn war zuerst kalt und wortkarg... aber ich glaube mittlerweile hat er sich eingelebt. Ich frage mich... jetzt wo Mirabella tot ist... ob ich mich wieder an dein Gesicht erinnern werde....warum bist du damals verschwunden und hast mich allein gelassen..
    Es ist seltsam... ich scheine mich schneller an alles wieder erinnern zu können als Alex.... ich frage mich warum das so ist...
    Als Seyn sich verwandelt hat nahm er eine komplett andere Gestalt an... Ich glaube er ist kein normaler Vampir...
    Ich frage mich..........gehört er zu denen denen du einst angehörtest....
  • Alex
    Geschlecht:Männlich
    Alter:162
    Größe:1.80
    Gewicht:75 Kilo
    Wohnort:???
    Familie:???

    Na klasse. Anstatt wie all die Jahre rumzuflennen hat sie sich ein Anhängsel angeschafft...
    Gott wie ich das hasse.. hat sie überhaupt mal nachgedacht was für Folgen auf die beiden zukommen werden??
    Naja was solls mittlerweile hat sich das Anhängsel als nützlich erwiesen. Es ist seltsam.. seitdem er seinen Machtkristall berührt hat sieht er komplett anders aus und ist auch anders drauf..
    Ich trau der ganzen Sache nicht. Mirabellas Tod war ein schwerer Schlag für unsere Welt... Ich muss Victoria beschützen.. Immerhin habe ich es damals versprochen...
    Oh man...

    Ich hoffe einfach nur das wir in Narno aufgenommen werden. Viel scheint von unserem Heimatort ja nicht übrig geblieben zu sein...
  • Ciel
    Geschlecht:Männlich
    Alter:19
    Größe:1.70
    Gewicht:65 Kilo
    Wohnort:Vampire Hunter Akademie in Kuraii
    Familie:von Vampir getötet

    Lauf um dein Leben Miru..... wenn ich dich in die Finger kriege bist du tot. Du hast ja keine Ahnung was Vampire für gnadenlose Bestien sind. Meine Familie haben sie abgeschlachtet und mich zusehen lassen....

    Ich werde jeden einzelnen von Ihnen und jeden der sich mir in den Weg stellt gnadenlos zur Strecke bringen....
  • Vampirkönigin Mirabella
    Geschlecht:Weiblich
    Alter:???
    Größe :1.75
    Gewicht:60 Kilo
    Wohnort:Kristallpalast in Volterra
    Familie:???

    Es tut mir Leid... das einzigste was ich tuen konnte war Zeit für eure Flucht zu schinden..
    Victoria, Alex.. flieht nach Narno und passt gut auf Seyn auf.. er ist nicht wie die anderen Menschen die zu Vampiren werden.
    Ich weiß er hat kein gutes Bild von mir... ich war zu unsensibel und hab seine Backpfeife damals wirklich verdient...
    Aber was solls..

    Ich habe meine Pflicht getan und dem Phönixkind seine Botschaft übermittelt... hoffentlich wird die Welt der Nacht bald Geschichte sein....

Zurück