Zum Inhalt der Seite

Steine des Herzens (SMT16)


Zeichner: TiJus_Art   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.10.2016
Neueste Seite: 18.10.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
Die ist mein Beitrag zum diesjährigen Summer Manga Tournament von ComicWelt.

https://www.youtube.com/watch?v=hsR2fCbUjKg

Auch dieses Jahr hatte ich wieder irre viel Spaß daran mitzumachen. Ich habe wieder einiges dazu gelernt und auch diesmal wieder meine Hürden gesetzt und eingehalten.
Weil ich neben der Arbeit kaum Zeit habe musste ich leider auf 13 Seiten, inkl Cover planen. Dafür hat die Qualität nicht gelitten und ich konnte diese kurze Geschichte gut durchplanen.

Nun hoffe ich, dass ihr beim Lesen genau so viel Spaß habt, wie ich beim Zeichnen hatte :D

Ganz viele Grüße
eure TiJu


P.S.: Schaut doch auch mal bei meiner Künstlerseite auf FB vorbei: https://www.facebook.com/TiJu-854959421217551/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie