Zum Inhalt der Seite

Aufgesetztes Lachen (SMTMANGA16)



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lili_Garnet
2016-10-02T22:16:23+00:00 03.10.2016 00:16
Ahh, erstmal ganz viel Glück wünsche ich dir! Ich bin ja mal mega gespannt, wann die Auswertung folgen wird~
Und es haben doch Einige die Zeit noch einhalten können hah :D
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht allzu viele Tipps geben, da es bei mir ebenfalls der erste "Manga" ist - schätze hier werde ich es auch veröffentlichen die Tage!
An sich finde ich es echt gut, wie du die Raster eingesetzt hast, da es doch zur Atmosphäre der Geschichte passt und schön dramatisch bleibt, aber ich denke etwas weniger ist in diesem Fall mehr!
An manchen Stellen etwas weniger einsetzen (oder hellere) damit diese dramatischen Szenen noch besser zur Geltung kommen, als so schon!
Sonst finde ich die Story gut, wenn auch leider traurig D:
~
Ich hoffe ich - als nicht Professorin- konnte dir wenigstens einen kleinen Tipp geben hah~
Viel Glück!