Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 15, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-01-09T04:04:12+00:00 09.01.2020 05:04
Ah! Ich hab 'nen Upload verpasst! D: Hm... Wenn Yoichi in einem Parkhaus ist, könnte er im Grunde schon in seiner Firma sein. Aber das hieße, dass er mächtig mit sich kämpft, aus dem Auto zu steigen und den Arbeitstag zu beginnen. Ob er Angst hat, Ryozo gegenüberzutreten, der inzwischen evtl. mehr aus dem Tagebuch rausholen konnte, als Yoichi lieb ist? Aber spätestens nach Marias Anruf jetzt wird er wohl aussteigen und in die Firma gehen. Oder spontan eine Ausrede erfinden, um das Weite suchen zu können.
Antwort von:  P3rilN0x
14.01.2020 09:14
Ach! Keine Sorge! Die Seiten rennen nicht weg.
Von:  mor
2020-01-01T13:24:25+00:00 01.01.2020 14:24
froes neues jahr
Antwort von:  P3rilN0x
14.01.2020 09:17
(ノ´ヮ`)ノ*: ・゚ Frohes Neuöööööös! <3
Von:  Raven22
2019-12-31T16:10:42+00:00 31.12.2019 17:10
Die Vorstellung, dass Yoichi schon die ganze Zeit da war (im wahrscheinlich Firmeneigenen Parkhaus) in Ruhe eine raucht und sich nochmal sammelt find ich extrem witzig~ XD
Weil die Frage aufkommt, ob er in dem Sinne wirklich zu spät ist, wenn er mit Kohaku den Termin erst in einer Stunde hat. Außerdem hat er sein Handy dabei und kann bestimmt auch am Auto selbst die Zeit ablesen. Er weiß, wieviel Uhr es ist~
Und wahrscheinlich hält er es wie Gandalf aus Herr der Ringe: Ein Yoichi kommt niemals zu spät, sondern immer dann, wenn es die rechte Zeit ist~ XDDD
Hat er als Chef denn überhaupt feste Arbeitszeiten, an denen er unbedingt in seinem Büro da sein muss? Oder hat Ryozo einfach nur die Zeit und den Umstand verpeilt, sich nen Ersatzschlüssel oder ne andere Beschäftigung zu suchen, bis Yoichi halt kommt und umsonst Chaos und Unruhe gestiftet?! XD
Ich glaube so langsam schon~ Haha~ Fail~

Ich denke, Yoichi gehts natürlich auch gerade nicht so gut nach all der inneren Aufregung und dem Streit mit seiner Vertrauten. Aber der is ja kein Würstchen, was bei der ersten Stresssituation einklappt und sich deprimiert in ner Ecke zusammenrollt. Sonst wäre er ja nicht an dem Punkt im Leben, wo er nun ist. Das wird schon.
Kann auch gut sein, dass er die Zigarette raucht, um sich zu beruhigen, damit er Kohaku bei dem baldigen Gespräch nicht instant verbal den Kopf abreist und etwas falsches oder für Kohaku interessantes raushaut.
Ich denke eh, dass Maria bei dem Gespräch dabei sein sollte, allein schon wegen der Sicherheit und als Zeuge.

Zum Hintergrund bzw. Parkhaus! Das sieht wie in meiner Heimatstadt unterm Einkaufszentrum aus!!! XDDD Gut, Parkhäuser haben bestimmt alle ein ähnlich praktisches Design, aber das hat mich voll geflasht! Es kommt genau diese 'ich bin unter der Erde, es ist dunkel und es riecht nach Auspuffgasen-Atmosphäre' rüber. XDDD Voll gut!
Und sehr weise und vorbildlich, da is ne Kamera an der Decke!~ Find ich gut!
Und da ist sogar ein Mülleimer und im Hintergrund der Aufzug zum hochfahren! Und wenn ich mir die Rohrleitungen an der Decke so ansehe... frage ich mich, wofür sidn die eigentlich?! XD Sind das Wasserleitungen? Gas? Schutzhüllen für Kabel?! XDDDD Aber sie sind immer da, das stimmt!

Die Autos find ich auch voll gut! Was eine Mühe, da verschiedene Modelle einzuzeichnen und eine Liebe zu Detail, die ich sehr zu schätzen weis und feiere! Sehr interessant, dass die Scheiben alle verdunkelt sind, macht aber wenn man so überlegt, wie es in einem Parkhaus aussieht, absolut Sinn. Weil dort ist es ja dunkel und das Innere eines Autos erscheint auch immer dunkel wegen dem Leder oder eben den Bezügen.

Und jaaa, der Falschparker-*** XDDD Böse! Abschleppen!!!! Wegfahrkralle dran! Wenn man selber keinen Parkplatz findet, und dann da so falsch geparkte Autos sieht, die einen Platz blockieren, wo man hätte stehen können... Rage! Einfach nur Rage!

Was ich auch ein sehr liebevolles Detail finde, ist, wie Yoichi in diesem Auto sitzt. Es ist ein sehr tiefes und flaches Auto, also sitzt derjenige tief und weit nach hinten gelehnt, weil er hat ja auch lange Beine.
Die Luftschlitze unter den Scheinwerfern sind voll schick und das Lenkrad sieht mit der Schattierung schön rund und dreidimensional aus~

Auch interessant, Yoichi hat keinen Klingelton, sondern den Vibrationseffekt an und Maria hat wunderschöne filigrane Finger.
Ich glaube, anhand von der Liniendicke an Yoichis Hand kann man auch erkennen, dass es von Hand gezeichnet ist und nicht digital, was sehr viel Charme hat und... wie beschreibt man das am Besten... es sieht eifnach echter aus~

Bin seeeeehr gespannt, was und wie Maria nun mit ihm spricht und ob sie Zuhörer hat~ XD

Von:  Auratus
2019-12-31T08:28:52+00:00 31.12.2019 09:28
Wohooo, noch eine letzte Seite in 2019!
Antwort von:  P3rilN0x
14.01.2020 09:17
( 〃▽〃) <3
Von:  ReijiAoe
2019-12-31T01:30:02+00:00 31.12.2019 02:30
mag sein das der Hintergrund-Auto-Gedöns-Endboss einen kritischen Hit gelandet hat
aber ich finde du hast ihm dafür ordentlich in den Hintern getreten XDDDD
die Autos sehen echt klasse aus
will auch eins...
ist das ein Audi? O.ô
Antwort von:  Auratus
31.12.2019 09:28
Yep, ich tippe auf TT.
Antwort von:  P3rilN0x
14.01.2020 09:18
War ein harter Kampf. Hab extra auf Outlinen geskillt XDDDDDDD
Dankeschön!
Ja, Autos zeichnen macht schon ein bisschen Spaß.

Ein Audi R8
Von:  WeißeWölfinLarka
2019-12-30T23:27:23+00:00 31.12.2019 00:27
Raucht der etwa im Auto einen Joint?

Antwort von:  P3rilN0x
14.01.2020 09:20
Σ(°ロ°)
Wie....also...wouh....wie gut sind deine Augen?!
Vielleicht...ist es auch eine Zigarette? XDD *hust*
Wir warten mal ab.
Von:  _Raphael_
2019-12-30T23:12:52+00:00 31.12.2019 00:12
hat er die nacht im auto verbracht oder versteckt er sich da vor wehm????
Antwort von:  P3rilN0x
14.01.2020 09:31
Ouh! Das wäre aber nicht gut für den Rücken. XDDDDDD
Ob er sich versteckt? Ob er einfach seine Substanz chillt? hmm~
Von:  Prince_of_Night
2019-12-30T22:03:53+00:00 30.12.2019 23:03
Stilecht europäisches Modell. X3
Ist das nicht unvorteilhaft da in Japan?
Antwort von:  P3rilN0x
14.01.2020 09:22
Ein Hutzel Toyota wäre nicht so episch XDDDDDDDDD
Ne, kleiner Spaß.
Hm. Gute Frage. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da die Story schon uuuuuralt ist, hab ich da nicht so drauf geachtet, dass alles passt XDD Ok, ganz früher wars ein BMW, aber wäre ja ebenfalls komisch in Japan.

Antwort von:  Prince_of_Night
14.01.2020 13:20
XD nee, gibt Audi, BMW, Benz & Co ja auch als Rechtslenker. XD Und er sitzt halt links. XD
Von:  MietzeNici
2019-12-30T21:27:48+00:00 30.12.2019 22:27
Ich sehe den Falschparker! Welch ein Schuft!!! xDD ♥
Ich finds übrigens komisch das Chefchen auf einem Parkplatz vorwärts eingeparkt hat, obwohl er theoretisch auch ein Parkplatz nach vorn könnte und dann viel einfacher raus fahren könnte xD (I'm so sorry aber sowas triggert mich ja schon hart XD)
Und Chefchen sieht ja schon sehr geschillt aus. Also von dem Sitzen her. Erinnert mich irgendwie an diese Filme, wo die Leute erst mal noch einen Durchziehen aber das könnte ich mir bei Chefchen nu gar nicht vorstellen XD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
14.01.2020 09:23
Eine SchuftIN! XDDD
*zu Maria schiel*
XDDDDDDD Du bist eine sehr gute Autofahrerin <3 Immer schön vorfahren, damit andere es leichter haben <3
Antwort von:  MietzeNici
14.01.2020 16:28
Maria die SchuftIN!! xDDDDD ♥
Und na logo! xD
Von:  AstrayRay
2019-12-30T20:49:04+00:00 30.12.2019 21:49
lol, chillt der einfach in seinem car? XD WTF (Ich bin nicht gut im interpretieren der geräusche und habe das 'brrz' mal dem handy zugeschrieben =P Falls das fahrgeräusche waren und er doch angesaust kommt. oopsi my bad =P Dann hat er ne sehr chillige fahrposition ;3)
Antwort von:  P3rilN0x
14.01.2020 09:24
Klar doch. lol. XDDD
Wer soll ihn denn abmahnen? Hahahaha! XDDDDDDDDDD
Ja, ich rätsel schon lange, was das deutsche Soundword für eine Handyvibration ist. "vibriiiiiier" oder "viiiiibriii" oder "bruuuumi" oder "brumuuuu"