Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 15, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prince_of_Night
2019-11-26T12:18:27+00:00 26.11.2019 13:18
Nichts macht einen so aggressiv wie FiFa. XD
Antwort von:  P3rilN0x
27.11.2019 00:30
Hahahahaa! Ich möchte diesen Kommentar tausendfach liken!
Von:  MietzeNici
2019-11-26T11:08:24+00:00 26.11.2019 12:08
Blumen und Fifa? XDDDDD
Super Kombi, ich bin mir sicher Ryo verzeiht Blumen-Typie sofort XDD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
27.11.2019 20:49
Gut eraten! XDDDDDDDDDDDDD
Von:  Lady_Ocean
2019-11-26T06:16:40+00:00 26.11.2019 07:16
Nein. Er hat den Strauß Rosen tatsächlich für Ryozo angeschleppt? Kohaku wird mir immer suspekter. Das ist creepy! o_o""" Als ob Ryozo sich von so was einwickeln lassen würde. Er wird erst mal (skeptisch) zuhören (um das Gesülze nicht noch länger ertragen zu müssen) und weiterhin schön auf Distanz bleiben und seine Verteidigung bei 100% aufrecht erhalten.
Von:  Yaoigirl
2019-11-25T21:53:57+00:00 25.11.2019 22:53
Wegen einer Fußball Karte lässt ryozo dich lange nicht ran. Mal ehrlich das klingt wie ein alter pedosack der mit einem bunny das Kind ins Auto locken will, und was da passiert kann sich hier jeder denken! :/

Von:  ivy-chan
2019-11-25T20:36:36+00:00 25.11.2019 21:36
Echt jetzt 😲
Ryo das ist zu wenig hol noch mehr raus 😈
Irgendwie Frage ich mich ob Blumen-Typ nicht noch irgendwelche Hintergedanken hat 🤔
Von:  Rochirelleth
2019-11-25T18:16:04+00:00 25.11.2019 19:16
Bestechung... Was für eine Bestechung!! Ist das sein ernst?! Mir fehlen einfach die Worte!!
Von:  Feria
2019-11-25T15:40:29+00:00 25.11.2019 16:40
"Es ist irgendwas mit Fußball." XD
Ich schmeiß mich weg. Aber kommt schon, Leute, diese Aussage war schon glatt niedlich. :D
Insgesamt macht mir Blumen-Typie aber Angst. Der gibt sich fast schon zu viel Mühe.
Von:  _Raphael_
2019-11-25T14:20:30+00:00 25.11.2019 15:20
ryo du entäuscht mich wen das spiel reichen sollte
das würde für alles was war doch nicht reichen viel zu wenig
Von:  AstrayRay
2019-11-25T13:03:54+00:00 25.11.2019 14:03
whoaaaaa was geht bei dem! na sowas kann nen gamerherz schon mal besänftigen, aber jo Ryozo, du kleiner Fuchs. Da geht doch noch was? ;)
Immerschon die schuldgefühle anderer ausnutzen (Falls es welche sind XD)
Von:  Raven22
2019-11-25T11:06:49+00:00 25.11.2019 12:06
Für mich klingt das nach klassischer Bestechung~ XD Und nicht nach einer Entschuldigung. It’s a trap! XD
Vor allem, weil Kohaku keine Ahnung hat, was genau er da Ryozo schenkt und was es für eine Bedeutung für ihn hat. Daher durchgefallen, setzten 6.
Und versteh/interpretiere ich das richtig… Kohaku hat mit Ayumi, Ryozos Schwester, gesprochen… und sie gefragt, über was sich Ryozo als Entschuldigungs-Bestechungs-Geschenk freuen würde?!
Hat er dabei auch erwähnt, dass er ihren Bruder vorher erpresst und sexuell belästigt und deswegen das Loch in der Stirn hat?!
Und obwohl ja bekannt ist (muss es sein, denn nichts ist in Firmen so schnell wie die Gerüchteküche), dass Ryozo Kohaku ins Krankenhaus geprügelt hat, is das für die Schwester okay und sie gibt weiter brav lalala-mäßig private Informationen über ihren Bruder an Kohaku weiter?!
XDDD Des is so krank.
… Man fragt sich echt, was für ein Verhältnis Kohaku zu Ayumi hat... Sind das irgendwie so gute Freunde und sie kann sich deswegen schlecht von ihm lösen, weil er sich ihr gegenüber nie so bescheuert verhalten hat? Das kann man sich nur schwer vorstellen…
Da fällt mir ein, dass sie evtl so gute Freunde sind, wie auch Megumi, Ryozos Vergewaltigerin, die ach so beste Freundin von Ayumi war… Die Frau sollte ihren Freundeskreis überdenken…
Vielleicht erpresst Kohaku Ayumi ja auch, indem er ihr droht, sie zu feuern. Dann wäre die finanzielle Unterstützung für die Mama dahin und auch auf Ayumis weißer Weste wäre ein ‚Schand-Fleck des Versagens‘, vor dem sie sich ja so doll zu fürchten scheint.
Wenn jemand meine Schwester oder meinen Bruder belästigen würde, ich würd den Feind gemeinsam kaputt machen wollen. XDDD Nenene… Man verrät seinen Bruder nicht an die Blumen-Mafia!
Das Ryozo wiederrum darauf eingeht… *schulterzuck* XD
Ist wohl einfach pragmatisch, der Gute und versucht rauszuschlagen, was geht. Kann man machen, allerdings... ich glaub, das wird ihn eher weiter in die Scheiße reiten, als es besser machen. So nach dem Motto du nimmst meine geschenke an, also darf ich auch dies und das…
Wenn ich das auch schon wieder lese: ‚Ich hab etwas recherchiert‘… Im Privatleben rumgeschnüffelt, um noch mehr schlüpfrige und Genickbrechende Details über Ryozo zu erfahren trifft es wohl eher… Das hat schon was von einem Stalker… eklig! woher kriegt Kohaku nur als die Infos?!
(Ayumi, ja, aber soviel sollte sie durch das eher schlechte Verhältnis auch nicht über Ryozo wissen.)
Ich würd ja lachen, wenn Kohaku wiederrum für die wahrscheinlich unberechtigte Weitergabe des Spiels wegen Hehlerei oder Geheimnisverrat oder Firmen/Industrie-Spionage einen auf den Deckel kriegen würde~ XDDD
Wenn ich die Blumen bei Kohaku im Hintergrund seh krieg ich Puls XDDD Dabei mag ich Blumen eigentlich.
Als Leser muss ich sagen, dass dieser Charakter wirklich sehr interessant als Antagonist ist, weil er einen den letzten Nerv abtötet XDDD, aber auch für Überraschungen und Lacher gut ist und sich wacker hält~ XD
Ich bin wirklich gespannt, was mit ihm passieren wird, mit allen.
Bei dieser Seite gefällt mir zudem sehr gut, wie sie aufgebaut und der Platz voll ausgenutzt wurde.
Ich bin wirklich gespannt, wie Ryozo auf das Spiel reagiert und ob in dem Moment der Freude dann Yoichi oder Maria um die Ecke kommt. XD