Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 12 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acquayumu
2023-11-27T19:13:04+00:00 27.11.2023 20:13
Und Ryozo fällt immer wieder auf Yoichis Provukationen rein.
Von:  Uzumaki-Naruto
2018-12-14T21:42:40+00:00 14.12.2018 22:42
sein gesicht im letzten panel
einfach göttlich!
ich liebe es XDDDD
Von:  YagiZaru
2018-10-28T20:07:14+00:00 28.10.2018 21:07
Ich wüsste verdammt gerne wo man das Louis- Vuitton Krawatten- Muster herbekommt. Modebewusster Zeichner :D
Antwort von:  P3rilN0x
29.10.2018 13:26
Aus Google. XDDDDDDDDDDDD Hahahaha! Für die Druckversion werde ich die ganzen Marken rausnehmen.
Modebewusst? Danke XDDDDDDDDD
Von:  Sundy
2018-08-29T06:02:06+00:00 29.08.2018 08:02
Autsch, das kratzt gewaltig am Ego
Antwort von:  P3rilN0x
05.09.2018 08:19
Ein Kratzen, ein Stechen. Keine Sorge, Ryozo ist wohl auf XDDDD
Von:  chaoskaiko
2018-08-28T19:09:49+00:00 28.08.2018 21:09
Also immer wenn ich denke es kann nicht besser kommen ist Monatgabend und ich werde eines besseren belehert.
Antwort von:  P3rilN0x
05.09.2018 08:18
(*/▽\*) Ach Gottchen! Das freut mich! Endlich gelingt es dem Montag Menschen wieder zu gefallen XDDDD
Von:  HathorCat
2018-08-28T14:24:06+00:00 28.08.2018 16:24
Ach, Chefchen ist nur zu neugierig.. lass dich nicht reizen..
obwohl.. ist es ohnehin nicht egal?
Ab mit euch ins Bettchen, das Vorspiel ging jetzt nun wirklich lange genug >.>
Antwort von:  P3rilN0x
05.09.2018 08:16
┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴ ARGH! Ich bin wieder so spät mit dem Antworten der Kommentare.
Ja, neugierig ist er wohl, oder besser gesagt sie beide. Muhihihi!
Und was lese ich da? XDDDD Ins Bettchen? Ja, Spaß beiseite. Ich weiß, dass sich alles zieht wie Kaugummi irgendwie XDDDDDDDD
Antwort von:  HathorCat
05.09.2018 18:59
Und dabei kaut keiner der beiden einen Kaugummi xD
Ist doch nicht schlimm, wegen dem späteren Antworten, keinen Stress machen ;)
Von: Heru
2018-08-28T11:55:25+00:00 28.08.2018 13:55
Und da kommt er: Der Trigger XD
Ryo du bist so leicht zu reizen xD
Yoichi pokert doch darauf, dass er nun einen Fehler macht XD
Schöne Seite mir gefallen die Ausdrücke sehr sehr gut ~
Antwort von:  P3rilN0x
05.09.2018 08:17
Triggi-digi-Triggeri!
Eigentlich hätte ich gerne noch mal ein "Wasted" hier eingebaut, aber da geht noch was an Provokation. XDDDDDDDDDDDD

Vielen Dank für das Lob! (シ. .)シ
Von:  AstrayRay
2018-08-27T20:17:31+00:00 27.08.2018 22:17
Es is nochmal montag!!!!! >.<
Nochmal nochmal nochmal nochmal TT.TT
Pllllllssssss~
Antwort von:  P3rilN0x
28.08.2018 09:12
XDDDDDDD Nächsten Montag gehts weiter <3
Von:  Raven22
2018-08-27T20:16:00+00:00 27.08.2018 22:16
Hihihi~ Dieses herrliche 'ich bring dich um, du arroganter...*nix für kleine Okto-Augen, böse Wörter sind böse!* ... -Arsch!'- Gesicht von Ryozo! XD
Hach ja~ Ich hatte ja gehofft, das Yoichi ihn bezüglich des Aufgebens ein wenig piesackt. ... Nun ja, das Wort piesacken trifft es nicht so ganz und ist noch untertrieben bei diesem erbosten Gesicht des Jüngeren. XD
Yoichi reibt in Ryos Wunde ne ganze Badewannenladung Meersalz rein. XDDD Autsch.
Aber... der Chef hat nicht Unrecht. Und gerade weil das so ist, ist es ja so schmerzhaft.
Da kann man wohl echt schlecht 'Fuck off' sagen. Wobei dass für die Strategie, Yoichi eins auszuwischen nicht schlecht wäre... ruhig zu bleiben und die Beleidigung einzustecken. Aber dafür schätze ich Ryozo zu impulsiv und temperamentvoll ein, als das er sich eine offensichtlich angepisste Reaktion verkneifen könnte.
In dieser Hinsicht finde ich es schön, dass Ryozo so schön ehrlich zeigt, dass er angepisst ist, auch wenn er vielleicht nicht anders kann. Ich mag das. XD
Auch geschickt, wie Yoichi an den Sportsgeist und Stolz appelliert, der bei dem stolzen Sportstudenten ja ziemlich krass vorhanden ist/sein müsste.
Sie schenken sich wirklich nichts und dieses Hochschaukeln eines einfachen Frage-Spiels ist echt spannend.
Ich hab gleichzeitig das Bedürfnis, Ryo mal zu drücken, weil er mir doch ein wenig Leid tut, so runtergebuttert zu werden, auch wenn er selbst mir und Yoichi am liebsten für so na Aktion Kopfnüsse und Handabdrücke im Gesicht verpassen würde. (Warum auch Yoichi?! Ajo, weil der Schuld ist an Ryos schlechter Laune XDDD)
Irgendwie hatte ich auch kurz die Vorstellung, Ryo könnte gleich einen der Getränke-Becher nehmen und ihn Yoichi an den Kopf werfen und dann macht es so ein leeres Papp-Geräusch, weil nix mehr drin ist. XDDD Aber das wäre der Aktion mit dem Kaffee bei Kohaku zu ähnlich und ich glaube, Yoichi nervt Ryo nur tierisch, weil er so gut ist und eben Recht hat, aber da ist kein so 100%tiger Hass wie beim Blumentyp XD
Also, kein verschütteter Kaffee oder Cola auf der Krawatte. Wo ich immer wieder faszinierend finde, das sie dasselbe Muster hat. Ich weiß nicht warum XD
Mir ist in dem Moment, wo ich mir die Krawatte nochmal angeschaut habe aufgefallen, das die Rasterfarbe des Anzugs von Yoichi und des T-Shirt gleich sind. Ich stell es mir in Farbe so dunkelgrau vor... und schüttel über mich selbst den Kopf, das selbst in Farbe ich es Grau sehe...
Da ist auch ein... ziemlich gerade Strich bei Yoichi im Kragen auf der linken Seite, der auch bis zum Rand des Panels geht. Ich dacht erst, mein Laptopbildschirm hat nen Grafikfehler, aber da ist wirklich ein Strich!
Was mir auch sehr gut an der Seite gefällt, ist die Panelaufteilung, der komplett umschließende Rand, was wie ein Rahmen wirkt und dieser schwarze Hintergrund of Doom im letzten Panel. XDDD
Oder was ich auch interessant und hübsch finde, sind die Schattierungen an Yoichis Hand und am Kinn, dieses feinen Striche. Auch bei Ryozo an der Hand sind sie. Ich mag diesen Stil des Schattierens, dieses stricheln XDDD Ich kann das nciht gut ausdrücken, es sieht einfach richtig aus an den Stellen.
Last but not least: Die Blicke der beiden~ XDDD Yoichi ist so schön überragend gehässig~ Wobei ich wieder den Augencheck gemacht und den Mund verdeckt habe und feststellen musste, die Augen lächeln nicht mit. Er wäre also schätzungsweise schon angeknackst, wenn Ryozo nun nicht so reagiert wie von Yoichi erhofft und provoziert. Aber das werden wir sehen.
Und Ryos erstes Gesicht, der Schockmoment, wie die Beleidigung seinen Stolz ankratzt... ist einfach unglaublich gut gemacht. Diese feinen Zornfalten um die Augen sind echt gut gelungen.
Und das Rage-Gesicht mit dem schiefen Lächeln ist einfach göttlich! XDDD
Ich hab manchmal das Gefühl, obwohl sehr viele Leute (jetzt mal nur im Doji) ja immer finden, Ryozo sieht so gut aus und sollte Model oder Host werden, ihn seine Grimassen erst richtig leibeswert machen. Ich schätze, das findet Yoichi auch und lässt keine Gelegenheit aus diese zu provozieren.
Ich bin sehr gespannt, was Ryozo seinem Chef nun für eine fiese und wirklich schwierige Wahrheit an den Kopf wirft. Ich glaube nicht, das er lügen wird.. das hat der Kommentar gegen seinen Sportsgeist schätze ich verhindert. Es wird eine böse, niederschmetternde Wahrheit sein, die die perfekte Vorlage für einen Kliffhänger und Kapitelendööö bietet. So stell ich es mir zu Mindestens vor. XDDD

Antwort von:  P3rilN0x
28.08.2018 09:19
Da hast du mal wieder sehr gut die Mimik von Ryozo gedeutet! XDDDDDDD Wobei das auch nicht schwer ist, denn er verheimlicht seine Emotionen ja nicht. (Gott sei Dank!)
Piesacken, necken, ärgern = Alles das Gleiche und ich habe mich auf die Szene seeeeehr gefreut. Yoichi ist wie ein Skorpion der genau in die Wunde seines Opfers sticht! Höhö! XDDD
Vom Temperament könnte man manchmal meinen, dass Ryozo ein Italiener oder allgemein Südländer ist. Wobei Maria ihn wohl haushoch übertrifft mit ihrem Todesblick-of-Doom.

Das schöne an den Szenen ist immer, dass man so viiiieles anstellen kann. Die Idee mit dem Pappbecher wäre auch so typisch! Es fällt mir immer schwer mich für eine Option zu entscheiden. Am liebsten würd ich immer alle Optionen machen wie in so einem Telltale-Game.

Und japp, Yoichi´s Anzüge sind bekanntlich immer mehr ein Dunkelgrau, statt ein schwarz. Guder Stuff eben! Und Ryozo trägt farblich passend dazu den gleichen Grauton! Der Strich liegt an der Rasterfolie die einen kleinen Strich hat. Bei größeren Bildern sieht man ihn XDDDDDDDDDD Fällt aber in der Regel niemanden außer. Außer, es is n rhoihesse dem sei Age durchs Lewwerkäs esse so krass geworre sin, dass ma sowas ah sieht. XDDDD

Ich freue mich über diesen lustigen und interessanten Kommentar. Es immer wieder schön zu lesen und ich glaube die größte Freude am Zeichnen allgemein. Wie sind die Reaktionen? Was denken die Leute? Wen mögen die Leute? Ich finde eine Geschichte wo man gleich die Reaktionen mitlesen kann viel besser, als wenn es nurn Buch wäre und ich weiß nicht wie reagiert wird.
Von:  _Raphael_
2018-08-27T20:06:51+00:00 27.08.2018 22:06
da weis wer welche knöpfe zu drücken sind
Antwort von:  P3rilN0x
28.08.2018 09:19
Klaro weiß er das. XDD <3