Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace



Kommentare (17794)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HathorCat
2020-10-09T10:00:50+00:00 09.10.2020 12:00
Seite*lachflash*

nicht, dass sich Ayumi als Kerl verkleiden darf und die Serie ein BL-Foto braucht? xD
Wobei, da könnten die gleich Chefchen und Ryo nehmen ^-^
Von:  Raven22
2020-10-09T07:53:09+00:00 09.10.2020 09:53
SeiteIch mag Erika~ XD Sie hat so was nett Dominantes, ohne aufdringlich oder übertrieben zu sein, ich hoffe man versteht, was ich meine. XD Im Grunde genommen könnte sie auch Peitsche schwingend sagen, nenn mich ruhig Gebieterin, aber es macht sie nicht weniger sympathisch. XDDD Ein faszinierender Nebencharakter in meinen Augen.
Sie hat die Lage halt im Griff, weiß was sie will, genießt die Show und das gute Ergebnis. Um so mehr, wenn es anderen eventuell etwas Unbehagen bereitet.
Und mal ehrlich, wer fände es nicht genußvoll, wenn Mr. Arrogant-Schleimfriese von einer Stelle eins ausgewischt bekommt, wo er halt nix gegen machen kann?!~ XD
Ihre Worte lassen aber durchblicken, dass neben Ayumis Beschwerde sehr wahrscheinlich noch wesentlich mehr gegen ihn vorlag, was nicht wundert, nachdem man gesehen hat, wie er die Stylistin, Erika und Chiyoko behandelte. Er hat wirklich seine Gnadenfrist verspielt und nun saust die Yoichi Guillotine kastrierend nach unten~ XD Buhahaha~
Und ich frage mich, was könnte man denn falsch verstehen daran, dass sie ihn als Model haben möchte und eben hartnäckig geblieben ist?
Ryozo sieht auf jeden Fall gut genug dafür aus, des lohnt sich dranzubleiben… oder meint sie mit falsch verstehen, dass er nicht denken soll, sie steht auf ihn? XD nene, des is rein berufliches Interesse. Aber schon interessant, dass Yoichi sich da doch so sehr dagegen gewehrt hat, Ryozo in diesem bereich seiner Firma einzusetzten. Hmm… ich mein, mit Begeisterung wäre Ryozo bei sowas normalerweise nicht dabei, klar und man will seine Angetsellte ja ned zwingen, aber interessant, interessant.
Ich denke, Erika weiß halt, was gut aussieht und sich gut verkaufen kann. Und es ist ein definitives schlagfertiges Argument, dass wenn Ayumis Fotos und Werbung sich gut verkäuft, ai, dann wird’s mim grumpy-Zwillingsbruder auch was~ XD
Kann ein Grumpy-Geschwister-Foto… kann das Liebe bzw. Leidenschaft ausstrahlen, was es für das Produkt braucht?
XD Irgendwie stell ich mir das schon intensiv vor, ich bin wirklich gespannt, was die beiden machen müssen und wie das dann aussehen wird.
Doch doch, das wird megawitzig~ Man sieht ihnen die freudestrahlende überschwengliche Motivation so sehr an…~ XDDDD Ayumi denkt sich nur: Urks… Fuck my life…harmonieren… mit Ryozo… Kein Booooock, wäre ich doch zu hause im Bett geblieben… XDDDDDD
Und Chiyoko denkt sich nur: hihi, Gut aussehende Geschwister ergeben gut aussehende Bilder, das wird gu-hut~ XD

Von:  Lady_Ocean
2020-10-09T04:57:43+00:00 09.10.2020 06:57
Seite*pffffffft* Ayumis Begeisterung ... hält sich in Grenzen. XD Ach komm, Ayumi! Das wird cool! :D Und es ist eh längst überfällig, dass du mal wieder was mit deinem Bruder gemeinsam machst. ^^
Von:  Twi-Chan
2020-10-08T23:54:26+00:00 09.10.2020 01:54
Seite Warte, musste sie nicht das Model küssen, heißt sie wird nun ihren Bruder küssen?Oo
Antwort von:  Lady_Ocean
09.10.2020 06:58
Ich denk nicht. Das mit dem Küssen war ja Yusakus Vorschlag gewesen. Erika hatte das gar nicht vorgesehen. Und sie wird das von den beiden auch gar nicht verlangen, sonst geht ihr professionelles Ansehen ganz schnell das Klo runter. XD
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-10-08T19:44:03+00:00 08.10.2020 21:44
SeiteSchwesterchen is not amused. lol

Antwort von:  P3rilN0x
08.10.2020 22:24
In der Tat. XDD
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
09.10.2020 20:12
aBer der Blick von pigtail-chan ist auch Gold wert. Als hecke sie auch wieder was aus! Grandios!
Von:  kungfukrabbe
2020-10-08T19:14:29+00:00 08.10.2020 21:14
Seitemuahahaha~ das wird ein cooles shooting XD
tolle seiten >w<
Antwort von:  P3rilN0x
08.10.2020 22:24
Und ich freu mich seeehr drauf!
Dankeschön <3
Von:  MondMotte
2020-10-08T18:49:22+00:00 08.10.2020 20:49
SeiteUnd wir fiebern mit, das wird grandios aussehen *__*
Antwort von:  P3rilN0x
08.10.2020 22:24
Ich hoffe es!
Von:  Misato-sama
2020-10-08T18:08:18+00:00 08.10.2020 20:08
SeiteGehts nur mir so oder hat die liebe Erika einen verdammt langen Hals?^^
Aber egal. Ich bin auch sehr gespannt auf das Shooting :)
Antwort von:  P3rilN0x
08.10.2020 22:26
Ist auf dieser Seite auch so. Kleine Fehlerchen passieren. Perfektionismus ist da hinderlich. XDDD
Jaaa! Das Shooting! Ich freue mich auch.
Von:  ivy-chan
2020-10-08T18:01:44+00:00 08.10.2020 20:01
Seite😂 Ayumis blick
Von:  hino-iri
2020-10-08T17:50:29+00:00 08.10.2020 19:50
SeiteAyumi braucht keinen Sex - ihr Leben fuckt sie auch so? 😂 Zumindest sieht die Miene danach aus.

Antwort von:  P3rilN0x
08.10.2020 22:21
XDDDDDDD OMFG!
ich will diesen Kommentar tausendfach liken! Oder ansternen! oder anpimmeln! Irgendetwas! ARGH!