Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace



Kommentare (17792)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2020-12-24T17:37:20+00:00 24.12.2020 18:37
SeiteOh, das kann ich auch nicht erwarten! xDDD 'Zieh dich aus, kleine Maus, mach dich naggisch!" ~träller~
Von:  Sadistic_Mao
2020-12-24T11:58:11+00:00 24.12.2020 12:58
SeiteXD gibt es Weihnachtsstriptease???
Schöne Weihnachtstage
Von:  Lady_Ocean
2020-12-24T01:29:45+00:00 24.12.2020 02:29
Seite"ständig solche Vibes senden" - ein ähnlicher Gedanke kam mir auch grad: Sind Yoichis Anspielungen häufiger geworden oder hat er schon von Anfang an so damit um sich geworfen? Immerhin war sein erster "Kontakt" mit Ryozo ein rotzfrecher Kuss. Also eigentlich sind auf Yoichis Seite schon die ganze Zeit Zweideutigkeiten zu sehen.
Jedenfalls wird Ryozo langsam etwas besser im Parieren. :D Und so langsam habe ich das Gefühl, Ryozo würde ihn tatsächlich nicht mehr von der Bettkante schubsen, wenn sich so 'ne Gelegenheit mal ergeben würde.
Von:  kungfukrabbe
2020-12-23T20:43:05+00:00 23.12.2020 21:43
Seitedann muss der kleine ryo seine vibes wohl etwas verstärken, damit dieser olle katalog an reiz verliert ;)
tolle seiten >w<
Von:  Jonouchi
2020-12-23T19:47:22+00:00 23.12.2020 20:47
Seite*zieht Mr. Tiefkühltruhe den Stecker* Jetzt tau schon auf und schmilz langsam dahin, du alte Schrottlaube! ò___ó
*stimmt unserem Heizofen absolut zu, dass das mit den Vibes und dann ne Eisfläche auslegen* òwó
Von:  Jio
2020-12-23T19:27:04+00:00 23.12.2020 20:27
SeiteSpannender Produktkatalog, so spannend sieht das jetzt nicht aus XD Danke für die neue Seite!
Von:  bakuramaus
2020-12-23T18:23:10+00:00 23.12.2020 19:23
Seitefreu freu freu - hoffe der Weihnachtsseitengott hat ganz viele Geschenke für dich!
Von:  hino-iri
2020-12-23T17:42:39+00:00 23.12.2020 18:42
SeiteIrgendwie... Habe ich ein ganz mieses Gefühl wenn Ryo hier halbnackt vor Kameras tritt. Das hat so einen ganz gruseligen Déjà Vue Touch. Selbst wenn er vermutlich noch Kleidung für den Shoot bekommt. Aber genug davon.

Auf jeden Fall sexten die beiden ja wohl mal gewaltig rum. Wobei Yoichi irgendwie das mit Zuckerbrot und Peitsche nicht verstanden hat und ständig nur Peitsche und Peitsche verwendet.
Von:  Raven22
2020-12-23T17:34:27+00:00 23.12.2020 18:34
SeiteXDDD Das Gespräch ey~ XD Yoichi kann schon ein Arsch sein~ XDDDD Aber das mag man ja an ihm. Wie er dabei auch noch so schön unschuldig guckt, als könnte er kein Wässerchen trüben, dabei ist er schwarz wie Espresso! XD Und... er hat wahrscheinlich recht, Ryozo möchte angeschaut werden, sein... sagen wir männliches Ego möchte mal gepushed werden~ XD
Ich schätze, wenn man die ganze Zeit Frauen in Ohnmacht fallen lässt und dann Interesse an jemanden hat, der... nun j, halt ned schmachtet und hinguckt, das kann schon an einem nagen.
Und ja, oh, ah, dieser ach so unbekannte Produktkatalog, wahrscheinlich von der eigenen Firma, mit Beauty-Produkten und Zahnpasta, der is ja auch sooo spannend, viel mehr als wenn sich ne heiße Schnitte gerade vor dir blankzieht, lol! Wobei, vielleicht verkaufen sie ja auch Massageöl oder sowas. XDDDD
Das sagt Yoichi grad eindeutig, um Ryozo zu ärgern, und es klappt, lol! XD
Dabei dachte man noch, Ryozo hätte diverse Taktiken bereits durchschaut. Eine gute Frage wäre... wie man Yoichi hier aus der Reserve locken könnte... Vielleicht sogar mit Ehrlichkeit, die ist in dessen Umgebung ja rar gesäht. Wobei ehrlich sind beide wohl gerade nicht mit dem, was sie eigentlich wollen. tjaja
Oder... mit Gelassenheit und letztlich der kalten Schulter, wobei..., das wäre halt schon kalt. Ich weiß noch nicht, woran sie miteinander sind und Ryozo gehts da wohl nicht anders. Mal wird er zweideutig angemacht, dann bewusst, dann wieder zweideutig... dann wieder verleugnend, dass da überhaupt was ist, ich weiß es nicht, was das bei den beiden ist. XD
Vielleicht ist der Spruch jetzt wieder die Rache für vorher, weil Ryozo Yoichi ins Fotoshooting mit reingezogen hat~ XD Die beiden schenken sich gar nicht, nicht mal den Blick aufeinander~ XDDD

Von:  HathorCat
2020-12-23T17:29:02+00:00 23.12.2020 18:29
SeiteDann drehe dich doch um und strecke ihm deinen geilen Arsch ins Gesicht, Ryo >.<
Bisschen mehr Körpereinsatz musst du schon zeigen..

oder setz dich direkt gleich nackt auf den Produktkatalog... muss man dem alles sagen?! xDDDD