Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace



Kommentare (17750)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1145]
/ 1145

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2024-03-04T08:00:01+00:00 04.03.2024 09:00
Seite~chiyoko pat~ alles wird gut. sind alle lieb, auf ihre weise xD
Von:  Rochirelleth
2024-03-04T07:59:56+00:00 04.03.2024 08:59
SeiteDiese Liebe xD aber Infos sind immer super!! Vor allem wenn sie so plötzlich gedroppt werden.
Es liegt den beiden also im Blut, vor der Kamera gut auszusehen :D
Von:  Rochirelleth
2024-03-04T07:59:53+00:00 04.03.2024 08:59
SeiteIch bin für C!
Und find das gerade super interessant!
Von:  MietzeNici
2024-02-29T17:26:34+00:00 29.02.2024 18:26
SeiteHuch. Jetzt kommt etwas Spice in die Sache ouo ♥
Von:  Jonouchi
2024-02-28T22:14:06+00:00 28.02.2024 23:14
SeiteIch bin wirklich gespannt, ob Yumiko die Pronlematik begriffen hat uuuund~ ob sie Dampfwalze oder Schnuffel raushängen lässt, falls ja! XD
Von:  Raven22
2024-02-28T20:47:17+00:00 28.02.2024 21:47
SeiteBerechtigte Frage von Yumiko von wegen helfen. Weil es ist ein Umzug, was hat sie erwartet? klar kommt Chiyoko da mit Ayumis Gegenständen in Berührung, zwangsweise. Ich mein klar, ich versteh den Punkt mit der Privatsphäre und den Klamotten und beispielsweise Unterwäsche.
Und lol! Yumiko legt nochmal over 9000 Schippen drauf mit Sexspielzeug. XDDDDD Oh mein Gott, ich würde ja gleich auf zweierlei Arten sterben, erstens wenn ich sowas hätte und das dann jemand per Zufall oder bei so Helfsaktionen finden würde oder wenn ich wiederrum das bei jemandem finden würde. Oder meine teilweise halt definitiv nicht jugendfreien Manga XDDDD
Ahrg... wäre das unangenehm!!! XDDD Und es wäre nicht besser oder angenehmer, wenn Ryozo als Bruder das finden würde, oh du meine Güte, was eine Horrorvorstellung. Auch witzig, aber auch Horror.
Also prinzipiell ja, ich verstehe den Punkt von Chiyoko dass sie eventuell was finden könnte, was Ayumi entweder nicht recht ist... oder Chiyoko könnte Ayumi danach mit anderen Augen sehen...
Seien wir ehrlich, Chiyoko wird Ayumi glaube ich vor Scharm erstmal monatelang nicht mehr ansehen können, wenn was gewesen wäre. Wovon ich nicht mal ausgehe. ... Da Chiyoko schon bei den Fotos von Ayumi so abging... weil sie schon ein Ayumi-Fangirl ist, aber meiner Meinung nach eben auch verknallt, wird selbst ein Kindheits-Plüschtier für hiyoko eine ndere Bedeutung haben als für Yumiko.
Aber es gibt ja auch komplett unverfängliches wie Pullis, Shirts, Hosen, Socken. Das, was halt ned in den Schubladen ist sondern oben in den Fächern.
Chiyoko muss ja nicht an die Unterwäscheschublade gehen, das kann dann ja Yumiko machen. Ich glaube, die hat da auch keine Berührungsängste oder Scham.
Abgesehen davon... und dann kommt dieses Keuschumi-Kommentar, oje XDDDD Ich muss ja zugeben, bei dem 'Spitznamen' musste ich schon ein wenig prusten, fühlte mich dann aber kurz danach schlecht... weil nett ist das nicht. Weil wenn sie sich einfach, ich sag mal für den/die richtige aufspart ist das absolut nichts schlimmes oder lustiges.
Oder wenn Ayumi generell es nicht so mit körperlicher Nähe/Liebe/Zuneigung oder auch Sexualität hat. Also wenn sie nicht will. Das ist vollkommen ok und allein ihr Ding.
Ich frage mich natürlich auch gleich wieder, ist Ayumi da keusch... weil die Schreckschrauben-Olle ihr das eingeredet hat, dass das so sein muss weil ihre Seele sonst in die Hölle kommt und der ganze Schmonses? Könnte ich mir halt gut vorstellen. Hmmmm... ich weiß halt nicht.
Könnte halt auch sein, das sie es einfach, schlicht und einfach, selbst so gerne hat. Auch aufgrund anderer Erfahrungen, aber manchmal auch einfach nur so.
Ich glaube schon, das Ayumi sehr darunter gelitten hat, das ihre Familie schon in frühen Jahren kaputt ging und das sie sich nach Stabilität, Harmonie und Liebe sehnt, aber auch gleichzeitig zu unsicher und momentan absolut zu verletzt ist da jemandem zu vertrauen. Zumal ja die meisten Männer, mit denen sie zu tun hatte eher Ärsche waren...
Und sie sagte mal ganz am Anfang, keine Umarmungen bei Chiyoko. Es gibt so Menschen, die mögen und brauchen das nicht und ich finde das ist vollkommen ok.
Ich kriege hier so ein bisschen die Vibes, das Yumiko sich hier ein wenig über Ayumi lustig macht, hmmm. Vielleicht will Yumiko aber auch nur die Stimmung auflockern und hat eben einen etwas flapsigeren Humor und meint es nicht böse.
Kommt daher vielleicht Ayumis Annahme, dass Ryozos Freunde sie nicht leiden können? Weil Yumiko... ich sag mal mit Sicherheit einen eher neckenden und nicht für jeden verstehenden Humor hat?
Weil der Spruch mit dem toten Tier find ich wieder witzig XDDDD Musst ich halt echt lachen, weil der Vergleich so gut ist. Obs in Japan kaum tote Tiere am Straßenrand gibt? Weil... lol, bei uns sieht man sowas sogar relativ regelmäßig XDDDD Die Wahrscheinlichkeit, so sexy-hexy Sachen bei Ayumi zu finden wäre also aus meiner Wohnsituation und Anzahl toter Tiere am Straßenrand höher XDDDD
Oh, looool. ich merk grad, ich hab mich verlesen! XDDD Da steht nur 'Ein totes Tier bei einer Vegetarierin finden' und nichts mit an einem Straßengraben, aaaah! XDDD Also bei ihr da in dem Zimmer. Ich hatte mich schon gefragt, was es mit dem Vegetarier-Spruch auf sich hat und ob das noch so ein kleiner Seitenheib ist.
XDDDD Ok, jetzt hab ichs, verstanden, ok, Ayumi hat doch kein kleines schwarzes, alles klar. XD Weil nein, tote Tier hat sie da wohl nicht, auch keine Pelze, nein nein. Ich bin wohl zu sehr von toten Tieren am Straßenrand geschädigt XDDDD
(Wobei mein verrrückte Hirn halt direkt wieder weiter gesponnen hat: Was, wenn sie einen Hamster hätte, der ausgebrochen wäre und nun als Skelett unterm Schrank liegt? ... Warum denk ich manchmal nur sowas?! Entschuldigung!
Und ich musste an Huffelpuff denken... aber der ist nicht tot, der ist nur umgezogen worden und kommt nie wieder, weil das an eine Entschuldigung an Tauboga-Gel-Nestfrisur-Fresse wäre, die nicht kommen wird, weil nein. Einfach nein.)
Erstmal die Kartons schon mal uffklappe, weil irgendwas wird da reingepackt werden.
Wenn sie fies wären... könnte Ciyoko ja auch mit geschlossenen Augen einfach so einen Klaomttenschwall in die Kiste stopfen, schnell Karton zumachen und dann hätte sie nie gesehen, was sie da einpackt... Aber dann wären die Sachen durcheinander und gequetscht... das wäre halt echt nicht nett. Neee, das machen sie nicht.
Ich frage mich ja... -Chiyokos Blick im ersten Panel und auch die Seitenansicht von ihr sind überigens mega-Ausdrucksstark- aufgrund von dem ersten Blick... kann es sein, das Chiyoko da aus eigener Erfahrung spricht? Könnte es sein, das sie jemand auch blös angemacht hat wegen ihrer Kleidung? Oder in ihrer Privatsphäre ungefragt rumgewühlt hat und dann etwas entdeckt hat, was nicht entdeckt hätte werden sollen?
Ich mein, allein der Evoli-Rucksack, den ich ja schon feier, aber ich mir gut vorstellen könnte, das es genügend Deppen gibt, die sagen meh, in dem Alter zeiht man sowas nicht an. Da fängts ja schon an...
Ach Gott, ich möchte Yumiko zustimmen, sagen, dass alles ok ist und Chiyoko sich entspannen soll... aber das ist manchmal nicht so einfach. Gerade, wenn man selbst innere Dämonen beherbet... hmmm
Ich mein, Yumiko kann ja das mit den Klamotten machen... Und Chiyoko geht an den Schreibtisch und packt die Bücher auf dem regal ein. Oder sie rollte die Bettwäsche zusammen. Gibt ja genug zu tun. Nichts wird zurückgelassen, weil der Schreckschrauben-Ollen gehört nichts von ihren Kindern!
Ich finds überigens voll pfiffig, wie der Schatten am Karton unten links gesetzt ist, so nach unten breiter werdend, was Tiefe vermittelt, das ist ein cooler effekt!
Und nein, Yumiko hat keine Tränke getrunken XDDDD Aber ich glaaaaube, sie hat einfach eine sehr gute Menschenkenntnis, Empathie... und ich glaube, wenn sie an einer Bar arbeitet, auch sehr viel Erfahrung darin Leute und ihre Emotionen und Gedanken zu lesen. Bin seeeehr gespannt, ob sie Chiyoko gleich einfach mitreißt und zum arbeiten animiert oder ob sie da feinfühliger rangehen wird.
Von:  Schnukki
2024-02-28T20:26:19+00:00 28.02.2024 21:26
SeiteYumiko hat im letzten Bild diesen " oh o-hhhh jetzt verstehe ich das Problem Blick" Chiyoko ist doch bestimmt verknallt in ayumi ob sie es selbst schon so begreift weiß ich nicht.
Von:  Sesha
2024-02-28T19:47:27+00:00 28.02.2024 20:47
SeiteIch kann auf eine Art Chiyoko verstehen. Lange kennen sie sich ja nun nicht und nun soll sie bei ihrem Umzug mithelfen.
Ich glaube das Yumi ahnt was der wahre Grund ist, zumindest würde ich ihren Blick so deuten ♡ ~('▽^人)
Von:  DuchessOfBoredom
2024-02-28T18:55:19+00:00 28.02.2024 19:55
SeiteIch kann noch nicht ganz einschätzen, ob Chiyoko sich jetzt wirklich entspannt hat. Aber Yumikos Argumentation ist schon sehr überzeugend XD Und ich glaube auch, dass Chiyoko alles, was Yumi gesagt hat, ganz sympathisch findet. Mal gucken, was sie gleich sagt ;)
Von:  Kruemelteemonster
2024-02-28T18:36:51+00:00 28.02.2024 19:36
SeiteMoment, warte! Der Twist zwischen "Sie ist echt prüde" und "Vegetarierin" kam mir zu suddenly. XDDD
Haben Vegetarier so wenig Spaß am/im Leben, dass sie Sexspielzeug brauchen? XDDDDD
Ich kann Chiyokos Einwände aber schon verstehen. Nur. weil man auf der Arbeit der Kollegin hinterher lächzt, heißt das nicht, dass man auch durch Unterwäsche wühlen darf. XDDDDD
Hauptsache, sie freezt vor irgendwas. 0.0 Was ist es? Doch ein Schlong? XDDDDDD