Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace



Kommentare (17794)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1149]
/ 1149

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2024-04-04T19:51:56+00:00 04.04.2024 21:51
SeiteEy, nicht klauen ... äh ... looten^^;
Von:  mjeera
2024-04-04T19:49:39+00:00 04.04.2024 21:49
SeiteTatsumi braucht ne Extraeinladung xDD
Von:  Raven22
2024-04-03T11:22:34+00:00 03.04.2024 13:22
SeiteAls allererstes möchte ich sagen, wie toll mir der Aufbau der Seite gefällt, wie die Panels angeordnet sind und der Lesefluß läuft. XD Die Abwechslung von Yumiko zu Chiyoko wieder zu Yumiko macht viel Sinn und gestalltet die Sicht abwechslungsreich.
Die Perspektive von oben auf Yumiko im mittleren Panel ist soooo gut und ich liebs, das hier in der Geschichte immer wieder so besondere Posen kommen, die man selten sieht und zeichnerisch anspruchsvoll sind und somit echt toll zum ansehen! Ich mein, guckt euch bitte diesen Harwirbelpunkt von oben an! XDD Wann sieht man schon so was und ich finds toll!
Und ich muss ja sagen, also obwohl Yumiko gerade 'nur' die Umzugs-Jogginghosenkleidung anhat finde ich sie echt superheiß XDDD Sie könnte gerade auch ein Modelshooting für Schlafanzüge machen, ohne scheiß, gerade das letzte Panel sieht aus wie so ne Foto-Anweisung, so ein dreh dich mal zu mir und guck XDDD
Und ihr Shirt rutscht als höher und der Bauch wird bauchfreier XDDD Aber das ist vollkommen logisch und realistisch und ich liebs, weil es ist echt so. So anganliegende Sachen rutschen mit der Zeit hoch, egal, ob man stillhällt oder sich bewegt bzw. wenn man sich bewegt sogar noch schneller. Das kann beim Puli ausziehen echt peinlich werden, wenn man da ned aufpasst und nervt eigentlich tierisch, das man sich das ständig wieder runterzuppeln muss, damits da ned kalt wird XD
Aber ich denke, sie schaffen ja gerade, da ist Yumiko ned kalt.
Aber zurück zur eigentlichen Aussage, sie ist einfach hübsch und sexy! XD Und ich finde, es ermutigt auch, selbst solche mal anderen Posen auszuprobieren. Sehr inspirierend.
Zum gesagten, ob Tatsumi jemals als handsam gilt, galt? XDDD Ich würde sagen, Ryozos Fäuste und Wirbelsäulenzerstörenden Kräfte sind da die maßgebliche Latte, nach der sich orientiert wird XDDDD Handzamt also weniger, eher bedacht auf körperliche Unversehrtheit, weil Aua XDDDD
Den jetzt beginnenden Smaltalk zwischen den beiden lieb ich. Er läuft so natürlich und flüssig und ich find einfach, dass es Sinn macht sich so zu unterhalten und auch von den Themen passts~ Freu mich sehr gerade darüber.
Und wuuuuuus?!!! 3 Jahre sogar?! Und erste große Liebe?!!!! O,O Ui, oh, ui... oh! XDDD Und ja, das waren meine Gedankengeräusche beim lesen.
Boah, die Info sackt halt nochmal anders rein, weil die erste Liebe, das ist halt schon was besonderes, klar. Und sie waren doch länger zusammen, als ich dachte und eingeschätzt hätte und krass, dass es dann doch zu Ende ging. Aber ich glaube, sie kommt wirklich ganz gut damit klar. Es tut mit Sicherheit immer mal wieder weh, wie Narben eben wehtun können, aber sie ist stark.
Also ich interpretiere das mal so aus dem letzten Panel wie sie guckt, weil sie guckt eben so... nicht bereuend, aber in sich gefestigt, mit ein wenig Humor vielleicht, aber nicht Bitterkeit, was eeeecht krass ist.
Also wenn sie es geschafft hat es zu verzeihen, dass sie eben kein paar bleiben konnten und dennoch freundlich mit Tatsumi bleiben konnte, dann ey, Tatsumi, du Honk du! XD Wie konntest du dir so ne tolle Frau durch die Lappen gehen lassen?! Ich mein klar, vielleicht hat sie auch nciht alles richtig gemacht, weil zu ner Beziehung gehören immer zwei, dann noch Jugendliebe, erste Liebe... vielleicht auch bei ihm?! Das lässt einen nicht los, man macht viele Fehler und ohne manchmal richtigen Rückhalt oder HIlfe von außen kann man sich da in was verrenenn.
Tjaaaa, ich weiß nicht, ich weiß nicht... also so, wie er sich bisher verhällt wird er sie definitiv nicht zurückgewinnen, eher ihre Freundschaft kaputt machen und wenn er das schafft dann hat er halt echt verschissen und kein Mitleid verdient, weil sie ist schon sehr großzügig, was so manche Sprüche und Verhalten angeht.
Von:  Disqua
2024-04-01T20:45:53+00:00 01.04.2024 22:45
SeiteHach ja, ich finds schön wie sie eigentlich nur gute Worte für ihn hat, obwohl sie sich ja eigentlich nur streiten wenn sie aufeinander treffen. xD
Denke da ist es nicht an Gefühlen gescheitert, sondern an was anderem und ich hab bei einer so selbstständigen Frau wie Yumiko schon eine Ahnung was das sein könnte.
Antwort von:  P3rilN0x
05.04.2024 17:07
Streit ist wichtig und gute Worte sind wichtig. Die Kombination macht es.
Von:  DuchessOfBoredom
2024-04-01T20:01:50+00:00 01.04.2024 22:01
SeiteNaaaaaaaawwww :3 Er "ist" ihre erste große Liebe! Man merkt voll, dass sie auch immer noch ein Herz für ihn hat, und über Tatsumis Gefühle müssen wir glaube ich nach der letzten Szene gar nicht mehr groß reden <3 Haaach, ich liebe es, wenn sich sowas so mitschwingt und man das einfach spürt! <3<3<3
Bin jetzt aber auch schon auf die weitere Erklärung gespannt, was nun eigentlich schief gelaufen ist, denn drei Jahre sind ja jetzt auch keine ganz kurze Zeit. (Und ich glaube, wir sind uns alle einig, dass es nicht an mangelnder Attraktivität der Beteiligten gelegen haben kann... ;P)
Antwort von:  P3rilN0x
05.04.2024 17:07
Ich schau mal ob ich die Erklärung noch unter bekomme ooooooder ins neue Kapitel stecke.
⸜( *ˊᵕˋ* )⸝
Kurzzeitig hatte ich auch überlegt, ob die das bei einem weiteren Treffen besprechen. Mal schauen~
Von:  Sesha
2024-04-01T18:40:24+00:00 01.04.2024 20:40
SeiteAhaaaa Madam spricht in der Gegenwart und net in der Vergangenheit (─‿‿─)♡
Oh drei Jahre sind schon eine lange Zeit, will ich wissen was passiert ist….JA! Ich hoffe ja nur das Tatse nicht dummes angestellt hat
●~* ε≡≡≡ヘ(; ̄▽ ̄)ノ
Antwort von:  P3rilN0x
05.04.2024 17:06
Freut mich voll wie das mit "ist" und nicht "war" entdeckt wurde/wird.
(๑>◡<๑)
Und ich freue mich natürlich auch um die Begierde nach mehr Infoooos! Danke dafür~
Von:  Geminy-van-Blubel
2024-04-01T17:42:45+00:00 01.04.2024 19:42
Seite"Ist" nicht "war" meine erste große Liebe... aha? ;)
Antwort von:  P3rilN0x
05.04.2024 17:05
Höhö~ (¬‿¬ )
Gut gesehen!
Von:  MietzeNici
2024-04-01T15:49:44+00:00 01.04.2024 17:49
SeiteAber sie verstehen sich noch super, das ist irgendwie schön ouo ♥
Antwort von:  P3rilN0x
05.04.2024 17:05
\(^ヮ^)/ Ohja! Du sagst (schreibst) es
Von:  Kruemelteemonster
2024-04-01T14:02:44+00:00 01.04.2024 16:02
SeiteAaawww! 3 Jahre. Q.Q Jetzt finde ich es voll schade für sie. Q.Q Bebe. Wie kann man so eine süße, heiße Frau bloß gehen lassen? T^T
Antwort von:  P3rilN0x
05.04.2024 17:05
Schonmal länger als ein Standard-Handyvertrag XDD
nun. Das klärt sich noch wieso weshalb warum
Von:  Schnukki
2024-04-01T13:25:29+00:00 01.04.2024 15:25
SeiteOh das würde tatsumi jetzt sicher freuen zu hören, schade das er nicht lauschen kann
Antwort von:  P3rilN0x
05.04.2024 17:05
(¬‿¬ ) Definitiv~
Du hast es gut durchschaut~