Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace



Kommentare (17819)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1150] [1151]
/ 1151

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momokashi
2024-04-22T10:12:14+00:00 22.04.2024 12:12
SeiteAlso irgendwie bezweifle ich, dass das Geheimnis bei Yumiko sicher ist xD Ayumi gegenüber wird sie es zwar bestimmt nicht erwähnen, aber ich denke, zumindestens mit Ryozo (und Tatsumi) wird sie schon darüber reden :-D
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2024 10:08
( ̄▽ ̄) Ohne zu spoilern, kann ich schonmal sagen, du bist auf dem richtigen Weg was die Einschätzung betrifft.
Und natürlich vielen Dank fürs Kommentieren! ♡ ~('▽^人)
Von:  Raven22
2024-04-18T19:14:00+00:00 18.04.2024 21:14
SeiteIch lieb ja die Kommi-Smilies unter der Seite, die passen so gut~
Dieses (ง ื▿ ื)ว höhöhö, mag da etwa jemand jemanden?!~
(„ಡωಡ„) thihihi, vielleicht?~ Sehr wahrscheinlich. Es passt einfach und ajo klar guckt Yumiko wie der („ಡωಡ„) Smilie, ajoooo! XDDDD Ganz ehrlich, wer von den Lesern ned?! XD
Aber zurück zur Seite an sich und dem Text. Ein Erkenntnis-Ahhh, wenn sie feiern gehen nervt es, wenn Ryozo ständig angesabbert wird. ... Jo, kann ich absolut nachvollziehen. Da kann man irgendwann nciht mehr den Stein miemen, weil es wohl einfach zu hart nervt, ständig angesprochen zu werden.
Sabbernde Zombies find ich auch schön als Beschreibung. Dann ist es wohl statt ansprechen eher ein uuuuuhrg... habe zuviel getrunken, aber du siehst gut aus öööörgs. XDDDDD
Boah, die Vorstellung... also an und für sich fände ich es schon sauunangenehm, einfach nur angesprochen zu werden... von Fremden... aber dann auch noch mehrfach, mit dem Alkohol da im Spiel... Baahhh, neh, das wäre überhupt nicht meine Welt.
Ich hab auch überlegt, könnte Ryozo ned nen Hoodie anziehen, oder eine Mütze... aber er sieht halt damit auch gut aus und man schwitzt da ja auch und ach-... einfach ned feiern gehen! XDDDD
...Jaaa, ne, kann man ja auch schlecht, wenn man es eigentlich gerne macht...
Ui, da fällt mir gerade wieder ein, das Ryozo ja Fake-Freundinnen hatte. Wohl eher zur Tarnung wegen der Familie, aber vielleicht auch, damit er einfach mal seine FReizeit genießen kann, ohne von Frauen... wohlbemerkt Frauen, auf die er nicht steht, angemacht wird... Aber vielleicht trotzdem, und das hat dann nur noch mehr Stress gemacht weil Eifersuchtsdrama-Anfall... ... Einfach nicht feiner gehen. XDDDD ich bleib dabei. Besser wäre das wohl für die Nerven.
Hah, demnächst können sie Wohnungsparty bei Ryozo machen, dem seine Bude ist groß genug dafür XDDD
Oder nur bei Yumiko im Laden, dann bleibt das Geld in der Freundschaftsfamilie und Yumiko kann Hausrecht samt Zombieverbit aussprechen. XD
Uuuund mir viel grad wieder ein... Ryozo und Tatsumi schieben sich jeweils die Leute zu, die sie anmachen, aber vom Geschlecht her nix anfangen können... Ich kann mir immer noch nicht ganz vorstellen, wie das gehen soll oder funktioniert... aber manche Dinge bleiben besser geheim und son Männerding. XD
Und bei Ayumi ist es auch so und Chiyoko weiß das offenbar gaaaaanz genau, weswegen Yumiko ja auch direkt so drauf reagiert, weil es vorher schon diverse Zeichen gab.
Aber nochmal, wie eklig und nervig das sein muss, wenn man eigentlich ums verrecken keinen Kontakt zu fremden leuten wünscht, einfach nur in Ruhe was unalkoholisches trinken und Snacks knabbern will, die man sich nicht selbst zubereiten will, vielleicht allein, vielleicht mit FReunden und dann immer wieder angesprochen wird... weil denen das Äußere gefällt?
Anstrengend stell ich mir das vor.
Und Yumiko lenkt das Thema zwar geschickt auf die positive Seite der Aussage und die Gesamtstimmung ist auch nach wie vor bei thihihi du maaagst sie~, aber ich spüre auch ein wenig die Verletztheit hinter Chiyokos Aussage. Die Selbstzweifel und auch das Minderwertigkeitsgefühl, was mir Leid tut, weil sie ist ne superliebe und süße Person, die echt Berge versetzt für Ayumi.
Waaah~ Was freu ich mich auf das angeteaserte Pair! Juchhu! Balsam für die Seele, Diabetes für mein Herz weils so süß wird, ich weiß es einfach! Allein dieses 'ich weiß nicht was du meinst' Blick, aber ich guck schon dezent unsicher und ertappt! XDDDDD
Und als Leser kann ich halt nur sagen: Wir wissen es! Höhö, wir wissen es! Und Yumiko auch und du mein Herzchen wirst nun unter die starken, Türkisblauen Schwingen von Yumiko genommen, die dich leiten und den Berg namens Schüchternheit runterschubsen wird, damit das was wird und du Ayumi erobern kannst! XDDDD Lieb erobern versteht sich! XD Und das wird was, ich drücke so die Daumen, das das was wird!
Guck wie Yumiko guckt! Ich liebs einfach XDDDDD Ich feier das so, das sie es auch feiert! Ich mein, wie kann man nicht?~
Wo mir aber durchaus auch auffällt... Yumiko wurde ja scheinbar auch kein sabbernder Zombie bei Ryozo... woran lag das dann? Hmmmm... nicht ihr Typ? Vorher schon in Tatsumi verschossen? Hmmm...
Ich muss aber auch sagen, dass ich es sehr sympathisch finde, das wenn man jemand anderen mag, man ned sabbernd bei anderen gutaussehenden Leuten am Boden rumlungert, sondern seinem Herz und seinen Gefühlen treu bleibt, selbst, wenn da noch nicht mal ne Beziehung da ist, aber ich finds irgendwie... ich weiß nicht, ehrlicher und beständiger.
Naaaaaw, was eine schöne Seite! Jetzt schon so ein gutes Gefühl in der Luft~
Von:  Raven22
2024-04-18T16:04:21+00:00 18.04.2024 18:04
SeiteHaha, ich hab im dritten Kapitel, wo sich Ayumi und Chiyoko quasi für uns als Leser zum ersten Mal begegnen nochmal nachgesneakt~ Lohnt sich immer wieder alles nochmal von vorne durchzulesen und aufzufrischen, immer wieder~ Kann ich wirklich empfehlen und spricht finde ich auch für die Qualität, wenn manes mehrfach lesen kann und dennoch immer mal wieder was neues entdeckt oder was, was einem halt erst im Nachhinein auffällt oder wichtig sein könnte.
Ich hatte es noch von einer früheren Text-Version anders im Kopf, aber nun stimmt es schlicht; Chiyoko hat nicht für Ryozo geschwärmt. Ich denke, wenn dann wollte sie Ayumi helfen und unterstützen und findet ihn allerhöchstens halt gut aussehend, weil er sieht nun mal gut aus, klar... aber Ayumi mag sie halt lieber~ sowas von~ XDDDD Is einfach süß~
Und ich musste wieder lachen, wie die Sparkel halt eigentlich abprallen, aber einer trifft halt doch ein bisschen, weil wenn was ehrlich süß ist, wie soll man da ned weich werden? XD
Und jaaaa, man kann Yumikos erstaunten, wenn auch neutralen Blickschon gut verstehen, wirklich. Weil wie manche Damen ausrasten, nur weil sie Ryozo sehen. Ich erinnere mich da an die Szene mit Yuki Kain, wo sie über ihre halb in Ohnmaacht gefallenen Mitarbeiter drüber steigt weil jooooo. XD Tritt sich fest.
Ich weiß, es ist nur eine Geschichte... aber manchmal... also manchmal erlebt man so Szenen, wo so himmweilweit hoch gelobt und gefangirld wird im groben schon. Wie die Leute abgehen, weil ihnen was gefällt.
Was ok ist, solange e sniemanden behelligt... Ich stell mir grade vor, wie das in den 80ger oder noch früher, in den 60ern war mit den Boybands, so halt. Das kann schon sehr befremdlich sein.
Und ich schätze einfach mal, Yumiko hat das bei Ryozo unendliche Male gesehen und ist mit ziemlicher Sicherheit entweder genervt von den Leute, die sie (zum Beispiel bei sich in der Bar) mim Besen wegkehren muss weil sie auf dem Boden liegen udn Schnappatmung haben wegen Ryozo... oder sie macht einen auf Stein und ignoriert alles komplett weg. XD Oooohm und ich hör und seh euch ned, lasst mir mei Ruh.
Insofern ist es schon stark verdächtig, wenn da eine junge Frau sagt nope, also nö, Ryozo is jetzt nicht mein Favorit. Ich mein, kann passieren, Geschmäcker sind verschieden. Aber is schon recht selten.
Was mir auch gefällt, das Chiyoko sich nicht gleich rechtfertigt, von wegen er ist nicht mein Typ, sondern ganz unschuldig nachfragt, was denn an Ryozo so zum schwärmen ist. Interessante Sichtweise einfach und auch irgendwie so schön neutral, weil das irgendwo bedeutet, das Chiyoko nicht nur aufs Äußere achtet.
Man beachte auch nochmal, was die beiden gerade wegschaffen, obwohl sie miteinander Smalltalk führen~ Ich mag die beiden und die Szene echt gern.
Und wieder so schöne Posen~ Yumiko könnte so, wie sie sich hinkniet und die Hände nach oben streckt gerade auch eine von diesen griechischen Statuen sein, fehlt nur ne Toga und Sonne im Hintergrund~XD Ist die Pose eventuell von sowas inspiriert? Hat irgendwie wirklich auch wieder was von den Bildern von Michelangelo. Apropo, die Hand von Yumiko, wie sie die drei Bücher hällt ist auch soooo gut. Gefällt mir einfach saugut. Weil ich glaube, es ist eine schwere Pose zum zeichnen.
Die Buchdesigns finde ich interessant. Ich hatte versucht, es zu lesen, aber ich kriegs nicht hin von der Auflösung, aber erinnert mich wirklich an so Sacen wie Stepehn King oder so XD Typische Bücher eben.
Und ich hoffe, sie vergesse das Topfpflänzchen auf dem Schränkchen nicht mitzunehmen, weil an manchen Pflanzen hängt man ja schon.
Nochmal zu Yumiko, im letzten Panel sind ihre Augen in der Großaufnahme eeeecht schön. Ein wennig Katzenartig, ohne katzenartig zu sein, einfach schöne Augen.
Tolle Seite~ Ich freu mich, es lesen zu können.
Von:  HathorCat
2024-04-16T15:10:08+00:00 16.04.2024 17:10
SeiteHA! Mögen... Anfängerfehler.. wir Fangirlies sind schon weiter :D
Antwort von:  P3rilN0x
17.04.2024 08:26
XDDDDDDDDDDDDDDDD Holy!
Musste ich bei dem Comment lachen! Mega!
Von:  Sesha
2024-04-16T10:43:07+00:00 16.04.2024 12:43
SeiteHehehehehehehe mein Riecher hat mich nicht getäuscht x3
Genau die richtigen Worte gewählt, aber klar wenn man in der Gastronomie arbeitet hat man kleine Fühler dafür.
Ich bin schon auf das Gesicht von Chiyoko gespannt, obwohl ich kann mir denken wie es aussieht nyaaaaa das wird knuffig
Antwort von:  P3rilN0x
16.04.2024 14:09
( ´ ▿ ` ) Dein Riecher war/ist besser als der von yumiko! XDDD
Antwort von:  Sesha
22.04.2024 21:43
Darf ich mir jetzt was darauf einbilden? (♡´艸`)
Von:  Zukasa
2024-04-15T20:57:41+00:00 15.04.2024 22:57
SeiteAch wie schön. Ich mag die Seite sehr. Yumiko bekommt aber euch alles mit. X3
Antwort von:  P3rilN0x
16.04.2024 09:14
Dankeschön („• ᴗ •„)
Von:  DuchessOfBoredom
2024-04-15T18:29:22+00:00 15.04.2024 20:29
SeiteHaha, war klar, dass Yumiko das sofort checkt! XD Das ist die Barkeeperinnen-Menschenkenntnis-Superpower!
Und ich glaub das, dass das nervt, wenn man mit so furchtbar attraktiven Leuten unterwegs ist. Oder sehr extrovertierten Leuten mit vielen Bekannten. Hab so einen Kumpel, wenn ich früher mit dem durch die Stadt gelaufen bin, mussten wir alle fünf Meter stehen bleiben, weil er wieder jemanden getroffen hat, den er kennt. Also ja, sehr relatable, das alles. XD
Antwort von:  P3rilN0x
16.04.2024 09:14
uuuuuuuh~ Sehr gut erinnert!
Ich hatte es wirklich so vorgesehen, dass das ihr Kellner-Gastro-Skill ist! Wie cool, dass du dich daran erinnert hast ( ´ ▽ ` )
Von:  Kruemelteemonster
2024-04-15T17:02:54+00:00 15.04.2024 19:02
SeiteIch kann es aber irgendwie nachvollziehen, dass es übel ätzt, wenn man mit jemand hübschem/gutaussehendem feiern geht und alle 5 Minuten irgendwelche Flirtversuche reingefaxt werden. Ouff.... X.x Bruder, der Typ/die Frau ist halt schon MIT WEM da und will einfach ne gute Zeit haben. Was wichst man dann da rein?! Wtf?
Gut, wenn Ryozo mit Yumiko und Tatsumi feiern geht, und Yumiko und Tatsumi die ganze Zeit "Rate, was es zum Frühstück gab" spielen, könnte es vielleicht so wirken, dass Ryozo das 3. Rad am Einachser ist. Aber ich glaub nicht, dass das immer so aussah. Immer dieses Verhalten wie an der Frischfleischtheke. "Ja, davon würd ich auch gerne probieren!"
Aber wie eiskalt Yumiko die gute Chiyoko einfach durchblickt hat. XDDDD
Aber voll die Vietnam- Flashbacks:
"Ooh, du bist voll die/der Hübsche!" - Äh, danke?" - Wollen wir nicht zusammen tanzen gehen?" - "Nee, du lass mal. Bin grad mit meinen Freunden." - "Ach, komm schon! Das wird sicher voll Spaß machen! Und vielleicht geht später noch was." - "Nee, danke. Hab grad nicht so Bock." - "Na los! Geb dir auch was aus!" - "DEINE MUDDA GIBT DIR GLEICH WAS AUS, DU KRUMMBUCKLIGER HUSTENSAFTSCHMUGGLER! VERPISS DICH JETZT! UND RAFF DICH MAL!!" (Ja, ok, so ne Szene macht man dann meist nicht. XDDDD Kommt eher so "Nee, ehrlich. Chill grad mit meinen Leuten. Danke!!" XD)
Antwort von:  P3rilN0x
16.04.2024 09:15
HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAA!
Tipp meinerseits für deinen Vietnam-Flashback:
Einfach nicht feiern gehen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Hustensaftschmuggler. LOOL
Antwort von:  Kruemelteemonster
16.04.2024 12:50
Stimmt.... da sagt Teilschuldthomas aka T-Tek schon etwas Wahres: Da hat man auch ein bisschen Teilschuld. lül XDDDDDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
16.04.2024 13:41
nooooooooooooo! Das meinte ich nicht! XDD
du hast natürlich niemals Teilschuld! Die Schuld hat der hustensaftschmuggler!
Antwort von:  Kruemelteemonster
16.04.2024 16:44
*Hug* War auch als Scherz gemeint. XD Kein Stress. Passte nur so geil gerade. XD Ich würde dich nie auf Ernst mit Teilschuldthomas gleich setzen. 0^0
Von:  MietzeNici
2024-04-15T15:53:50+00:00 15.04.2024 17:53
SeiteOmg wie niedlich ^-^ ♥♥
Antwort von:  P3rilN0x
16.04.2024 09:15
(*꒦ິ꒳꒦ີ) ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Von:  _Raphael_
2024-04-15T12:53:19+00:00 15.04.2024 14:53
Seiteund durschaut XD
Antwort von:  P3rilN0x
16.04.2024 09:15
Klaro!