Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace



Kommentare (17794)
/ 1149

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2024-02-28T15:53:31+00:00 28.02.2024 16:53
Seitenaja entspanen ich glaube das geht nicht so leicht
es ist doch so privart aber ich will es sehen aber es ist provart
Von:  Disqua
2024-02-28T15:51:28+00:00 28.02.2024 16:51
SeiteYumiko trifft einfach ins Schwarze xDD
Von:  DuchessOfBoredom
2024-02-27T18:27:16+00:00 27.02.2024 19:27
SeiteHm, also den Einwand könnte ich verstehen, wenn Ayumi dabei wäre und es lieber selber machen möchte, aber die hat unser kleiner Chauvi-Ryozo ja zum Shoppen geschickt ;P
Insofern ist der Einwand zwar verständlich (immerhin packen sie dann auch Ayumis Unterwäsche ein und so), aber irgendwie halt auch ein bisschen pointless ;D

Und Yumiko ist schon echt super-hot. Also ich bin schon sehr gespannt, mehr darüber zu erfahren, was Tatsumi sich geleistet hat, um das mit ihr zu verkacken ... oder sollte ich lieber sagen: wie lang die Liste ist XD
Antwort von:  P3rilN0x
28.02.2024 09:06
Chauvi-Ryo ist aber auch wirklich schlimm. Umso wichtiger da dagegen zu wirken XDDD
Wenn auch nur vorerst verbal, wenn er nicht dabei ist.

(„ಡωಡ„) Hab zumindest geplant ein bisschen über deren Ex-Beziehung aufzuklären~
Von:  MietzeNici
2024-02-27T17:41:05+00:00 27.02.2024 18:41
SeiteUff Yumiko einfach soo hot ♥
Ich finds richtig süß, wie vorsichtig Chiyoko ist ♥♥
Antwort von:  P3rilN0x
28.02.2024 09:05
(ง ื▿ ื)ว Höhö~
Von:  Raven22
2024-02-26T22:51:52+00:00 26.02.2024 23:51
SeiteNaja... vielleicht hat ers ja nicht so gemeint. ... ... Hmmm, wobei meine erste Interpretation von dem 'ich mach das für euch Mädels. Ich trag euch das. Ich, der starke Mann (mit dem halt schon sehr stark wirkenden Bizeps, man muss es ihm lassen XD) und dem gar nicht wirklich vorhandenen Seitenspeck' leider auch eher negativ behaftet war...
So verunglimpfende Sätze passieren relativ schnell, oft unbeabsichtigt oder aus Gewohnheit... Yumiko bestätigt es ja auch, wenn auch versöhnlich, das Ryozo da so ein bisschen naja ist.
Ich hoffe einfach, er hat es nett und Gentelman-haft gemeint und nicht unterschätzend oder abwertend.
Weil ich glaube Yumiko, ich glaube ihr einfach, dass sie die Sachen da Kistenweies und am Stück runterschleppen wird mit einer Energie, die die Feierabendpizza dreimal würdig sein wird.
Und mal ehrlich, also wenn Ryozo nun die Wahl hätte zwischen Yumiko und tatsumi zum helfen bei einer körperlichen Arbeit... also wenn er da nicht Yumiko nimmt, die allein schon mit ihrer Arbeitseinstellung Berge versetzt, dann weiß ich aber auch nicht.
Und uiiii und huiii, also ihre Pose, wie sie sich dehnt, fürs anpacken vorbereitet und der Bauch frei ist... Hui Hui Hui, es ist nicht nur ein paar Grad wärmer geworden~
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie mich die Figuren in ihren Bann ziehen und ich teilweise manchmal XD wirklich an meiner Sexualität zweifle, weil die Chars, egal wer jetzt, einfach so cool oder eben schön sind.
Manchmal einfach nur schön, wie sie da alltägliche Dinge tun. Was besonderes, was berührendes. Was gezeichnetes, was ich aber trotzdem einfach so ästetisch finde.
Flashed mich gerade einfach. Weil es ist ein schöner flacher Bauch, ein bauchfreies Oberteil, es hat aber nichts anzügliches. Es wirkt so normal und das ist nochmal extra cool.
Ich glaube... nein, ich meine, ich sehe kein Bauchnabelpiercing, aber selbst wenn... Ich bin geflashed XDDDD
Yumiko ist aber auch einer meiner Lieblingsnebenchars. Durch sie hab ich auch einen faibel für die Farbe Türkis entwickelt.
Ein gaaaanz klein wenig muss ich auch schmunzeln, weil ihr Outfit jetzt mit dem freizügieren Oberteil eher wie ein Schlafanzug-Set aussieht. Was ich einfach witzig finde weil erstens geh ich teilweise so auch ins Bett XDDD Und zweitens wie geil irgendwie die Vorstellung ist, wenn jemand beim Umzug im Schlafanzug hilft , die Schreckschrauben-Olle beikäme, rumgiften würde und dann dennoch nichts machen könnte. XDDDD
Und oh, was wohl Tatsumi dazu sagen wird, wenn er Yumiko... sagen wir angestrengt, bei der Arbeit... vielleicht ein wenig mit roten Wangen vor Anstrengung mit ein klein wenig mehr Haut sieht?
Der wird doch gucken! XD Garantiert wird der gucken!!! XDDDD Und se wieder schräg von der Seite anmachen... aje. XD Ich schwanke bei den beiden ja immer wieder hin und her... aber momentan ist meine Tendenz da ja eher nein Tatsumi, mach dein Ding Yumiko... aber das beobachte ich noch ein bisschen.
Und Kleiderschrank... joa, doch... ganz ehrlich, keine Ahnung, mit was man am besten anfängt XDDDD Das zerbrechliche vielleicht zuletzt? Ich hätte gedacht, die schweren und klobigen Sachen zuerst? Aber es ist auch nur ein Raum, also jo, von einem Möbelstück zum anderen passt schon.
Und ja Chiyoko... ich versteh schon, was du meinst. In Ayumis privatesten Privatschubladen rumwühlen als nicht so ganz vertraute Person... Ihre Unterwäsche zum Beispiel einpacken... ich versteh schon, das das eine heikle Angelegenheit ist. Allein schon der Schreibtisch, da eine Schublade öffnen und ihre Notizen raffen da würde mir auch schon die Pumpe gehen vor Aufregung, selbst wenn ich halb die Augen zukneifen würde beim zusammenpacken damit ich ja nichts nicht für meine Augen bestimmtes sehe.
Wenn man sich die Frage stellt, wen man das machen lassen würde würden mir auf die schnelle jetzt auch nicht so viele Leute einfallen. Was irgendwo logisch ist.
Aber es muss halt gemacht werden, weil Ayumi braucht mehr Klamotten, als in eine Sporttasche reinpasst. Und sich alles neu kaufen... neeee. Man hat ja auch so Lieblingsstücke.
Ich hatte noch überlegt, ob es besser wäre, wenn Ryozo das macht... So als Geschwister.... Aber gerade auf das bezogen, was Maria meinte, das Ryozo nicht auch ein Kontrollfreak wird wie die Schreckschrauben-Olle... gerade er sollte sich da bei der Privatsphäre seiner Schwester zurückhalten. .... Und die Vorstellung, das man weiß, was die Geschwister für Unterwäsche haben ist ahlt auch irgendwie bbbrrrr... unangenehm. Nene.
Und ich mein, die Mädels wühlen ja nicht durch ihre Sachen, als gäbs kein Morgen mehr und als würden sie ihre Sachen ausschlachten wie beim Looten eines Raumes. Also sollten sie nicht. Einfach die Sachen vorsichtig und mit Respekt nehmen, gar nicht großartig schauen, in die Kiste, nächstes Stück, und so weiter, bis die Kiste voll ist, beschriften, zukleben, feddisch.
Theoretisch, also wenn sie wirklich ganz züchtig vorgehen wollten, könnten sie noch Handschuhe tragen... Da gibts mittlerweile so ganz tolle enganliegende Stoffmodelle mit so ner Gummischutzschicht in den Handinnenflächen, die halt gut sitzen und nicht wie diese klobigen lederhandschuhe rumschlabbern.
Wobei ich glaub abgesehen von Handschuhen, Ayumi wäscht eh alles durch, nachdem die Sachen in den Kisten waren und der Stoff wahrscheinlich nach Pappe riecht.
Aber lieb und umsichtig, das Chiyoko an sowas denkt~ Vielleicht wird jemand Ayumi stecken, wie gut Chiyoko geholfen hat~
Und oh, Ayumi hat bettkästen! XD Find ich irgendwie cool und nostalgisch~
Die Art, wie Yumiko sich den Pulli über den Kopf zieht hat mich überlegen lassen, wie ich das machen würde und ich glaube, ich würde es auch so machen. Kragen packen, Kopf runter und ziehen. XD Schön durchdacht beim zeichnen, wobei ich mir vorstellen könnte, das es auch da viele Variationen des Ausziehens gibt.
Der tropisch wirkende Teppich mit den Monstera-Blättern lässt mich darauf schließen... das Ayumi schon ganz gerne mal weg würde. In den urlaub, die Welt sehen, was schönes erleben. Vielleicht hat sie nun die Gelegenheit, ich drück ihr die Daumen~
Oh, man sieht auch ne Pflanze am Rande, nehmt die auch mit! Kein Lebewesen sollte in dieser Schreckschraubenhölle zurückbleiben!
Hab ebenfalls einen guten Start in die Woche~
Von:  Disqua
2024-02-26T22:23:42+00:00 26.02.2024 23:23
SeiteIch glaube ja Chiyoko schleppt am Ende von allen am meisten xD
Tatsumi macht auf Schnecke, Ryo übermotiviert und mag dann nicht mehr, weils nicht schnell genug geht, Yumiko will effizient sein und Chiyoko macht einfach xDDD
Antwort von:  P3rilN0x
28.02.2024 09:05
"macht auf Schnecke"? Hallooooo? XDDDDDDDDDDDDDDDD
Er trägt auch seinen Teil dazu bei!
Von:  Jonouchi
2024-02-26T22:17:12+00:00 26.02.2024 23:17
Seite*am Kopf kratz* ... Aber ihr seid doch da um Sachen zu packen? /D .. Jetzt bin ich mal auf das weitere Geschehen gespannt, haha. XD
Antwort von:  P3rilN0x
28.02.2024 09:04
Sind sie, aber das klärt sich dann auf Seite zwei XDDD
An der arbeite ich aber bereits!
Von:  _Raphael_
2024-02-26T18:47:27+00:00 26.02.2024 19:47
Seiteder donnergott wird dein buchnrbel holen
auch wen es ein scner n bic ist er wird ihn holen
Antwort von:  P3rilN0x
28.02.2024 09:04
Ich weiß nicht obs flirtend oder creepy gemeint ist? XDDDDDDDDDD
Antwort von:  _Raphael_
28.02.2024 15:46
es wird eh das sein was du sehn willst
Von:  _Raphael_
2024-02-26T18:45:18+00:00 26.02.2024 19:45
Seitealso meine kartongs ar er auch gerne tragen XD
Von:  Kruemelteemonster
2024-02-26T18:38:46+00:00 26.02.2024 19:38
SeiteWie ich mich dabei ertappe, einfach unverhohlen auf ihren trainierten Körper zu glotzen..... Fuck, babe...

Wie schüchtern Chiyoko wird. Das ist so freaking adorable! XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
28.02.2024 09:04
( 〃▽〃) huehuehue!
Genieße das eyecandy ruhig, was ich dir mit viel Liebe serviert habe~