Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 14 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2019-08-28T09:32:06+00:00 28.08.2019 11:32
Ich finde dieses Klöff immer total super!! xDDDD♥
Antwort von:  P3rilN0x
31.08.2019 17:26
Tiefgründig, nicht wahr? XDDDDDDDD
Von:  ReijiAoe
2019-08-27T14:00:07+00:00 27.08.2019 16:00
Klöff...
*sich immer noch einen ablach*
diese Logik find ich toll
*immer noch kringel*
bin gespannt wieso der kleine Vierbeiner so am durchdrehen ist
oder ob er raus bekommt was in der Sauklaue geschrieben worden war XDDD
Von:  _Raphael_
2019-08-27T13:28:55+00:00 27.08.2019 15:28
wir haben besuch und keiner auser du ist da um sich drum zu kümmern los mach auf ich mag den besuch mach schon los
Von:  Lady_Ocean
2019-08-27T13:25:44+00:00 27.08.2019 15:25
Einen Moment habe ich mich gefragt, ob er evtl. in seiner neuen Wohnung sitzt, aber das Gebelle klingt doch nicht danach. Sein eigenes Zimmer ist aber spärlich eingerichtet! Oder hat er schon gepackt?
Von:  Rochirelleth
2019-08-27T12:39:51+00:00 27.08.2019 14:39
Na da bin ich ja mal sehr gespannt, was er da raus findet. Ich glaub es einem prof geben wäre jedoch eher schlecht. Was auch immer da alles drin steht könnte der sich sofort genötigt fühlen zu handeln und ich denke dass will ryozo dann auch nicht.
Von:  Raven22
2019-08-27T09:47:05+00:00 27.08.2019 11:47
LOL, dieses 'Klöff' zaubert so ein schönes breites Grinsen auf mein Gesicht!~ XD
Dazu dann die allerliebsten Wut-Adern auf Ryozos Gesicht~ Herrlich! XDDD

Ich wüsste gerne mal... wem gehört der Hund eigentlich?
Ist es ein Familienhund? Dann fänd ich es mies, dass es gefühlt immer Ryozo aufs Auge gedrückt wird sich um diesen zu kümmern. (Vor allem, wenn man annehmen kann, dass sie Mutter Hausfrau sein könnte und somit Zeit hätte, weil sie meinte ja mal, sie traut sich nicht aus dem Haus und wie jemand, der am Computer von zu Hause aus arbeitet wirkt sie definitiv nicht!
Is es sein Hund? ... Aber welcher Mann holt sich einen Mops? XDDDD Neeee.
... Aber wenn doch... XD zieht der Hund dann mit in die neue Wohnung und vergrätzt mit seinem Gekläffe schön die Nachbarn?! XD Neee, ich glaub nicht, aber es wäre schon witzig~
Und wie der Hund Ryozo irgendwie immer bei seinen gedanken-Monologen stört~ XD LOL, das war ja schon mal, wo er so depri war nach dem Hundescheiße aufwischen und dem Schwesterstreit.
Vielleicht ist das sogar die Art des Hundes, lieb zu Ryozo zu sein. So nach dem motto: Ich unterbreche mit meinem nervtötenden Gekläffe deine depri-Gedanken und lenkte dich mit Ärger so sehr ab, dass alles andere nach Hundescheiße wegmachen egal ist~ XD Guter Hund~
Zum Text: Jo, es könnte halt auch um sein Alpaka gehen... was ich immer noch feiere, dass Yoichi wirklich eins hat, lol~
Aber andererseits... neee. Das ist ja kein Tagebuch in dem Sinne, schätze ich. Da steckt schon was dahinter...
Die Sachen versuchen zu entschüsseln und in den Googel-Übersetzer zu hauen ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Ich hoffe mal, Ryozo hat einen eigenen oder nen Laptop, weil...
Ich befürchte, dass das Gekläffe gleich die Medusa-Schwester auf den Plan ruft~ XD Von wegen Ryozo, geh mit dem Hund raus, weil blablabla, Mutter gehts so schlecht...
Und dann gibts den Reiesenkrach, der Ryozo endgültig in die neue Wohnung schiebt~ So stell ich es mir zumindestens vor~
Zu der Aufteilung der Seite: Ich finde sie schön gefüllt und ich mag die Drei Panels ganz unten, wie sie von groß zu mittel und zu klein gehen und dabei so amüsant von den Klöff-Sprechblasen überdeckt werden~
Und jaaaaa, kleine Hunde Klöffen! XD
Die Sitzposition auf dem Bett sieht so gechillt aus~
Und die zeichnung, wie er umblättert, die Hand ist voll gut gworden.
Tolle Seite am Dienstag! XD

Von:  Disqua
2019-08-27T09:33:31+00:00 27.08.2019 11:33
Hahahahaha xD
da wird einer aber böse in seiner Konzentration gestört xD
Von:  WeißeWölfinLarka
2019-08-27T09:24:29+00:00 27.08.2019 11:24
DA will wohl einer Gassi! :D
Praktisch, kann Ryu gleich bei der Uni vorbeischauen und seine Profs fragen ;)