Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2019-03-07T03:01:39+00:00 07.03.2019 04:01
Maria scheint ebenfalls ganz überwältigt von ihrem eigenen Angebot zu sein. XDD
Von: Heru
2019-02-19T13:08:39+00:00 19.02.2019 14:08
Also...Marias Blick is Gold wert
Sie guckt so "Rlly? ARe you serious?"
Und unser Yoichi ignoriert das einfach~
Sehr sehr schöne entwicklung. Du hältst die Spannung echt gut aufrecht. FReue mich schon auf die nächsten Seiten x)
Für Ryo ist das sicher eine große Entlastung, aus seinem zu Hause zu entkommen, wo er von seiner Schwester eh immer nur dumm angemacht wird und so seine Mutter ihn immer so ansieht. Ich hoffe ja nur, dass er Huffelpuff mitnimmt D:
Von:  -Ellena
2019-02-19T12:09:42+00:00 19.02.2019 13:09
das ist soooo böse ihr blick köstlich!
Von:  klein-sadi
2019-02-19T11:16:02+00:00 19.02.2019 12:16
Es gab doch schon in einem der vorherigen Kapitel die Unterhaltung "Er muss bei seiner Familie raus" "Ich kümmer mich darum" oder so ähnlich. Da saßen Yoichi und Maria in einem Kaffee glaub ich. Da war eigentlich schon klar, dass es um ne Wohnung ging. Wieso ist das jetzt so eine Überraschung? Seine Aussage auf dieser Seite klingt allerdings als würde Maria die Miete übernehmen, wovon sie bisher nicht ausgegangen war.
Von:  Raven22
2019-02-19T10:08:40+00:00 19.02.2019 11:08
Hahahaha! XDDD Marias Gesicht!
Sie sieht vom Gesichtsausdruck aus wie meine Schwester, wenn sie ziemlich sauer ist~ Und das ist sehr gefährlich für denjenigen, auf den sich der Zorn lenkt… XDDD
Ein wahres Entgleisen der Mimik, während Yoichi und Lilia ihr den Rücken zudrehen. Höhö~
Wobei ich glaube, Yoichi weiß, wie Maria grad guckt, dreht ihr deswegen den Rücken zu und freut sich nen Ast ab sie zu ärgern~ XD
Und das Schlimme und wohl erst recht Nervenaufreibende für sie… mit ihrer Tochter an Yoichis Hosenbein kann sie dem Geschäftsmann nicht mal verbal in den Hintern treten und sagen, dass er seine Angelegenheiten gefälligst im eigenen Namen versauen soll~ XD
Naja… könnte sie schon, aber… es heißt ja so schön: Der Klügere gibt nach.
Auch wenn dieses ‚Das ist aber nett von Mama‘ bestimmt eine Ader an Marias Hals pochen lässt~ XDDD Ich musst da so lachen~
Warum sollte Maria Yoichi bloßstellen?! Sie ist ja auch sowas wie seine Betriebs-Therapeutin und Ärztin und muss somit wohl auch ihr Schweigegelübte aufrechterhalten… Aber begeistert ist sie auf jeden Fall nicht.
Vielleicht macht sie das auch nur umso wütender, weil Yoichi sie gerade ziemlich offensichtlich ausnutzt und als Alibi benutzt~ XD
Ist schon wirklich interessant zu sehen bzw. zu lesen, wie sehr Yoichi die Wahrheit hier verschleiern will. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, das Ryozo, vor allem, wenn er Marias Gesicht und Verhalten sieht, Zweifel kommen, ob das wirklich alles so ist, wie Yoichi das gerade sagt.
Maria ist schließlich auch sowas wie Yoichis Angestellte… das sie so frei solche Entscheidungen einfach ohne Yoichis Zutun fällt ist eher unwahrscheinlich.
Und die Erklärung, das man will, das die Arbeiter näher an der Firma wohnen, und er deswegen sozusagen eine Wohnung mit nem günstigen Mietvertrag geschenkt bekommt… hmm… ich wäre ja misstrauisch. Ob sich Ryozo darauf einlässt? …
Andererseits, warum sollte er nicht?! Klar weiß Yoichi, das es bei Ryozo zu Hause schwierig ist, er war ja schon dort und hat das Gekeife live mitbekommen. Wenn Rxozos zu Hause mit der Mutter und der Schwester also die Psycho-Hölle ist, dann ist es nun mal besser auszuziehen…
Vielleicht, um Yoichi mal zu zeigen, dass er auch nicht immer alles bekommt, was er will, nur weil er gut vorbereitet ist, würde ich an Ryozos Stelle zu seiner Kumpeline Yumiko und deren Bruder ziehen, wenn das geht~
So: Sorry!~ Ich hab andere Pläne~ Tschau und danke, aber nein danke~
Das wäre zwar ne Chaos-WG, aber wie heißt es so schön: Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht und ich glaube, Ryozo und Yumiko würden das schon irgendwie hinbekommen.
Ich mag die Striche, die symbolisieren, dass Ryozo den Kopf dreht und aufsteht~
Was mir auch super gefällt ist die fette Panellinie um Marias wunderschönen Gesichtsausdruck! XD
Die Augen und der Mund sind einfach toll! XD
Und die Klamotten von Ryozo und Yoichi mit den Falten sind einfach nur krass gut gemacht oder wie sich Lilia an Yoichis Bein festhält~ Ich mag solche Posen, auch wenn sie wahrscheinlich komplizierter zu zeichnen sind.
Das nun Hintergrund-Seite kommen… hmm… Spekulationen mit Spekulatius: Heißt das, sie gucken sich jetzt gleich den Wohnungskomplex an?!
Oder sagt Ryozo doch ‚leckt mich alle mit eurer Kinder-Familien-Idyl-Scheiße! Ich bin nicht euer manipulativer Hampelmann!‘ und fährt mit dem Bus nach Hause, was auch Hintergründe beinhalten könnte!?! XD
Ich bin gespannt!

Von:  Jio
2019-02-19T10:07:13+00:00 19.02.2019 11:07
Maria guckt für mich gerade so als höre sie davon zum ersten Mal XD. Wie nett die Mama doch ist.
Von:  Lady_Ocean
2019-02-19T00:32:28+00:00 19.02.2019 01:32
Maria sieht so was von angepisst aus. XD Wegen Yoichis Ausrede? Weil er sie komplett vorschiebt, dass es ihre Idee war, obwohl er eigentlich derjenige gewesen ist, der das initiiert hat? Zumal Ryozos Schwester auch keine Wohnung zur Verfügung gestellt bekommen hat. Jedenfalls lügt Yoichi wie gedruckt und ich könnte mir vorstellen, dass sie das hasst. Vielleicht auch, weils 'ne manipulative Art von Lügen ist. Andererseits: Ryozo würde da wahrscheinlich nicht einziehen, wenn er wüsste, dass Yoichi das angeleiert hat, weil er sich Sorgen um dessen familiäre Umstände macht. Und ich denke, Maria weiß nichts über die Porno-Sache und Ryozos Familie. Yoichi wird sich hüten, das nach außen zu lassen.
Von: abgemeldet
2019-02-18T22:34:13+00:00 18.02.2019 23:34
Das ist immer total dämlich, das im Nachhinein zu sagen, aber irgendwie hatte ich schon auf der letzten Seite, als man den schicken Wohnblock noch einmal gezeigt bekommen hat, dass Ryozo vielleicht eine Wohnung bekommt. Ich habe diese Vermutung ja nie geäußert, schon allein, weil ich das für ziemlich unwahrscheinlich hielt, weil ... warum sollten Yoichi und oder Maria so etwas tun? Ryozo einfach so ne Wohnung "spendieren" bzw. organisieren. Für Yoichi wäre das zu proaktiv, auch wenn er meines Erachtens gerne Dinge kontrolliert und für Maria ... naja, sie beobachtet Ryozo, um Yoichi vor ihm zu schützen oder um Ryozo vor anderen und oder sich selbst zu schützen ... aber ihm ne Wohnung besorgen, hmmm. Wie es bei Ryozo zuhause so läuft, weiß ja zunächst erstmal nur Yoichi. Kurz: Ich war überrascht, dass es auf dieser Seite tatsächlich eine Wohnung ist! :) Aber ich habe den Eindruck, dass Maria das garantiert nicht geplant hat, sow ie sie guckt. Verscherzt es sich Yoichi etwa mit ihr, weil er ihre Wohnung an Ryozo vergibt? Hmm ... Maria guckt jedenfalls so, als würde ihr gerade etwas weggenommen werden.

Tiefgründigkeit beiseite: Mann Yoichi hat einen heißen Po in seiner Hose und Ryozo sieht einfach so niedlich aus. So ... unbedarft, so überrascht und irgendwie dankbar. Er ist schon ein Süßer.
Antwort von: abgemeldet
19.02.2019 00:01
Oooder es ist Yoichis Wohnung. Und deshalb guckt sie so, denn dann wird er zur Tarnung bei Maria unterkommen müssen XD
Antwort von: abgemeldet
19.02.2019 00:03
Oooder ich bin so lame, weil ich beim Lesen anderer Kommentare feststelle, dass ich nicht die Einzige mit dieser "bahnbrechenden" Vermutung bin XD
Von:  _Raphael_
2019-02-18T21:43:26+00:00 18.02.2019 22:43
iregnd wie sieht sie aus als wusste sie noch gar nicht das sie so nett ist und ihm ne wohnung zu verfügung stelt.
ob da jemand sie nur als vorwant benutzt das mit ryo auch nicht ablehnt XD
ach herlich
Von:  ReijiAoe
2019-02-18T21:10:39+00:00 18.02.2019 22:10
Mhm.....
ich kann mir nicht helfen,
aber benutzt Maria Voodoo Püppchen?
*rofl*