Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2019-02-17T20:22:25+00:00 17.02.2019 21:22
jetzt wird es lustig sie schaut sooooo unwillig aus!
*gg*
Von:  FleurRoyal
2019-02-14T09:07:19+00:00 14.02.2019 10:07
Die Spannung is ja nicht auszuhalten. Ich will endlich wissen was das Geschenk bzw. der Gefallen ist...
Antwort von:  P3rilN0x
14.02.2019 12:17
-●●●-c(・・ ) Nimm diesen Paprika-Spieß, der dir über die Wartezeit hinweg helfen soll. <3
Von:  MietzeNici
2019-02-13T16:48:55+00:00 13.02.2019 17:48
Irgendwie konnte ich Maria nie wirklich leiden aber wenn ich sie so zusammen mit Chefchen sehe, find ich sie schon ein bisschen cute drauf xD So richtig schön abgefuckt. Irgendwie mag ich genervte Menschen xD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
14.02.2019 12:15
Holy Maccaroni! Mir geht es auch so ! XDDD Genervte, grumpy und böse Menschen sind einfach ein Träumchen <3 Diese dunkle Aura die sie umgibt - herrlich. <3 XDD
Und freut mich, dass doch am Mitlesen bist *v* <3
oder ne warte.. in böse. FREUT MICH, DASS DU MITLIEST VERDAMMTE AXT! (╯°益°)╯彡┻━┻
FUCK! Das macht mich so fucking happy, ey! ٩(ఠ益ఠ)۶
XDDDDDDDDDDDD <3
Antwort von:  MietzeNici
15.02.2019 20:55
Genervte Menschen sind einfach so super!!! xDDD ♥ Fall in love und so!! xDD

UND NATÜRLICH LESE ICH MIT VERDAMMT NOCHMAL!
Oder wie meine Oma früher sagte:
Jetzt schlägt die Uhr gleich 13!!!! xDDDD
Ich bin sooooo unendlich süchtig nach diesem Doji und kann gar nicht mehr ohne ihn!! Ich danke also DIR!! xD ♥♥♥
Von:  _Raphael_
2019-02-12T14:39:52+00:00 12.02.2019 15:39
ach ich mag die kleine
und ich glaube sie hat ryo wohl etwas ins herz geschlossen geht bei kindern ja denke schnell
Antwort von:  P3rilN0x
14.02.2019 12:16
Ja, die die sammelt fleißig Cutie-Sympath-Punkte die gude. XDDDD
Von:  mor
2019-02-12T14:33:14+00:00 12.02.2019 15:33
Kabutes Auge ist verständlicher als die Ganzen Fachbegriffe.....zumindes in den jungen alter
Von:  Lady_Ocean
2019-02-12T13:18:55+00:00 12.02.2019 14:18
Der Blick! XDDD Erst der rechts unten, dann sind meine Augen noch mal auf das Panel links unten gefallen, und das steht dem rechten in nichts nach. Göttlich! XD Maria ist echt angepisst von Yoichis kleiner Intrige. "Das wird noch ein Nachspiel haben" steht ihr quer übers Gesicht geschrieben. Aber vor Lilia will sie jetzt sicher keine Szene machen. Und vor Ryozo wahrscheinlich auch nicht. Ich schätze, so weit geht ihre Beziehung dann doch nicht, auch wenn sie das offensichtlich echt nicht gutheißt, dass Yoichi ihn (anscheinend nur zu Yoichis eigener Belustigung) so in Bedrängnis gebracht hat.
Und "Regenbogenaugen" ist ja mal ein süßer Ausdruck. :3
Antwort von:  Lady_Ocean
12.02.2019 14:19
Bei der letzten Seite war wirklich irgendwie der Wurm drin bei dir, was? Ich war total erstaunt, wie schnell jetzt plötzlich ein neues Update kam!
Von:  Raven22
2019-02-12T11:27:43+00:00 12.02.2019 12:27
Hihihi! Ich wusste, Lilia sagt sowas wie dass sie Regenbogenaugen möchte! XDDD Hauptsache Regenbogen!
Manchmal sind Kinder goldig~ Wobei die Bezeichnung Regenbogen-Haut wirklich mal ne schöne Variante ist und das naturphänomen an sich ja auch hübsch ist~
Gibt ja so komisches lateinisches Gedöns oder Namen, wo man sich fragt, was die Mediziner oder Entdecker beim Beschließen der Namensgebung geraucht haben. XDDD

Maria jedenfalls guckt als würde sie denken: Hmm! XDDD
Ich hab sogar ein wenig das Marge Simpson Brummen im Kopf. XDDD Das können nur Mamas~
Sie sagt einfach mal nichts zu Lilias Wunsch bzw. achtet gerade weniger auf den nicht zu erfüllenden Wunsch ihrer Tochter (es sei denn, man besorgt ihr wenn sie älter ist farbige Kontaktlinsen~ XD), sondern denkt noch darüber nach, was Yoichi nun vielleicht plant und wie diese ganze Situation gleich weiter geht, ob sie eskaliert oder nicht.
Und ob das alles nun gut ist oder nicht.

Dass sie sich dann mit ihrer Tochter aus dem Staub machen will, um vielleicht unangenehmen Dingen, die Arbeit machen zu entgehen… XDDD Tja, funktioniert bei Yoichi wohl nicht. Haha!~
Arm drum und mitgehangen mitgefangen~
Und wie Yoichi sie, obwohl Maria schon so angepisst guckt auslacht~ XDDD
Na, ob er das mal nicht bereuen wird sie so zu trietzen. Ich glaub, Maria kann sehr gut zurückfeuern. XDDD
Wobei man sich schon fragt, warum die beiden Männer überhaupt auf Maria warten mussten, wenn diese jetzt schon wieder gehen will nach der kurzen Vorstellrunde.
Ich denke schon, dass es einen triftigen Grund hat, warum Sie dabei ist.
Vielleicht als seelische Unterstützung für Yoichi, oder am Ende für Ryozo selbst?!
Und das Kind ist halt aus mangelnden Betreuungsgründen dabei.

Ob der junge Mann das Geschenk überhaupt annehmen wird? XDD
Ob ihm sein Stolz ihm selbst und allen anderen da nicht nen Strich durch alle Rechnungen macht?! Weil ein gewisser unberechenbarer Faktor bleibt bei Ryozo immer. Hmm…
Ich wäre auch hin und her gerissen… Geht hier ja auch um viel Geld. Vor allem, wenn es nun sogar darum geht, das es ein Geschenk sein soll.
Aber letztendlich denke ich, würde er es annehmen, so wie er den Job angenommen hat, weil so sehr Ryozo manche Umstände und Charaktereigenarten von Yoichi auf den Keks gehen und er 'Hilfe' nciht annehmen mag,
sosehr hilft der Blonde Ryozo gerade, sich weiterzuentwickeln und ihm ein besseres Leben zu ermöglichen.
Finanziell, arbeitstechnisch und nun schätzungsweise auch wohntechnisch.
Wenn die Konditionen gut sind und die Ausgangslage in der eigenen Familie scheiße, ja dann alla hop~ XD

Die Frage ist irgendwie auch nach wie vor noch, warum? Für was dieses Riesengeschenk und der ganze Arbeitsaufwand?! Und wenn dann keine vernünftige Antwort kommt… dann wird’s wirklich mysteriös.
Denn fürs Akten bearbeiten kriegt man sowas nicht geschenkt… das ist dann auch Ryozo klar und vielleicht sagt er auch, er nimmt das Geschenk nicht an, wenn zur Hölle nicht mal Tacheles geredet wird.
Vielleicht ist es auch ein Geschenk für die Kopfnuss, die er Kohaku verpasste? XDDDD Neeee, das wohl nicht.
Bleibt auf jeden Fall spannend!
Ich feiere auf jeden Fall Marias angefressenen Blick! XDDD Und die Kreise der Kette~
Antwort von:  P3rilN0x
14.02.2019 12:24
Ja, da habe ich mit dieser Reaktion nur mal kurz in die Kinder-Klischee-Kiste greifen müssen. XDDDDDD LOL!
Das komisch Lateinische ist "Iris". XDDDDDDDDDDD Aber Regenbogenhäute hat besser in die Sprechblase gepasst, sonst hätte ich noch mehr Fach-bla-bla gedroppt. Ich unterhalte mich mit Kindern auch immer über die Börse XDDDD Also, genau genommen verfüge ich über die gleichen Skills wie der gude Ryozo. Wobei der die Kinderhand schüttelt, was ich nicht tue, denn...die sind bekanntlich warm, klebrig und so ekelhaft feucht. Bääh! Da schüttelt es mich überall XDDDDDD
Ok, genug abgedriftet. Das war zu viel Input zum Thema Händeschütteln und meine Abneigung dagegen. Ja, Maria wäre wohl eine Marge Simpson. Mit diesem typischen Mutter-Grummeln. Wobei sie ja mehr die Business-Frau ist, aber trotzdem sich gut um ihre Family kümmert. Hachja~ ich bekomme Lust etwas über die gute Dame zu erzählen. Sie hat nämlich auch eine sehr interessante Geschichte. Naja, vielleicht irgendwann mal.

Warum mussten sie auf Maria warten? Sagen wir, sie hat den Vertrag und den Schlüsse. Sie ist wie Sora in Kingdom Hearts XDDDDDD Sie hat das Schlüsselschwert!
LOL
Und die Kleene hab ich eingebaut, wegen der Umfrage. Da wurde ja "Familie" gewählt und so drehen sich die nächsten Kapitel etwas mehr darum. Was Yoichi damit bezweckt, wird noch nicht verraten, höhö! Ähnlich, ob Ryozo dieses Geschenk annimmt. Wir bleiben also gespannt, wobei ich deine Theorien sehr interessant finde.
Von:  Jio
2019-02-12T07:57:53+00:00 12.02.2019 08:57
Maria ist einfach so ein cooler Chara. Wie Yoichi so die Hand um sie legt sieht das mehr nach Erpressung aus XD
Antwort von:  P3rilN0x
14.02.2019 12:17
(~‾▽‾)~ naaaw! Das freut mich so!
Und ja, Yoichi hat seine freundlichen Methoden seine Mitmenschen einfach zu überzeugen XDDD
Von:  Jonouchi
2019-02-12T00:47:10+00:00 12.02.2019 01:47
Man man man. Sie ist aber echt richtig dolle sauer. ^^" ... Ich komm einfach von einem Gedanken nicht weg, aber.. das wäre schon echt ein ziemlich krasser Plott! XD" ...
Na jetzt bin ich erstmal auf das Geschenk gespannt! Und "Ich möchte auch Regenbogenaugen haben!" fand ich jetzt tatsächlich derbe niedlich. xD <3
Da merkt man auch ne verdammt gute und vielleicht auch strenge Erziehung. Kinder sagen in der Regel nämlich "Ich will" statt "Ich möchte" ... Magst du aufklären oder gibt das noch die Geschichte? XD`
Antwort von:  P3rilN0x
12.02.2019 08:38
(⌒▽⌒)☆ Laut Maria wäre es wohl das altbekannte "Schon ok". XDDDDDDDD
Also quasi angepisst over 9000 in Frauensprache. Ja, das Geschenk. Höhö. Sie stehen genau genommen davor. Muhihihi! (*ノ▽ノ)
Und ja, tatsächlich sagen die meisten wohl "will". Hmm...ob das in der Geschichte mal vorkommt. Ich denke ab und zu ein Häppchen.
Und viiiiiiielen lieben Dank für den Kommentar
Antwort von:  Jonouchi
12.02.2019 22:19
Er kriegt ein Haus geschenkt? O_O ... *glotz* Oder nur die Wohnung? XD .. Warte.. irgendwas läutet da Dunkel.. o-o .. *grübel*
Von:  Drachenprinz
2019-02-11T22:03:23+00:00 11.02.2019 23:03
Wie angepisst Maria einfach aussieht. xD Irgendwie steht ihr dieser Gesichtsausdruck, er wirkt irgendwie so natürlich an ihr! (Dabei ist Ryozo doch eigentlich hier der Dauer-angepisste. xD)
Antwort von:  P3rilN0x
12.02.2019 08:39
Jaaa! Das finde ich btw auch. XDDDD
Die guden Zornfalten stehen ihr >>> (눈_눈)
XDDD
Sie wird natürlich den guden grumpy-Ryo nicht vom Thron stoßen. Höhö!
Antwort von:  Drachenprinz
12.02.2019 13:10
Vielleicht muss sie sich mal ein Grumpy-Battle mit Ryozo liefern, dann kann auch Grumpy Cat gleich mitmachen. :'D