Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2019-02-11T15:29:28+00:00 11.02.2019 16:29
XDDD Awww~ Die Football-Info hat sie überzeugt, das er harmlos ist~ LOL, naja, wohl eher nicht. XDDD
Sie wirkt… immer noch irgendwie irritiert und verwundert, was sie da gerade angesprochen hat. XD Warum nur?!
Schau ihm in die Augen, Kleines… und da haben wir das große Fragezeichen~ XD
Ryozo scheint die Frage nach seinem Auge, die bestimmt oft kommt, relativ gelassen zu sehen, aber ich schätze, es reicht ihm schon, dass sie nicht anfängt zu heulen. XD
Ich denke, er fühlt sich… eher nicht so wohl mit der Situation, aber er beißt sich eben durch und ist lieb zu der Kleinen, was man ihm hoch anrechnen kann. Süß, wie sie sich die Hände schüttelt und ihre kleine Hand in seiner großen versinkt. XD Ob er sie wohl sanft schüttelt oder zusammenquetscht?! XDDD Neee, ich denke, er ist lieb und schüttelt sie sanft~ Sonst würde sie nicht so neugierig weiter Fragen stellen.
Und ich finde es in Ordnung, dass er die Fachbegriff für sein Augenphänomen verwendet. Und witzig, weil er nimmt Null Rücksicht darauf, das sie als Kind das nicht wissen kann~ Aber ich schätze, er denkt sich, das auch Kinder lernen müssen, wie es richtig heißt.
Evtl gewinnt er ihr Herzchen, wegen der Erwähnung des Regenbogens in seinem Blick~ LOL XD
Faszinierend, wie ähnlich Mutter und Tochter sich sehen, wenn man die seitlichen Ansichten ihrer Gesichtsprofile betrachtet~ Ich mag das. XD
Diesmal sind auf der Seite einige Rastermuster verwendet worden, sieht voll gut aus und ist auch schön so als Gesamtkonzept auf dieser Seite aufgeteilt. Baumgedöns im Hintergrund, ohne dass sie wirklich da sind, höhö~ Das macht was her.
Das sich die ‚Erwachsenen‘ dann im Vordergrund unterhalten, während die ‚Kinder‘ im Hintergrund sich weiter beschnuppern ist auch witzig. Wobei Yoichi grad selbst wirkt wie ein kleiner spitzbübischer Junge~
Es ist von Maria eine gute Frage, was das soll, was Yoichi da wieder vorhat. Das Lilia sich vorstellen soll, war ja seine Idee… und ich denke, er weiß ganz genau, das Ryozo Probleme mit Kindern oder so idyllischen Familienbildern hat…
Und er sieht überhaupt nicht aus, als wüsste er nicht genau, um was es geht oder das Ryozo sich unwohl fühlt. XDDD
Die Frage ist nur, warum.
Was will er in Gang setzen? Will er Ryozo provozieren, ärgern, oder war es wirklich mal nicht bedacht von ihm? Aber dass Maria mit Tochter kommt, denk ich, wusste er…
Ob Ryozo dem Treffen ferngeblieben wäre, hätte er es auch gewusst?! Ich denke nicht. Sie haben ja auch immer noch diesen Termin.
Ryozo entwickelt sich weiter und ich fänds schön, wenn Maria ihm auch etwas zur Seite steht. Aber das macht sie ja gerade~ Wäre lustig, wenn ihre Tochter Ryozo dann gern hat. XD
Und ich bin gespannt, ob und wann die Sprache nochmal auf Kohaku kommt~ XD wie geht’s dem Blumentypen?! XDDD Er lebt. Okay, genug über ihn gesprochen~ XD
Der Schatten auf Marias Dekolleté find ich auch echt hübsch~ XD
Und bei dem Krawattenmuster krieg ich immer gute Laune. XDDD Ich mag die~ XD
Antwort von:  P3rilN0x
12.02.2019 08:48
Wooooooooah! Die rhoihessische Los-Hessos Analyse 2.0!
Naargh! Ich mag es mich durch die theorien zu wuseln, wie eine Mehlwurm durch... Mehl? XDD

Die Football-Info hat sie wohl einfach nicht gecheckt XDD wie auch den Rest der Worte. Und guuuuut erkannt. Er fühlt sich nicht nur unwohl, er kann die Situation so gar nicht ab, was man daran sieht, dass er ähnlich gefühlslos reinblickt wie bei dem Date in Kapitel 1. Er kann halt Kinder net leiden XDDDD und die Nutella-Family-Action auch nicht. Und so wie er mit ihr redet, joa, dient net dazu es ihr beizubringen oder so, er redet halt einfach normal mi ihr und lässt seinen Slang weg XDDDDDDDDDDDDDD
Also sonderlich viel Tiefgründigkeit steckt da nicht drin. LOL

Ob die beiden noch warm werden bleibt abzuwarten.
Vielen Dank für das Rasterlob! War etwas faul einen Hintergrund zu zeichnen und da kam mir das wuschelschmuschel-Raster ganz gelegen XDDDD Hohohoh! (ง ื▿ ื)ว

Hmmm... was der gude Yoichi vorhat?
Vllt. Rache für das verlorene Spiel, weil er ultra nachtragend ist? XDDDDDDD
Oder einfach nur Spaß am Leid anderer? XDDDDDDDD
Gut, dass du mich an Kohaku erinnerst btw!! XDDDDDDDDDDDD
Den Kerl hab ich so vollkommen verdrängt! Wird mal Zeit, dass der Strahlemann die Bühne betritt und uns alle mit seiner Art ein strahlendes Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Von:  Lady_Ocean
2019-02-11T12:44:57+00:00 11.02.2019 13:44
Ich hätte jetzt auch nicht damit gerechnet, dass sich Maria für Ryozo einsetzt. Vielleicht sagt sie das aber weniger für Ryozo, als eher für Yoichi selbst. Sie ist ja ohnehin nicht begeistert davon, wie sehr er sich mit Ryozo beschäftigt, wie eng er ihn an sich ran lässt. In ihren Augen könnte diese Art von kleiner Neckerei auch wieder mehr sein, als nötig ist. Ihrem früheren Gespräch mit Yoichi zufolge hat sie ja Angst, dass Yoichi sich da zu sehr verstrickt und die Kontrolle verliert.
Mich würde echt interessieren, worauf genau sich ihr "Was soll das?" bezieht. ^^ Dass Yoichi Ryozo nicht vorgewarnt hat, dass Marias Tochter (und auch Maria) mit dabei sein wird?
Aber Ryozo hat mit der Kleinen doch noch mal Glück gehabt. Auf das Footballteam geht sie gar nicht weiter ein. Die Augenfarbe ist spannender. ^^
Antwort von:  P3rilN0x
12.02.2019 08:54
Hmmm~ Ja, ich glaube da haben wohl viele nicht mit gerechnet, weil man die beiden ja nur in "speziellen" Situationen zusammen mal gesehen hat. Das dubiose "Interview" und dann die Kuss-Action. Wie die beiden zueinander stehen, wird aber noch gezeigt *v*
Denke Maria ist auch irgendwie die klassische Muddi die schützend ihr Hand über alles hält. Und bei so einem empathischen Kapital-Verbrechen kann sie gar nicht anders XDDDD
Hmmmm~ das "Was soll das" bezieht sich auf mehrere Dinge. Immerhin sieht man ja, dass es geplant war, dass beide irgendwie da sind und man kann auch sagen, dass Yoichi die Vorstellung hätte von vorne herein übernehmen können. Jaja, vieleeeee theorien XDDD
Joa, Glück hat er mit der schon. Die ist zwar ein bisschen anstrengend auf Dauer, aber ja noch ganz ok. XDDDDDDDDD
Von:  MietzeNici
2019-02-11T12:12:38+00:00 11.02.2019 13:12
Maria zeigt Verständnis für Ryo? Wow :D
Und die Kleine ist mal mega sweet. Ryo erklärt aber auch perfekt für Kinder xDD ♥
Von:  Casu
2019-02-10T15:29:52+00:00 10.02.2019 16:29
Vielleicht hat Ryozo nicht so ein Händchen für Kinder, so wie er mit Fachworten um sich schmeißt und die Kleine verwirrt, aber er gibt sich Mühe und das ist doch toll~ <3
Manchmal muss man eben auch Dinge tun, die einem nicht so behagen, aber daran kann man ja nur wachsen.
Klar, Chefchen amüsiert sich nun darüber, aber ich finde nicht, dass es eine 'Strafe' für Ryozo ist (wegen dem unwohl sein). Die Kleine tut ihm ja nichts, ist aufgeweckt und scheint ein eher braves Kind zu sein.
Kurzum, ich mag die Szene~ Und natürlich sind deine Zeichnungen wieder schön~ Besonders gefällt mir, dass Ryozo's (dauerhaft) zorniger Ausdruck aus seinem Gesicht gewichen ist. Die Kleine scheint ihn mal etwas aufzulockern, wenn auch nicht bewusst. XD
Von:  Rochirelleth
2019-02-09T20:24:56+00:00 09.02.2019 21:24
Erhat ja so absolut keine Ahnung~ xDDDD Ich mag die Seite und weiß ehrlich nicht welchen Dialog ich besser finde xD Ryozo und die kleine im Hintergrud, verzweifelt am Erklären oder den im Vordergrund wo der liebe Adrian eher mit wenig Erfolg zurecht gewiesen wird, Ryozo die Kleine 'auf den Hals' gehetzt zu haben xD
Von:  RinFukosawa
2019-02-09T18:24:03+00:00 09.02.2019 19:24
Die Seite erwärmt mein Herz, schön wie Ryozo mit ihr umgeht und Yoichi ,XD.Freut mich echt das die Woche ne Seite gekommen ist *-*
Von:  -Phenix-
2019-02-09T17:57:55+00:00 09.02.2019 18:57
Muhahahaha (in seinem Kopf) XD
Antwort von:  P3rilN0x
12.02.2019 08:49
Perfekt getroffen XDDDDDD So schaut es da drin aus.
Antwort von:  -Phenix-
12.02.2019 17:28
:D
Von:  ReijiAoe
2019-02-09T16:55:26+00:00 09.02.2019 17:55
Klaaaaaaaaaaaaaar
er weiß überhaupt nicht wovon sie sprich
er ist doch das reinste Unschuldslamm
*hust*
Von:  sweetmilka
2019-02-09T16:25:17+00:00 09.02.2019 17:25
Ich liebe Adrians selbstgefällige Art und dieses stumpfen Blick von Ryozo. Heiß~
Antwort von:  P3rilN0x
12.02.2019 08:50
(*ノ▽ノ) Naaaaw! Das freut mich~
Stumpf - stumpfer - Ryotzo XDDD
Von:  _Raphael_
2019-02-09T12:23:58+00:00 09.02.2019 13:23
ein bischen foltern muss doch sein
also das weiss doch jeder
das festigt jede gute beziehung zum untergebene den man will XD