Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13, von P3rilN0x

[1] [2]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2018-12-03T11:07:25+00:00 03.12.2018 12:07
Muhaha, 13! XDDD Römische Zahlen als Kapitel sind schon cool und machen viel her~
Ist das in Japan nicht eine Glückszahl?! XD Würde ich Rypzo ja mal wirklich gönnen, ein wenig Glück. Aber nun kommt deutsch ins Spiel, und da ist die 13 eher die Unglückszahl. Wir werden sehen~

Hier bei dem Effekt mit den 'abgerissenen' Ecken gefällt es mit von der Perspektive sehr, das es weniger schräg von oben aussieht, da der Unterkörper fehlt, sondern mehr, als würde er einfach nur sein Haupt und den Oberkörper ein wenig neigen. Ein cooler Effekt.
Ich bin sehr auf die Auflösung dieses ganzen Mysteriums und Intrigen-Spiels gespannt!
Bei dem schwarzen Buch muss ich auch zwangsweise an diese moleskin-Bücher denken. XDDD Und da guckt ein Mini-fitzelchen aus den Blättern raus! Da könnte also sowas wie ein marker drin sein. hmm, für was und warum!? Ahrg! XDDD
Bin gespannt!
Antwort von:  P3rilN0x
04.12.2018 16:17
Uff! Das frägst du mich was. Gabs nicht irgendein Land die das von Fiegern und in Fahrstühlen gestrichen hat? Also die 13. Ich finds eigentlich ne coole Zahl, zumal der 13.11. mein absoluter Lieblingstag ist!

Würde ich pokern, würde ich wohl auch auf diese Zahl setzen. XDDDDD
Vielen lieben Dank für all das Loooob! NAAARGH! Da schäm ich mich ja schon ein bisschen und nehme gleichzeitig das Lob dankend auf! Wie ein Schwamm! Ein Oktopus-Schwamm! XDDDDDDDDDD

Ohja! Die Auflösung. Ich freue mich schon seeeeeeeehr darauf, aber der Weg dorthin ist auch schön! *v*
Von:  Lady_Ocean
2018-12-03T00:36:20+00:00 03.12.2018 01:36
Das Buuuuuuuch! Ryozo hält es fest wie Beute. ^^ Wie viel er damit wohl über Yoichis Leben rausfindet?
Antwort von:  P3rilN0x
04.12.2018 16:22
Das Deathnote XDDDDDDDDDDDD
Ja, das ist seine Belohnung! Sein "Loot"! Fehlt nicht mehr viel und er bekommt ein Level-up!
Von:  AoiAjisai
2018-12-02T18:07:54+00:00 02.12.2018 19:07
Dieses Bild will ich liken! LIKÖÖÖN!
Antwort von:  P3rilN0x
02.12.2018 21:41
Höhöhö! Dabei freu ich mich doch umso mehr über ein Kommentarchen XDDD
<3
Von:  Drachenprinz
2018-12-02T15:03:25+00:00 02.12.2018 16:03
Sooooo... Hallöchen erst mal! ^^
Ich lese deinen Manga schon seit einer Weile und bin letztens auch mit den bisherigen Seiten fertiggeworden. Seitdem wollte ich dir eigentlich schon einen Kommentar schreiben, hab das dann aber ein bisschen vor mir hergeschoben, weil ich genau weiß - wenn ich so einen zusammenfassenden Kommentar schreibe, dann wird der vermutlich lang. xD
Aber jetzt muss ich das einfach mal machen!

Als Erstes muss ich zugeben, dass ich ganz am Anfang gar nicht sicher war, ob ich die Story überhaupt lesen soll, weil da dieser Satz in der Kurzbeschreibung steht: "Natürlich so dosiert, dass sie nicht zu sehr in die Klischee-Schublade anderer Boys Love Geschichten fällt, aber genug, um die ganzen Fangirls anzulocken."
Das hat sich für mich, wenn ich ehrlich bin, erst mal schon ein bisschen so angehört, als wäre der Doujin eigentlich hauptsächlich dazu da, um Yaoi-Fangirls zu ködern. xD Aber dann habe ich mir die Charakterbeschreibungen angeschaut, die schon sofort so interessant aussahen (allein der Mops namens Hufflepuff X'D), dass ich doch angefangen habe zu lesen. Und ich bereue es absolut nicht. Mein Vorurteil von vorher kann ich wirklich revidieren; 'Rotten Grace' ist definitiv die Art von BL-Manga, die mir auch mittlerweile noch richtig gut gefällt, obwohl ich bei dem Genre echt viel anspruchsvoller geworden bin. Im Prinzip genau so, wie du es auch am Anfang deiner Kurzbeschreibung gesagt hast - dieses stumpfe, klischeehafte Yaoi mit flachen Charakteren, wobei die 'Geschichte' eigentlich nur auf Fanservice und Gebumse hinausläuft, ist auch nichts, was ich mir jetzt noch ernsthaft antun würde. xD Bei deinem Manga merke ich von sowas aber überhaupt nichts. Hier finde ich die Story und vor Allem das Zwischenmenschliche richtig interessant. Es ist spannend mitzubeobachten, wie Ryozo und Yoichi sich langsam immer näher kennenlernen, auf so eine spielerische und doch irgendwie distanzierte Art und Weise, und man einfach merkt, dass sie sich voneinander angezogen fühlen, obwohl sie scheinbar so unterschiedlich sind und es auch nicht richtig zugeben wollen. Zumindest Ryozo nicht, wie es aussieht. ^^
Deinen Humor finde ich auch ganz klasse; ich habe mich an echt vielen Stellen so über deine Charaktere amüsiert. XD Und es ist ja auch stellenweise so abgefahren irgendwie... Zum Beispiel dass Yoichi einfach ein Lama namens Ryozo als Haustier hat. :'D Und überhaupt finde ich Ryozo generell von seiner Art her irgendwie witzig, auf so eine unfreiwillige Weise. Also, ich glaube irgendwie nicht, dass er es beabsichtigt, witzig zu sein. xD Der Blumen-Typ ist auch der Kracher.
Dann kommt auch noch hinzu, dass ich deinen Zeichenstil echt cool finde und bei dir auch alles so professionell aussieht! *-* Eigentlich hab ich es etwas lieber, wenn die Charaktere, abgesehen von Kleidung und Frisur, auch an ihren Gesichtern gut zu unterscheiden sind, aber das ist auch absolut Geschmackssache. Immerhin gibt es sehr viele Animes und Mangas, bei denen die Gesichter nicht wirklich individuell sind, zum Beispiel 'Sailor Moon' - was auch trotzdem einer meiner Lieblingsanimes ist. xD An sich gefällt mir dein Stil aber total gut, vor Allem die Mimik deiner Figuren. Gerade genervte Gesichter kommen immer richtig gut hier rüber, finde ich. XD Und deine präzise Linienführung bewundere ich sehr!

Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht, und werde dann von jetzt an, wo ich alles Bisherige aufgeholt hab, auch regelmäßig dabei sein. ^^ Vor Allem will ich wissen, was Yoichi für kuriose Geheimnisse hat und ob er sich nochmal irgendwie zu Ryozos unfreiwilliger Rolle in diesem Porno äußern wird. Oh, und natürlich wer das kleine Mädchen jetzt ist, das Yoichi mit Adrian angesprochen hat!
Antwort von:  P3rilN0x
04.12.2018 16:36
Hallöle! \(^ヮ^)
Hachja~ Es freut mich natürlich sehr, dass du dir die Mühe machst einen so detaillierten Kommentar hier zu lassen und umso freut es mich, dass du die Geschichte, trotz der zu Beginn richtig lahmen Zeichnungen, weitergelesen hast. Und nun sogar noch hier bist! Juhuu! Beim Kapitel 13 wie ich schon gesehen habeeeee!

Huffelpuff hat dich also im Sturm erobert? XDDDD Das ist schön <3
(Gut, dass du mich indirekt daran erinnerst, dass der auch mal wieder auftauchen könnte) *hust*
Dein Kommentar fasst die Geschichte fast schon besser zusammen, als ich es jemals umschreiben könnte QAQ Es ist natürlich interessant zu sehen, was die Leserschaft und vor allem du so denkt, wenn man dieser Geschichte, die sich zu Beginn selbst auf die Schippe nimmt, begegnet. Ich sehe es ähnlich wie du und bin stumpfe Geschichten etwas leid, wobei du es sogar noch besser zusammenfasst, als ich es in meiner vulgären Sprache je könnte.

XDDDDDDD "Genervte Gesichter kommen richtig gut hier rüber" = Das ist das schönste Kompliment was ich zu den Gesichtern je bekommen habe! Ich mag die grumpy Faces eifnach.

ARGH!! NARGH! Ich freue mich wie Bolle! Gerade so ein Späteinstieg in Geschichten die schon so weit sind ist immer schwierig, weswegen ich es sehr schätze, dass du dabeiiii bist und weiterliest. Natürlich freue ich mich immer mal wieder über ein Lebenszeichen oder ein kurzes Kommentar, was man so vermutet, aber gegen stilles Mitlesen habe ich auch nichts.

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für diese lieben und ehrlichen Worte! ╰(*´︶`*)╯
Von:  Jonouchi
2018-12-02T14:44:03+00:00 02.12.2018 15:44
Juchu! Kapitel 13! Man du verwöhnst uns! Und Yay! Zwei mal Ryozo anschmachten♥️♥️♥️
Antwort von:  P3rilN0x
04.12.2018 16:38
Jahaaaa! (⊃。•́‿•̀。)⊃━✿✿✿✿✿✿
Blumen für alleeeeeeeeeeeeeeeee! XDDDDD
Ach, ich bin eigentlich heilfroh, dass noch so viele dabei sind, obwohl es nur jeden Montag eine Seite gibt. <3
Antwort von:  Jonouchi
04.12.2018 23:17
Es lohnt sich aber halt auch echt immer zu warten! Du bist wirklich gut! >o</
Von:  MietzeNici
2018-12-02T13:52:49+00:00 02.12.2018 14:52
Dann wird das Notizbuch wohl bald seins sein. Wenn es das ist, was er glaubt zu haben :D
Antwort von:  P3rilN0x
04.12.2018 16:40
Mal schauen was er Yoichi noch alles abluchst. Höhöhö! (ง ื▿ ื)ว
Von:  _Raphael_
2018-12-02T13:48:39+00:00 02.12.2018 14:48
hihi er soll doch nicht schon wider in fremden büchern lesen XD
ach ja ich mag seine augen
irgend wie habe ich das bedürfniss mich an ihn zu lehnen
nim mich in den arm
Antwort von:  Hells-Angel
02.12.2018 18:09
Hatte Ryozo nicht zwei unterschiedliche Augenfarben? 🤔
Oder seh ich das auf dem Bild nur nicht?

Aber ansonsten geiles Cover...
Antwort von:  _Raphael_
02.12.2018 18:21
ist alles da jedenfasl sehe ich den unterschied