Zum Inhalt der Seite

Malice Point Enmity


Zeichner: Zagreus8631   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2016
Neueste Seite: 14.08.2016
Pausiert
Stichwörter: Humor, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Die junge Studentin Victorine Manet verschwindet spurlos. Als auch einen Monat später der von ihrer Tante engagierte Detektiv Edouard Meurent keinen Anhaltspunkt findet, scheint die Suche im Sand zu verlaufen. Der kleine Max scheint allerdings mehr zu wissen; ehe Edouard sich versieht, wird er in ein prächtiges Märchenbuch gesogen und findet sich in einer bizarren Welt wieder.
Dort sucht er gemeinsam mit Victorine nach einem Ausweg und stößt dabei auf das Geheimnis der Malice Points. Je weiter die beiden in die Tiefen der Dunkelheit des großen Königreiches vordringen, umso mehr Feinde machen sie sich, während Max gemeinsam mit Edouards Assistenten von außen versucht, auf die Geschehnisse Einfluss zu nehmen…


Zurück zur Dōjinshi-Galerie