Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dark Flames


Zeichner: SirJacobFrye   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.08.2016
Neueste Seite: 02.08.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 287

Beschreibung

Würdet ihr euch über eine farbige Bearbeitung der Dojiseiten freuen?
Hallo,

ich trage mich schon länger mit dem Gedanken herum, ob ich die Seiten meines Doji colorieren sollte.

Keine Sorge, ich werde sie nicht neu zeichnen, sondern einfach nur farbig machen. Ich habe auch schon probehalber angefangen und nun steht eben die Frage im Raum, ob ihr als meine Leser, auch interesse habt, die Geschichte Luciens in Farbe zu lesen.

Lasst mir doch einfach mal ein kleines Feedback da.

Die Probeseiten, wie es mal aussehen wird, seht ihr hier verlinkt!

Lg SirJacobFrye
Reklamieren Angelegt von: SirJacobFrye
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.



(muss nur angegeben werden, wenn man nicht eingeloggt ist)


Am Anfang war die Finsternis, doch Gott spach: "Es werde Licht ..."




Tja, das ist nicht ganz der Anfang den ich wählen wollte. *lach*
Aber er weckt erstmal Aufmerksamheit und stellt euch, die das hier lesen möchten, schon mal darauf ein, dass es hier um eine Glaubensgeschichte geht. Es wird aber nicht die Geschichte sein, wie ihr Menschen sie kennt, sondern die, wie ich sie kenne.
Ich möchte aber nicht behaupten, dass ich die Wahrheit spreche. Die Wahrheit ist relativ, genauso wie der Unterschied zwischen Gut und Böse.
Was ich hier erzähle, ist einzig eine Geschichte. Für die einen mag sie groß sein, für andere klein. Für manche mag sie wahr sein, für viele die blanke Lüge.
Entscheidet selbst, was sie für euch ist.
Für mich allerdings ist sie nur das eine:




Meine Lebensgeschichte!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie