Zum Inhalt der Seite

Schotscho

Kapitel 3: Krimskrams , von Gentletrees

[1] [2]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyamiu
2017-10-24T10:36:45+00:00 24.10.2017 12:36
Ich finde es beeindruckend wie viel Talent du in den ersten paar Seiten schon vorweist. Es gibt ja wirklich viele Shojo-Manga mit zickigen Hauptmädels und obercoolen männlichen Protagonisten aber die Art und Weise wie du deine Charaktere schreibst ist wirklich wahnsinnig gelungen und hat einen ganz eigenen Touch. Du machst einem wirklich Lust mehr über die Charaktere und deren Leben zu erfahren und ich hoffe hoffe hoffe, dass ich wir noch lange Freude an deinem Manga haben werden. :) Ich kann die nächste Seite gar nicht abwarten! XD
Von:  Drachenprinz
2017-10-23T19:12:34+00:00 23.10.2017 21:12
Hallihallo! ^^
Ich habe deinen Doujinshi gerade beim YUAL-Zeug gefunden und schnupper immer wieder gern in Werke rein, die auf den ersten Blick schon mal interessant aussehen. Ob mein Interesse dann auch bleibt und ich mich 'sogar' dazu aufschwinge, meinen Senf dazuzugeben, ist dann immer die andere Sache, aber dein Douji gefällt mir bis hierher einfach super, daher kann ich nicht anders, als ihn in meine Favoriten aufzunehmen und ihn weiterzuverfolgen! :D
Erst mal hast du einen echt originellen Zeichenstil, der ein bisschen wie ein Zwischending aus Comic und Manga wirkt - finde ich persönlich sehr ansprechend. Ich mag es, wenn ein Stil richtig heraussticht und unter anderen wiederzuerkennen ist. Und dann deine Protagonistin... Sie ist einfach herrlich. x'D Allein ihre überzogene Mimik, gepaart mit ihrer ganzen Wesensart. Ich mag sie. :) (Und nicht zu vergessen dieser super-trashige Shojo-Manga, den sie da am Anfang liest! XD)
Ganz generell bin ich ja eigentlich auch weniger der Fan von so richtigen Shojo-Liebesgeschichten, aber es kommt immer ganz drauf an, wie die Story verpackt ist. Wenn der Humor stimmt und die Charaktere mir sympathisch sind, bin ich auch für Shojo-Zeugs gerne zu haben, und dein Humor gefällt mir schon mal auf Anhieb super. Ich fand ja schon deine Kurzbeschreibung so ansprechend. xD

Kurz gesagt: Ich werd dann mal dran bleiben und freu mich, wenn's weitergeht! ^_^
Von:  Kommi
2016-08-19T15:28:28+00:00 19.08.2016 17:28
Zurecht!
Von:  lisadorina
2016-08-12T06:08:58+00:00 12.08.2016 08:08
<3
Danke für den tollen Manga <3
Uh uh neuer Lieblingschara???