Zum Inhalt der Seite

PILCROW: Bauernopfer


Zeichner: Euleweis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.07.2016
Neueste Seite: 15.04.2017
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 22
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 10.09.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 15.04.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

 

Jay und Bastet sind zurück! 

 

Jay hat sich (mal wieder) in ein attraktives Mädchen verknallt. Dummerweise ist sie Mitglied der uncoolen Schach-AG.

Von Schach hat er zwar keine Ahnung, doch um ihr näher kommen zu können tritt er dennoch bei.

 

Kann er als blutiger Anfänger das Herz der begeisterten Schach-Spielerin gewinnen?

Und kann ihm die Katzengöttin Bastet dabei helfen?
 


Empfehlung:

Zu Jay gibt es bereits ein paar Kurzmanga: PILCROW shortstories. Ich empfehle, die Kurzgeschichte "Katzenfreund" vorher zu lesen, weil dieser Manga teilweise darauf aufbaut. 

 


 

Upload:

Ich lade die Seiten so hoch, wie sie fertig werden. Das bedeutet, neue Seiten kommen eher unregelmäßig.  

 


 

Ihr wollt mehr?

Auf meiner Facebookseite findet ihr immer die aktuellsten Infos, WIPs und vieles mehr!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie