Zum Inhalt der Seite

Hachikuro >special<


Zeichner: hyade   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.07.2016
Neueste Seite: 02.07.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 02.07.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hachikuro >special< ist ein Dôjinshi zu der japanischen Mangaserie "Honey and Clover" von Chika Umino.
Eigentlich ist das ja gar nicht mein Ding, etwas zu einer bereits bestehenden Serie zu zeichnen...ich denke, der Grund,
warum ich das doch gemacht hab, liegt daran, weil die Story von Hachikuro so toll erzählt und vor allem die Charas so
liebevoll und glaubwürdig rübergebracht wurden. Vor allem Shinobu ist so eine coole Socke! Ich habe mich jedes Mal
weggepisst, wenn er wieder eine seiner crazy Aktionen durchgezogen hat.xD

Ich bin ein großer Fan dieser Serie und habe die Bände regelrecht verschlungen. :3
Ganz am Anfang konnte ich mit Chikas Zeichenstil noch nicht so viel anfangen, aber man kommt sehr schnell
in die Story rein und vor allem hat mir gefallen, wie gut die Charaktere ausgearbeitet sind. Man bekommt nach
und nach einen guten Einblick in das Seelenleben jedes einzelnen Charakters, auch wenn einige Dinge bis
zum Ende im Dunkeln bleiben. Am Ende des letzten Bandes wurde ich regelrecht sentimental, weil mir die
Vorstellung weh tat, nicht mehr weiterlesen zu können, wie es in der Welt von Hachikuro weitergeht. Ich denke,
das Gefühl kennt jeder. ^^'

Diese Kurzgeschichte ist tatsächlich schon sehr alt, aber da ich sie bisher noch nicht veröffentlicht hab, wollte ich
das jetzt mal machen.

Freue mich über eure Kommentare und Anregungen. ^___^


hyade


Zurück zur Dōjinshi-Galerie