Zum Inhalt der Seite

Raureif




  • Aiven Hazel
    Rasse:Okeamid-Incubus-Mischling
    Alter:19 Jahre
    Eltern:Niles Lovell (vor seiner Geburt verstorben), Eowyn Hazel. Stiefvater: Mael Hazel
    Geschwister:-

    Fakten über Aiven:

    1. Aiven ist der Kronprinz der Nymphen und Okeamiden. Jedoch ist seine Herkunft bekannt und sein Mischblut wird überaus kritisch beäugt. Aiven fällt es schwer, Anerkennung ernst zu nehmen, da er meist Hintergedanken befürchtet, und er hält sich am Liebsten ein wenig im Hintergrund.
    2. Aiven hat wie viele Nymphen und Okeamiden ein Mal auf seinem Körper. Im Gegensatz zu den gewöhnlichen, mit Natur verbundenen Symboliken hat seines die Form eines Herzes, das genau auf seiner Wange prangt. Er hasst dieses Symbol und reagiert auf Witze darüber überaus empfindlich. Da Amun ihn gerne deswegen aufzieht, haben die beiden ein besonders angespanntes Verhältnis.
    3. Obgleich Aiven Streit lieber aus dem Weg geht, wird er schnell wütend und vergreift sich dann auch mal im Tonfall. Freunde zu finden fiel ihm immer sehr schwer.
    4. Aiven bewundert Alaya sehr, insbesondere für ihren Umgang mit der Natur der Succubi. Ihm fällt es immer noch sehr schwer sich einzugestehen, dass er sich schnell von anderen angezogen fühlt.
    5. Aiven würde gerne mehr über seinen leiblichen Vater wissen, doch da er stets befürchtet, anderen auf die Nerven zu gehen, verkneift er es sich meistens, jene zu fragen, die ihn gekannt haben.
  • Alaya Evon
    Rasse:Vampir-Succubi-Mischling
    Alter:25 Jahre
    Eltern:unbekannt (aufgezogen von Skye Alice, der Drakon als Körper dient)
    Geschwister:keine, von denen sie weiß

    Fakten über Alaya:

    1. Alaya wuchs die ersten Jahre in einem Waisenhaus auf. Ihre Freunde stehen für sie an erster Stelle. Diese Verbundenheit fällt ihr allerdings schwer zu zeigen, da sie immer befürchtet, ihnen zu nahe zu kommen, und distanziert sich lieber vorläufig immer mehr, als sie muss. Sie wird dadurch von anderen häufig für oberflächlich gehalten.
    2. Alaya hat häufig One-Night-Stands, was auf ihre Succubi-Seite zurückzuführen ist. Eine wirkliche Beziehung hatte sie noch nie. Von Skye bekam sie nahe gelegt, niemals mit einem ihrer Freunde zu schlafen, um die Situation in der Clique nicht unnötig kompliziert zu machen. Mit Amun ist sie trotz der guten Vorsätze schon zwei Mal im Bett gelandet.
    3. Alaya hat eine innige Beziehung zu dem Bajang Skull, der eigentlich Skye gehörte. Skull ist häufig an ihrer Seite zu finden. Über Skull hat sich besonders zu Kiran auch eine tiefe Freundschaft entwickelt.
    4. Alaya gilt als sehr vernünftig. Wenn eine angespannte Situation zwischen ihren Freunden herrscht, geht sie normalerweise immer dazwischen. Dies ist besonders eine Erleichterung, da Amun von ihr aufgesteckte Grenzen beachtet.
    5. Alaya ist eine gute Schauspielerin.
  • Amun
    Rasse:Hoher Dämon
    Alter:19 Jahre
    Eltern:Bastet und Heh
    Geschwister:keine Lebenden

    Fakten über Amun:

    1. Amun ist eines der Kinder der unsterblichen Dämonen Bastet und Heh. Heh lernte er nie kennen, da er bereits wieder schlief, bevor er geboren wurde. Amun fällt es schwer an das Bild seines heldenhaften Vaters zu glauben. Das letzte seiner Geschwister starb Jahrhunderte, bevor er geboren wurde.
    2. Amuns Magie ist so stark, dass er von klein auf einen Teil davon versiegeln musste, um sich nicht selbst damit zu schaden. Seitdem lebt er auf Sparflamme und verfügt selbst so noch über mehr Magie als die meisten anderen Dämonen. Amun lässt keine Gelegenheit verstreichen, um genau das auch allen anderen zu zeigen.
    3. Amun sprich meist gehässig, von oben herab und beleidigt auch gerne grundlos. Andere verlieren schnell die Geduld mit ihm. Einzig auf Alaya, Drakon und seine Mutter hört Amun ohne zu zögern.
    4. Amun fällt es schwer, Themen ernst zu nehmen. Er scheint sich überhaupt für seine Umwelt nur so weit zu interessieren, als dass er die Schwächen der Personen um sich herum herausfindet und ausnutzt. Gerade deswegen ist er jedoch sehr aufmerksam und merkt sich alles, was er hört und sieht.
    5. Amun trinkt gerne und meistens zu viel. Zwei dieser Tage waren auch der Auslöser, dass er mit Alaya schlief. Genauso wie sie interpretiert er in diese Nächte jedoch nicht viel. Ihm wird nachgesagt, niemand anderen zu lieben als sich selbst - was nicht der Wahrheit entspricht. Seien Mutter hat er auch ganz gern.
  • Kiah Dust
    Rasse:Werwolf
    Alter:15 Jahre
    Eltern:Fynn Scarclaw und Ivory Dust
    Geschwister:vier jüngere Brüder

    Fakten über Kiah:

    1. Kiah ist hoffnungslos verknallt in Marik. Obgleich sie ihr Interesse sehr offenherzig bekundet, kamen die Signale bis jetzt bei Marik nicht so an, wie sie gedacht waren.
    2. Kiah ist sehr direkt und laut. Sie lebt nach dem Vorsatz, dass man sie entweder zu mögen oder nicht verdient hat. Ihr Selbstbewusstsein ist größer als das eines Drachen.
    3. Kiah liest trotz ihres lauten Charakters überaus gerne. Abende verbringt sie gerne mit einem Buch und einer Taschenlampe unter der Bettdecke oder sie liest ihren Brüdern vor. Die meisten Bücher im Elternhaus gehören ihr.
    4. Kiah versteht sich nicht sonderlich gut mit Alaya. Woran das liegt kann sie selbst nicht einmal genau sagen, doch vermutlich ist sie eifersüchtig auf die ältere Dämonin. Frauen, die Marik zu nahe kommen, sieht sie allgemein als eine Gefahr an und kann gegenüber jenen auch sehr giftig werden.
    5. Kiah hat sehr gute Sinne. Sie verlässt sich lieber auf diese und ihre Wolfsgestalt, als mit Waffen zu hantieren. Vor Magie hat sie einen gehörigen Respekt.
  • Kiran Shahrakh
    Rasse:Rakshasa-Trickster-Mischling
    Alter:18 Jahre
    Eltern:Yaro Shahrakh und Chayton
    Geschwister:jüngere Schwester

    Fakten über Kiran:

    1. Kiran ist stets zu jedem freundlich und kommt dadurch mit fast jedem gut aus. Einzig mit Amun kann er nicht so viel anfangen.
    2. Kiran bevorzugt, trotz seines freundlichen Wesens, die Gesellschaft von Tieren. Sobald sich ein Tier in der Nähe zeigt, kann man sich sicher sein, nicht mehr seine volle Aufmerksamkeit zu erhalten. Übel nimmt ihm das aber normalerweise niemand.
    3. Eigentlich ist Kiran blond, färbt sich seinen Irokesen-Schnitt aber regelmäßig.
    4. Kiran hat, im Gegensatz zu seiner Schwester, wenig von dem Trickster mitbekommen. Obwohl er ein sehr ausdauernder Kämpfer ist, vermeidet er es lieber, diese einzusetzen. Selbst, wenn ihn jemand beleidigt, bleibt er für gewöhnlich ruhig und lässt sich nicht darauf ein. Selbst Amun musste sich schon eingestehen, dass Kiran wenig Angriffsfläche bietet.
    5. Kiran mag keinen Stress und lässt die Dinge am Liebsten sehr ruhig angehen.
  • Marik
    Rasse:Hoher Dämon
    Alter:19 Jahre
    Eltern:Sachmet und Anubis
    Geschwister:neben zahlreichen verstorbenen Halbgeschwistern noch eine lebende, ältere Schwester

    Fakten über Marik:

    1. Marik hat zwei Leidenschaften: das Kämpfen und das Schreiben. Obwohl man es ihm nicht gleich ansieht schreibt er sehr gerne Bücher und Aufsätze über alles, das ihn interessiert. Aktuell arbeitet er an einer Abhandlung des psychologischen Effekts um das Wissen ihrer Geschichte Vorfahren auf junge Mischlinge.
    2. Marik setzt sich gern für Schwächere ein, was ihn häufig genug selbst in die Schusslinie bringt. Er würde sich eine Welt ohne Streitigkeiten wünschen.
    3. Marik hat ein sehr angespanntes Verhältnis zu Amun, besonders, seit dieser angefangen hat, ihn wegen seiner großen Ohren aufzuziehen. Marik macht es Amun aber auch insofern leicht, als dass er sehr schnell an die Decke geht.
    4. Marik versteht sich ungewöhnlicherweise sehr gut mit seiner sonst sehr schwierigen, großen Schwester Kebehut. Die Hohe Dämonin war das einzige Kind seines Vaters, welches Unsterblichkeit geerbt hat, und Marik fragt sie genau so gerne wie seine Eltern nach vergangenen Ereignissen aus.
    5. Marik hat bis heute nicht verstanden, warum Kiah so an ihm hängt. Ob er das jemals von sich aus versteht, ist fraglich...
  • Silas Belmont
    Rasse:Vampir
    Alter:16 Jahre
    Eltern:Liza Belmont und Ely Belmont
    Geschwister:jüngere Schwester

    Fakten über Silas:

    1. Silas mag es nicht, auf seine Körpergröße angesprochen zu werden - egal in welchem Zusammenhang.
    2. Silas sammelt Stofftiere. Besonders gern mag er Stoffhunde und -wölfe. Alle Stofftiere bewahrt er jedoch versteckt in seinen Schränken auf und sorgt dafür, dass niemand jemals von ihnen erfährt.
    3. Silas mag außerdem sehr gerne Süßigkeiten. Wenn er zu viele isst, wird er allerdings sehr aufgedreht und hibbelig.
    4. Silas versteht sich am Besten mit Kiah, da sie in seinem Alter ist. Alaya gegenüber vertritt er eine kritischere Haltung, was zum Großteil ihren Succubi-Genen zugrunde liegt. Ihm fällt es schwer, den Incubi und Succubi zu vertrauen, was ihm Aiven gegenüber erstaunlicherweise leichter zu ignorieren fällt.
    5. Silas hat Angst vor Mäusen und Ratten und hat auch den Bajang Skull ungern in seiner Nähe.

Zurück