Zum Inhalt der Seite

Raureif

Kapitel 2: II.: Der erste Tag, von Hinatara

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DramaQueen
2016-08-20T08:53:37+00:00 20.08.2016 10:53
Ich würde ihn in ein Team mit Akaya, Amun, Marik stecken dabei is mur die Kompatibilität völlig wurst die werden sich schon zusammen raufen finde die Konstellation hat das größte Spannungspotential da wird es nie langweilig.
Antwort von:  DramaQueen
20.08.2016 10:57
Ahja und denke auch Marik und Kiah in einem Team wäre große ablenkung für Kiah
Von:  japanfreak91
2016-08-17T19:39:54+00:00 17.08.2016 21:39
Amun sollte dringend mit in das Team. Wieso? Wie soll er denn sonst aus dem Minusbereich kommen? Und wer sagt, dass hinter dem ganzen arrogant-frech-verletzendem Getue nicht etwas ganz Anderes steckt? Er kann die größte Wandlung durchmachen und er ist verdammt stark (und smexy as f*ck).

Außerdem bin ich für Kiah, da sie sich wunderbar mit Amun ausgleichen würde kräftemäßig. Mit Marik würde ich sie aber keinesfalls in ein Team stecken, weil sie sonst nur versucht dem schöne Augen zu machen und ehrlich... wer will pubertäres Geschwärme und hysterisches Gezicke, wenn der Herr für jemand anderen sympathisiert? Also ich nicht Dx

Kiran ist sicher von den Fähigkeiten her sehr interessant bei den Eltern... Vom Charakter her kann ich ihn noch nicht so gut einschätzen, aber mich würde seine Entwicklung sehr interessieren. Und vielleicht plaudert er ja angewidert von den Liebeleien zwischen Chacha und Yaro..? ♥

Silas sollte in ein starkes Team, einfach damit er beschützt ist, aber sich auch beweisen kann... Wirklich einschätzen kann ich ihn aber auch noch nicht :/

Alaya ist auch interessant. Sie könnte Aiven helfen mit seiner Incubus-Seite umzugehen, falls der mal wieder Probleme mit dieser hat. Außerdem ist sie stark und könnte sicher noch mehr Hintergrundinfos zu Snow/Drakon ausplaudern!

Ich mag Marik sehr sehr gern, aber wie gesagt, bitte ohne Kiah. Marik sollte in ein Team, das noch einen starken Kämpfer braucht... aber so ganz ohne Amun ist er einfach zu cool und zu männlich, den muss man auch mal aus der Ruhe bringen - und das schafft bisher nur Amun.

Meine Wahl ist deshalb: Amun, Kiah und Silas! Amun ist sehr gut in Magie und Fernkampf, während Kiah mit Nahkampf und Ausdauer punkten kann. Silas' Regenerationskraft kann sicher auch helfen, falls es zu einem größeren Konflikt kommt, denn er könnte die noch Verletzten gut versorgen. Aiven ist kräftemäßig sehr ausgeglichen und rundet das Team damit perfekt ab. Von den Kräften her ist das, meiner Meinung nach, das beste Team :3
Von:  Schwarzmondblume
2016-08-16T22:14:45+00:00 17.08.2016 00:14
Ich hab Mal Marik, Kiah und Silas genommen.
-> Marik und er scheinen sich ja super zu verstehen / Kiah wollte unbedingt zu Marik / Silas wirkt auf mich nicht so besonders stark und sollte vielleicht nicht mit dem unberechenbaren Amun ins Team. xD

-> Kiran wollte ins kleinere Team / Alaya kann Amun ein wenig zügeln

denke das wäre ganz gut. xD (obwohl es natürlich auch spannend wäre, wenn Amun und Aiven in einem Team wären, aber warum sollte sich Aiven das antun? :'D )
Antwort von:  Schwarzmondblume
17.08.2016 00:16
Haha ups.. grad erst die Kommis bei der Umfrage gelesen.. scheinen ja viele so zu sehen. 8D
Von:  Nekosmile
2016-08-16T18:54:58+00:00 16.08.2016 20:54
Falls es jemanden wichtig ist ein Ausgewogenes Team aufzustellen : Kapitel 1 ab seite 17 sieht man die Werte/Beziehungen der einzelnen Charaktere ;)