Zum Inhalt der Seite

Honey Jam




  • Hani
    Alter::34
    Job::Schneider
    Hobbys::zeichnen /gestalten, lesen, einen guten Wein, bei gutem Wetter in der Stadt bummeln, tanzen
    Macken::bildet sich oft zu schnell ein Urteil, sein Alter.., fühlt sich öfter nicht ernst genommen
    Mag besonders::manchmal extravagante Mode. Popmusik aber auch Klavier.

    Hani lebt allein, etwas weiter abseits von der Stadt in der er arbeitet, in einem Haus welches
    Einen kleinen Sonnenblumen Garten besitzt, was auch seine Lieblingsblumen sind. Ansonsten ist er
    eher weniger ein Freund von hübschen Zierpflanzen.
    Zu seiner Familie hat er kaum bis gar keinen Kontakt mehr weil er nie
    der Sohn war den sie sich gewünscht hatten und trotzdem hat er einen starken Charakter entwickelt.
    Hani kann manchmal wirklich Stur sein und erkennt nicht immer sofort was gut für ihn ist.
    Ausserdem ist er ein Kinderfreund hat sich aber damit
    abgefunden dass er nie selber welcher haben wird weil er auf Männer steht.
    Er hat ein gutes Herz auch wenn er manchmal einen sarkastischen oder kalten Ton anschlägt.
  • Kafun
    Alter::24
    Job::Soldat, Wachman und Garde der Königin(Polizist)
    Hobbys::Kochen, Sport, Giatarre spielen / mit Freunden jammen
    Macken::hat eine Hormonstörung die sich oft negativ auf sein Verhalten auswirkt, überprotektiv, eifersüchtig
    Mag besonders::alternative Rockmusik, schwarze Kleidung.

    Er lebt bei seinen Eltern um diese bei der Arbeit zu unterstützen,
    ausserdem hat er einen kleinen Bruder mit dem er wirklich Hand in Hand funktioniert.
    Kafun passt auf ihn auf und der Kleine beschützt ihn vor nervigen Verehrerinnen.
    Er ist ein oft sehr gut gelaunter und optimistischer junger Mann
    der wenn er sich etwas in den Kopf setzt das auch durchzieht.
    Ausserdem ist Kafun generell ein guter Beschützer und
    würde sich für Leute die ihm wichtig sind nicht nur eine Kugel einfangen.
    Kafun ist ein Süßmaul und liebt saure Apfellollys.
    Er ist ausserdem Soldat in der königlichen Armee wo er eine Art Wachmann und Polizist
    für die Stadt ist, in diesem Berufszweig wurde ihm eine Lanze oder auch Hellebarde als
    Waffe zugeteilt, leider hat aber auch er seine schwächen die sich oft etwas spät
    aber dafür extrem äußern.
  • Pun
    Alter::17
    Job::Hanis Lehrling (Schneiderei)
    Hobbys::nähen, ihre Freunde, gerne auch Partys
    Macken::frech aber recht naiv, beharrlich (oft leider in falschen dingen)
    Mag besonders::Zimtschnecken !

    Pun ist bei Hani in der Schneiderei in Ausbildung weil sie genau wie er später ein mal persönliche Aufträge für die Königin erledigen möchte.
    Sie ist noch recht jung und ein kleiner Hitzkopf der nicht mehr schnell von einer Sache ablässt wenn sie sich diese ein mal vorgenommen hat.
    Mit ihrer Mutter und ihrem Vater lebt sie gemeinsam in der Innenstadt wo sie auch meistens
    ihren Hobbys nachgeht, Freundinnin, Shoppen und öfter auch mal feiern.
    Alles in allem hat sie immer ein freundliches Auftreten und sagt offen das was sie denkt und für richtig hällt.
  • Ron (Kurzform für Ronny)
    Alter::23
    Job::Soldat, Wachman und Garde der Königin(Polizist)
    Hobbys::Sport (ausdauer), sein Job, malt gerne (allerdings nicht wirklich gut)
    Macken::sehr leicht zu verunsichern, etwas schüchtern, schnell überfordert, dafür aber sehr ehrlich

    Ron ist ein schüchterner junger Mann der oft gemeinsam mit Kafun in der Stadtwache arbeitet, oft zu seinem leidwesen.
    Es kommt nicht selten vor das Kafun gerade dann von seinem Wahn übermannt wird und Ron mit bei einem Problem alleine da stehen lässt.
    Dieser ist allerdings zu ruhig um seinen Kollegen damit direkt zu konfrontieren. Ehrlichkeit steht bei ihm hoch im Kurs und er würde jedem eine
    direkte Antwort geben sofern man ihn nach seiner Meinung fragt.
    Ron und Kafun teilen sich durch die Arbeit einen gemeinsamen Freundeskreis aber er merkt immer
    wieder das er dort nicht so wirklich reinpassen will,
    nichts desto trotz ist er dort ein wichtiges Mitglied das von seinen Freunden sehr geschätzt wird.

Zurück