Zum Inhalt der Seite

Godlike

Kapitel 1, von Kamihate

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinjian
2016-04-23T18:32:50+00:00 23.04.2016 20:32
ich bin überrascht, wie gut deine Hintergründe aussehen (ich krieg die nie hin).
Dein Zeichenstil erinnert mich sehr an Fairy Tail - find ich nicht schlimm, es ist ein typischer Shounen Zeichenstil, schätze ich.
Der Einstieg in die Geschichte fand ich sehr turbulent. Von 0 auf 100 ist eins meiner Lieblingsmottos, von daher hast du gleich meinen Geschmack getroffen, als du so eine spannungsgeladene Einführung gemacht hast.
Keep it up
Antwort von:  Kamihate
23.04.2016 20:37
Danke! Ja, dieser typische Shounenstil gefällt mir persönlich auch sehr gut. Hintergründe sind Gott sei Dank nicht die Welt. Vor Allem in Shounenstil wird oft wenig darauf geachtet. Aber gerade im Opening empfanden wir sie doch als entscheidend.