Zum Inhalt der Seite

Permansum High




  • Fafnir
    Alter:18
    Größe:1,68 m
    Mag:Feiern, Alkohol, Musik, Essen
    Mag nicht:Klugscheißer, Schule, Langeweile
    Besondere Merkmale:zwei Schwänze (wird deswegen oft gehänselt), Narbe im Gesicht und eingerissenes Ohr (Schlägerei)

    Fafnir lebt in einem Heim, da seine Eltern gestorben sind und ihn früh allein zurückgelassen haben. Es hat sich nie jemand richtig um ihn gekümmert, weil er einfach nirgends richtig rein gepasst hat und viele Heime haben die Schnauze voll von ihm. Deswegen ist er ziemlich abgerutscht, lungert gerne draußen herum, ist in die ein oder andere Schlägerei verwickelt, klaut gerne um sich ein paar Dinge leisten zu können und gönnt sich öfter mal eine Flasche Schnaps. Schule ist scheiße und nutzlos (man kann ja so viele bessere Dinge tun als dort seine Zeit abzusitzen~), man findet ihn eher da wo Parties und Krawall anstehen, also die perfekten Grundlagen für ein geordnetes Leben! *Sarkasmus aus*
  • Zaine
    Alter:17
    Größe:1,73 m
    Mag:
    Mag nicht:Taugenichtse, allein zu sein
    Besondere Merkmale:

    Während seiner Schulzeit entschieden sich seine Eltern dazu umzuziehen, nahmen jedoch ihren Sohn nicht mit ans andere Ende des Landes, weil er seine Schule noch nicht beendet hat. Sie erzogen ihn so, dass er während der Zeit alleine auf sich aufpassen konnte, bezahlen aber seine Rechnungen. Mittlerweile lebt er schon seit einem halben Jahr alleine und seine Eltern haben ihn nur einmal besucht kurz nachdem er in seine neue Wohnung eingezogen war. Sie halfen dabei die Möbel aufzubauen und alles einzurichten bis alles fertig war, seit dem Tag hat er nichts mehr von ihnen gehört.  Während all dem wurde Zaine unsicher, hat keine Klassenkameraden auf die er sich verlassen kann, lebt alleine, wurde ein schüchterner Junge mit einer höheren Position in der Klasse, was jedoch auch zur Hölle wurde. Das Problem ist, dass er es hasst alleine zu sein doch wenn jemand bei ihm ist, tendiert er dazu schnell genervt zu werden.

Zurück