Zum Inhalt der Seite

Welcome to Hell

Kapitel 7: Der neue Spielkamerad, von Myaco

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuleaBlume
2019-09-04T12:55:16+00:00 04.09.2019 14:55
Man merkt, dass diese Seiten nicht ganz so alt sind. Auf jeden Fall eine gute Verbesserung! Sogar mit Perspektive. :D
Antwort von:  Myaco
04.09.2019 20:07
Aaah danke diiir! <3
Ich muss zugeben, dass ich bei den ersten Seiten zum Teil damals auch nicht so ins Detail gegangen bin. Ich dachte es wird eh nur ein Spaßprojekt, aber mittlerweile macht es mir so viel Spaß, dass ich mir mit den Seiten auch viel mehr Mühe gebe als zu Beginn. Zudem sind die Seiten, die ich hochlade immer älter. Aktuell lade ich Kapitel 10 hoch, zeichne aber schon an Kapitel 12, um immer müglichst regelmäßig hochladen zu können. :) Die Seiten, die ich jetzt hochlade sind vom letzten Sommer oder Frühling sogar. :3
Von:  Shura-chan
2018-01-20T14:23:28+00:00 20.01.2018 15:23
Uhhh! Das muss wohl für die Prinzessin wehgetan haben, schätze ich mal! Wieder eine tolle Seite, hehe^^
Antwort von:  sadAngel666
20.01.2018 17:03
Ganz meine Rede :D
Antwort von:  Shura-chan
20.01.2018 18:56
Na ja, was betatscht sie auch den armen Anxifer!
Antwort von:  Myaco
20.01.2018 20:41
Sicher, dass sie das abbekommt??? ;)
Antwort von:  Shura-chan
20.01.2018 22:18
Wie? Hat nichts abbekommen? Schade! Ich gönne ihr ein paar Schmerzen... Na gut! Wollen wir hier ja nicht so fies sein. Ist ja schließlich nur ne Prinzessin, die unbedingt will, dass dieses niedrige Wesen vor ihr den Mund öffnet! Solche Gören muss man eben auch verstehen und ihnen nicht gleich das allerschlechteste wünschen...
Okay! Ich schweife ab, hehe!
Ne, Spaß! Wirklich cool, die Seite^^