Zum Inhalt der Seite

Welcome to Hell

Kapitel 1: Praktikumsanmeldung, von Myaco

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sadAngel666
2016-06-28T14:43:01+00:00 28.06.2016 16:43
*lach*
Oh Gott o Gott!
Das ist ja sowas von herrlich xD
Mieser Trick. Aber der ist ja der Teufel der darf das... iwie...
:'D
Jedenfalls köstliche Seite :3

Ich mag deine Douji verdammt gerne; allein schon zeichnerisch interessant und toll ;)

Das mit den Uploads ist mir herzlich egal da ich geduldig und treu bin. Wenns zeitlich hinhaut würde ich selber persönlich versuchen einmal wöchentlich was hochzuladen wie gesagt je nach und Aufwand der Seiten kanns auch mal länger dauern. Solang du wie bisher auch einfach ankündigst dass es mal etwas länger bin ich schon zufrieden denn dann weiß man ja dass iwann weitergeht ^^

LG
Antwort von:  Myaco
03.07.2016 18:36
Aaah, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. :3

Das ist natürlich wie Butter zu hören, dass jemand das eigene Werk mag c: Danke dir <3 Seit ich Clip Studio Paint benutze, macht mir das Zeichen von Dojis megaspaß, daher freut mich das noch mehr, dass du sagst, dass er zeichnerisch interessant ist. <3 Das freut mich wirklich sehr und motiviert mich noch mehr. :)

Na klar darf der Teufel das! =D Irgendwie muss er ja seinen Willen bekommen. xD

Dann werde ich versuchen einen wöchtentlichen Rhytmus einzuhalten. =D Momentan habe ich noch ein paar Seiten fertig. Da kann ich mir das erlauben. Ich werde auch, sobald es wieder langsamer wird, wieder einen Kommentar unter einer Seite vermerken, damit das nicht so aussieht als wäre der Doji abgebrochen.